+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

1. Registriert seit
    07.08.2016

AW: Schluss machen?

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Nun gut, da kennt man sich dann doch schon etwas besser.

Ich weiß nicht was ich sagen soll außer Allgemeinheiten. Aktuell kommen mir viele ein wenig überreizt vor. Die Coronakrise bringt oft nicht die besten Eigenschaften zu Tage, von wegen wir stehen alle zusammen und sind jetzt eins. Häusliche Gewalt nimmt auch zu und einige Partnerschaften werden diesen Wahnsinn nicht überleben.

Du wirst einfach sehen, ob diese Beziehung hält und ob du sie möchtest. Ich kann dazu einfach nicht viel sagen. Das Problem ist mir zu schwammig. Vielleicht brauchst du ja auch noch Zeit mit ihm und Gespräche? Dazu dient ja letztendlich das Kennenlernen. Ganz pauschal gesagt, kann es auch sein, dass jetzt die Schmetterlinge verfliegen und die Sichtweise weniger hormonvernebelt wird. Wirst ja sehen, ob du mit ihm so weiter zusammensein willst. Dauerhafte Verliebtheitsphasen wird es in keiner längeren Beziehung geben, sage ich jetzt auch mal ganz pauschal und wirst ja auch sehen, ob er weiterhin will. Ich sage auch mal so, Ekel und Wut ziehen meist die Grenze. Davon habe ich jetzt nichts gelesen. Was das Misstrauen betrifft ebenfalls nichts greifbares. Das muss nicht heißen, dass dir da nichts schwer im Magen liegt.

Das mit der Singlebörse wäre schon ein Anlass nachzufragen, ob er weitersucht z.B. oder ob er das lässt. Ist vielleicht auch ein Zeichen der Zeit, dass manch einer denkt, dass immer noch was Besseres kommen muss. Wenn du allerdings selbst unsicher bist, ob du ihn willst, macht das wiederum für ihn auch wenig sich sich bei der SB abzumelden oder? Blöde Situation.
    Vielleicht bin ich ja auch einfach überreizt... Das mit der Singlebörse ist erst raus gekommen, nachdem ich ihn gebeten habe sich dort abzumelden, zwei Monate später stellt sich raus, dass er wohl doch online ist. Zumindestens habe ich Screenshots gesehen von ner Freundin... Danach ging wohl die Verliebtheitsphase bei mir vorbei. Ich wollte aber nicht gleich so empfindlich reagieren.

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Misse_Re Beitrag anzeigen
    . So als ob er sagt, daß Auto am Straßenrand ist toll und dann stellt sich raus, dass es sein Auto ist und er es deshalb toll findet...
    Das klingt für mich schon arg schräg....

Und auch die Sache mit den Einkäufen in seinem Rucksack. Komischer Mensch.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Registriert seit
    02.04.2017

Vielleicht bin ich ja auch einfach überreizt... Das mit der Singlebörse ist erst raus gekommen, nachdem ich ihn gebeten habe sich dort abzumelden, zwei Monate später stellt sich raus, dass er wohl doch online ist. Zumindestens habe ich Screenshots gesehen von ner Freundin... Danach ging wohl die Verliebtheitsphase bei mir vorbei. Ich wollte aber nicht gleich so empfindlich reagieren.
    War er noch angemeldet oder war er noch aktiv?

Das wäre für mich ein ganz großer Unterschied.

4. Registriert seit
    07.08.2016

Er hat den Rucksack offen gelassen, damit wir dann drüber reden und es nicht vergessen wird... Irgendwie find ich das trotzdem blöd. Da wir uns regelmäßig sehen, wäre es aber auch nicht schlimm gewesen, wenn wir später erst aufgeteilt hätten.

5. Avatar von overknee

Das mit dem Einpacken in den Rucksack finde ich nun nicht soo schlimm. Er hat nur gehört: Einkauf.... auch für Dich... und alles war für ihn geklärt. Da bin ich versucht zu sagen: Typisch Mann.

Das Ding mit dem Sex, da finde ich, das braucht manchmal etwas Zeit. Da hilft immer mal wieder drüber reden.

Das mit der Singelbörse finde ich schon eher fragwürdig. Wenn er dort nur noch gelistet wäre, gut, ginge es noch (aber auch nicht schön, meistens kann man sich ja auf inaktiv stellen). Wenn er aber wirklich online wäre, würde mich das sehr irritieren.
    Ich glaube, da wäre ich ganz schnell weg. Ist ja eine Singlebörset und kein sonstiges soziales Nezuwerk wie Facebook. Damit setze ich doch ein Statement: Ich bin Single.

Und überwachen ist doch auch schräg.

Dein Bauchgefühl ist komisch. Dann sei aufmerksam. Lasse dem Ganzen vielleicht noch ein bisschen Zeit aber verschwende sie nicht.

6. Registriert seit
    07.08.2016

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    War er noch angemeldet oder war er noch aktiv?

Das wäre für mich ein ganz großer Unterschied.
    Er war wohl noch aktiv und hat selbst gemeint, er hats eher als Zeitvertreib genutzt.

7. Avatar von overknee

und hat er gesagt, dass er sich jetzt abmeldet? Versteht er Dein Unbehagen?

8. Registriert seit
    07.08.2016

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Das mit dem Einpacken in den Rucksack finde ich nun nicht soo schlimm. Er hat nur gehört: Einkauf.... auch für Dich... und alles war für ihn geklärt. Da bin ich versucht zu sagen: Typisch Mann.

Das Ding mit dem Sex, da finde ich, das braucht manchmal etwas Zeit. Da hilft immer mal wieder drüber reden.

Das mit der Singelbörse finde ich schon eher fragwürdig. Wenn er dort nur noch gelistet wäre, gut, ginge es noch (aber auch nicht schön, meistens kann man sich ja auf inaktiv stellen). Wenn er aber wirklich online wäre, würde mich das sehr irritieren.
    Ich glaube, da wäre ich ganz schnell weg. Ist ja eine Singlebörset und kein sonstiges soziales Nezuwerk wie Facebook. Damit setze ich doch ein Statement: Ich bin Single.

Und überwachen ist doch auch schräg.

Dein Bauchgefühl ist komisch. Dann sei aufmerksam. Lasse dem Ganzen vielleicht noch ein bisschen Zeit aber verschwende sie nicht.
    Das Misstrauen setzte erst nach der Geschichte mit der Singlebörse ein. Er hats auch zugegeben. Mir war es aber bisher zu blöd mich dort zur Kontrolle erneut anzumelden. Dann kann man's auch gleich sein lassen.

Ich versuche weniger misstrauisch zu sein... Weil an sich würde es schon gut passen.

@overknee: ja verstehen tut er das schon, aber für ihn ist Misstrauen wiederum auch schwierig und wenn das nicht besser wird, dann kann man's auch sein lassen

9. Avatar von luftistraus

Er war wohl noch aktiv und hat selbst gemeint, er hats eher als Zeitvertreib genutzt.
    Hast ihn gefragt, ob es für ihn ok wäre wenn du dich dort auch wieder aktivierst und mal etwas Zeitvertreib machst?

Oder hast du ihm einfach mal mitgeteilt wie das bei dir ankommt?

---

Soviel Gemurkse bei einer so frischen Beziehung ist eigentlich ein gutes Zeichen das es nicht passt.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

10. Registriert seit
    03.01.2020

Für mich würden in diesem Zusammenhang beschwichtigende Antworten bedeuten, dass er in der SB weiter aktiv sein will.

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte