+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

1. Registriert seit
    07.12.2018

AW: Schluss machen?

@ chaos99
    Ich habe mich nicht im Thread geirrt sondern habe mit meinem Beitrag auf das geantwortet was silberklar geschrieben hat .

Wenn schon moniert werden muss dann bitte erst mal alles durchlesen bevor man den Leuten unterstellt sie wären im falschen Thread

2. Avatar von bifi

Och nee. Offene Beziehung möchte er garantiert nur für sich.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

3. AW: Schluss machen?

Um eine Beziehung zu öffnen, muss man erstmal eine haben ... und davon las ich hier recht wenig.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Um eine Beziehung zu öffnen, muss man erstmal eine haben ... und davon las ich hier recht wenig.
    Das könnte aber der Grund sein, sich gegenseitig zu gestatten danach weiterzusuchen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich dies bereits erlaubt hat.

5. Registriert seit
    07.12.2018

Zumindest scheint er TE nicht sehr zugewandt zu sein
    Denn wer nach so kurzer Zeit solchen Druck aufbaut und kaum Verständnis für die Gefühle seiner Freundin hat klingt zumindest für mich wenig empathisch verständnis und liebevoll .

6. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    @ chaos99
    Ich habe mich nicht im Thread geirrt sondern habe mit meinem Beitrag auf das geantwortet was silberklar geschrieben hat .

Wenn schon moniert werden muss dann bitte erst mal alles durchlesen bevor man den Leuten unterstellt sie wären im falschen Thread
    Das habe ich gelesen von Euch.

Das war der Grund, warum ich den Einwand gebracht habe.

Hier geht es um sein Verhalten auf Beziehungsebene und der Spruch zum Wunsch einer offenen Beziehung und Distanz hat sehr deutlich...und da wiederhole ich mich...nichts mit Corona am Hut.

Er will offen leben,vobwohl es noch keine richtige Beziehung gibt...sie will monogam leben.
    Da ist das "passt nicht" mehr als sichtbar.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213