Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von phantomlake

AW: Gibt es da eine Lösung für uns?

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht eine Brille, die einen Elektroschock auslöst, wenn der Blick zum Po geht?
    Das würdest Du kaufen, oder?
    Ich fürchte, sie würde eine Brille mit Elektroschock kaufen, damit der Blick zum Po geht!
    Und sie endlich endlich die Bestätigung hat, dass er fremdschaut. Dann darf sie leiden und weinen und sich betrogen fühlen.
    Herrlich!

Ja - so sind sie, die Männer! Alles Schweine! Und die armen Frauen werden so gequält!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Registriert seit
    26.10.2016

Nein.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von AlexaSchuh Beitrag anzeigen
    habt ihr irgendwelche Tipps wie wir uns in der Mitte treffen können und sowas keine Diskussion mehr ist?
    Mein Tipp wäre, dass Du Dich an einen fachärztlichen Therapeuten wendest und mit ihm dieses Thema für Dich aufarbeitest.

4. Registriert seit
    04.01.2017

Ich schließe mich der Meinung von Vienna an. Deine Einstellung ist das Problem.

Und was mich persönlich besonders stört, ist dein unverhohlener Sexismus, dass ja jeder Mann immer gafft und damit angeblich nicht aufhören kann.

5. Avatar von luftistraus

Ich frage mich mittlerweile wie dieser Typ gestrickt ist.....das er seit Monaten dieses Drama mitmacht.

Auch ein neuer Strang zum gleichen Thema wird dir nix bringen. Du gehst auf keinen einzigen Beitrag ein - sondern einfach wieder einen neuen.

Warum du nicht gesperrt wirst....keine Ahnung
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

6. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Und was mich persönlich besonders stört, ist dein unverhohlener Sexismus, dass ja jeder Mann immer gafft und damit angeblich nicht aufhören kann.
    Klar, darum der Rat, dass sie sich Hilfe sucht. Es ist weit verbreitet, dass viele Menschen einfach immer die "Schuld" im Außen suchen, dazu noch mit so "völlig unsagbaren oberflächlichen Dingen" wie auf den geilen A....ch gucken.. Als ob das ein wirkliches Problem ist. Das wäre kein Problem, hätten sie selbst keines. Sie haben Angst vor dem Eingeständnis, was dies eigentlich bedeuten könnte und / oder überhaupt nicht die Fähigkeit der Wahrnehmung, dass das Problem bei einem selbst liegen könnte.

7. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

@AlexaSchuh,

dies unten war die letzte Moderationsansage, daher wird auch dieser Strang geschlossen, weil die Thematik immer dieselbe ist.
    Von weiteren Strängen dieser Art sieh´ bitte ab, auch diese werden nicht geduldet.

Bitte schreibe in einem Deiner offenen Stränge weiter, sollte das Thema für Dich weiterhin relevant sein.

Sternenfliegerin,
    für die Moderation

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Nachtrag; Der Strang bleibt geschlossen, da es bereits andere Stränge der TE mit gleicher Problematik gibt.
    Wie oben schon gesagt sind neue Stränge zum Thema nicht erlaubt und werden direkt geschlossen.

Beste Grüße

Für die Moderation
    R-osa
    Hervorhebung durch Sternenfliegerin
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin
    Geändert von Sternenfliegerin (08.03.2020 um 22:27 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12