+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

1. Registriert seit
    07.12.2018

AW: Schon wieder.....

Liebe TE
    ich finde es gut dass Du schon einen Termin beim Anwalt hast und wohl die Trennung in Erwägung ziehst .
    Offensichtlich will und kann er ja von der Frau nicht lassen
    Ich finde sein Benehmen einfach nur peinlich und respektlos.
    Auch dem Mann gegenüber der ja krank ist .
    War er eigentlich schon so als Du ihn kennengelernt hast ?
    Wenn ja verstehe ich nicht ganz warum Du sein Verhalten so lange mitgemacht hast ?
    Aber ich weiß wenn Gefühle im Spiel sind und auch noch Kinder da sind trennt man sich halt auch nicht gleich

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Stärke für das was Du vorhast und hoffe Du ziehst es auch durch denn so einen respekt und achtlosen Partner braucht Frau wirklich nicht .
    Alles Gute für Dich !

2. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ich finde es fast lustig, wie lächerlich sicher sich dein Mann bei dir fühlt. Wie ein Kind bei seinen Eltern. Mach ihm klar, dass das so nicht geht. Oder nein, verlasse ihn. Der ändert sich nicht.
    Genau so. Du bist für ihn die verständnisvolle Mutti, zu der er immer heimkommen kann, wenn er Liebeskummer hat. Der blamiert euch als Paar und macht sich einfach nur zur Lachnummer.

Und weißt du was Grenzen setzen heißt?

Es bedeutet, dass du ihm nicht nur Konequenzen androhst, sondern diese dann auch knallhart umsetzt. Diesen zweiten entscheidenden Teil vergessen viele.
    Was hast du ihm denn gesagt, was passiert, wenn er dieses Spiel weiterbetreibt?

3. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Petrajana22 Beitrag anzeigen
    Grenzen habe ich gesetzt, aber er setzt sich darüber hinweg.

Brauchst Du wirklich noch mehr, um zu erkennen, wie dein weiterer Weg aussehen sollte?

Sei mal etwas egoistischer und kümmere dich um dein Lebensglück.

lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123