+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.628

    AW: Schon wieder.....

    Moin,

    Ich empfinde sein Verhalten auch als sehr dreist übergriffig. Was soll das bitte? Zumal die Frau ja nun mal keinen Kontakt möchte. Für mich stellt sich auch die Frage, ob das beim ersten Mal nur für ihn eine emotionale Affäre war oder ob das die Frau genauso sieht. Vielleicht hat er damals da etwas viel hinein interpretiert.

    Ich würde eine ganz klare Grenze ziehen und ihn bitten, auszuziehen, bis er sich darüber klar ist, was er will. Und damit auch Du wieder einen klaren Kopf bekommst.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.859

    AW: Schon wieder.....

    @Petrajana ... bis Du, wie Dein Nick vermuten lässt, 22 Jahre alt?


  3. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    790

    AW: Schon wieder.....

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Dich trennen.. sowas sage ich eigentlich nicht oft, aber die Art, wie er genau vor deiner Nase dieser Frau ein zweites Mal hinterherläuft, ist so unfassbar respektlos (dir gegenüber, aber auch der Frau, die offensichtlich keinen Kontakt möchte). Mehr weiß ich gerade auch nicht dazu zu sagen. Tu dir was Gutes!
    Ja das würde ich genauso unterschreiben. Da wäre ich 1000x lieber Single und müsste mich nicht aufregen über so einen "tollen" Partner.
    Das klingt als wärst Du der Notnagel, weil seine "Seelenpartnerin" ihn nicht wollte.
    Ich vermute auch, dass er damals da ein bisschen viel reininterpretiert hat...

  4. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Schon wieder.....

    Zitat Zitat von Petrajana22 Beitrag anzeigen
    Die Frau blockt ab und will keinen Kontakt.

    Er hat sie als Seelenpartnerin bezeichnet. ..
    Ein Mann, den die Welt echt nicht braucht. Schon gar nicht die Frauenwelt.

    Er bezeichnet sie als Seelenpartnerin, jagt ihr hinterher, obwohl sie nichts von ihm will, den Kontakt blockiert?

    Fürchterlich. Und das erzählt er dir auch noch???? Der hat sie nicht mehr alle! Der hat weder Respekt vor Nachbarins NEIN noch vor dir, seiner Frau.

    Was ich machen würde? Ihn achtkantig rauswerfen.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  5. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.733

    AW: Schon wieder.....

    Ich finde es fast lustig, wie lächerlich sicher sich dein Mann bei dir fühlt. Wie ein Kind bei seinen Eltern. Mach ihm klar, dass das so nicht geht. Oder nein, verlasse ihn. Der ändert sich nicht.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  6. gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    2

    AW: Schon wieder.....

    Ich danke Euch sehr für die Antworten.

    Nein, ich bin nicht 22 Jahre, sondern älter.
    Peinlich, wie er mit der Frau umgeht. Von mir gar nicht zu reden. Als es vor Jahren anfing, hat
    er mir Paranoia unterstellt. Grenzen habe ich gesetzt, aber er setzt sich darüber hinweg.
    Das macht er immer. Nicht nur bei mir. Aber wenn man seine Grenzen überschreitet, dann schreit er.
    Ein Choleriker. Was er sagt, hält er für das Non plus ultra.

    Viele Freunde hat er nicht. Erst gibt er sich nett und witzig. Wenn die Leute dann nicht seiner meinung sind oder ihn mal erlebt haben wie er wirklich ist, war es das.

    Es glaubt erst aber mal keiner, weil er sich ganz anders gibt.
    Der Gedanke an Trennung ist aktuell. Einen Termin beim Anwalt gab es bereits.

  7. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.628

    AW: Schon wieder.....

    Gut, dann hast/hattest Du halt Paranoia. Das kann Dir jetzt aber auch egal sein, denn im Endeffekt hattest Du ja recht. Also kann er soviel lamentieren, wie er will.

    Weiß er von Deinen Trennungsgedanken?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  8. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.281

    AW: Schon wieder.....

    Zitat Zitat von Petrajana22 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man seine Grenzen überschreitet, dann schreit er.
    Ein Choleriker. Was er sagt, hält er für das Non plus ultra. .
    Du beschrejbst nicht gerade eine super Beziehung.
    Unabhängig von dieser Frau, warum bist Du mit ihm zusammen?

    Es nutzt Dir nichts, Deinen Mann so schlecht hier dar zu stellen.
    Denn dann musst Du Dir die Frage gefallen lassen, wieso Du mit ihm zusammen bist.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  9. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Schon wieder.....

    Zitat Zitat von Petrajana22 Beitrag anzeigen
    Peinlich, wie er mit der Frau umgeht. Von mir gar nicht zu reden. Als es vor Jahren anfing, hat er mir Paranoia unterstellt. Grenzen habe ich gesetzt, aber er setzt sich darüber hinweg.
    Das macht er immer. Nicht nur bei mir. Aber wenn man seine Grenzen überschreitet, dann schreit er.
    Ein Choleriker. Was er sagt, hält er für das Non plus ultra.
    Was hielt dich so lange bei so einem sehr unangenehmen Zeitgenossen?

    Und ja, gegenbollern ("Du hast ja Paranoia!") tun solche Exemplare IMMER. Reflektion oder Kritikfähigkeit = 0.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  10. Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    111

    AW: Schon wieder.....

    liebe te
    habe sowas hinter mir meine ehmann heute ex war auf die nachbarin scharf--deren mann lkw fahrer.
    habe einiges mit bekommen und trotzdem nicht gesehen.
    ja er ging mit ihr fremd und wollte auch die kids zu sich runter holen. die haben in gedanken schon meine wohnung ausgeräumt.
    er sagte es mir nach dem alles aufflog.
    ihr mann sagte mach mal aber ich nehm die kids. ja sie knickte ein und die beiden also ihr freund und sie heirateten ein paar monate später.
    ja ich war auch so blöd und hab meinen mann schon wegen den kids zurück genommen bis zum knall.......
    trenne dich egal ob die nachbarin will oder nicht.
    es war ja nicht das erste mal wenn nicht sie dann eine andere.
    bin froh geschieden zu sein wenn auch mit vielen verlusten da mein ex falsch und unberechenbar ist
    lg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •