+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

1. Registriert seit
    09.12.2019

Lügt er mich an?

Hi ihr lieben!

ich hab ein „kleines“ Problemchen, mein Freund und ich kamen mal auf das Thema wie oft den Männer und Frauen eigentlich dem anderen Geschlecht hinterher schauen bzw. Männer anderen Frauen auf den Po und den Busen.
    Naja das eskalierte ein bisschen, weil mein Freund echt auf biegen und brechen behauptet, das er sowas total respektlos findet wenn Männer das machen und er sowas auch kaum vor unsrer Beziehung gemacht hat und jetzt schon gar nicht wenn er in glücklichen Händen ist &&&.

Ich fragte ihn halt ernsthaft ob er mir jetzt sagen möchte das er in diesen 3 Jahren Beziehung nie absichtlich einer Frau mal auf den Po oder den Busen geschaut hat und er meinte beinhart das er das bestimmt nicht gemacht hat, denn wenn würde er sich selbst enttäuscht für sich wieso er so respektlos gegenüber Frauen wäre. Ich weiß nicht wieso er da so radikal denkt, er sagt mir auch nicht wieso er da so hart zu sich ist und das gleichstellt mit fremdgehen wenn er jetzt mal bei nen schönen Ausschnitt hinsieht. Könnt ihr das irgendwie verstehen bzw. habt ihr ne Idee wieso er das so sagt oder was er damit meint?

Ich hab halt richtig Angst das er das nur wegen mir sagt (obwohl er weiß das mich das nicht stören würde, wenn er offen und ehrlich wäre aber war früher am anfang bisschen eifersüchtig) und insgeheim noch mehr schaut. Ich hab ihn jetzt auch mehrmals gefragt ob er mich den anlügt worauf er immer traurig reagiert und sich fragt warum ich ihm sowas nicht glauben kann....

Kann den so eine Aussage überhaupt der Wahrheit bei einem MANN entsprechen? wie kann man den bitte fast 3 Jahre nicht mal wo absichtlich draufschauen?

2. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Lügt er mich an?

Warum machst du euch beiden denn so einen Stress.

Ob er es wirklich nicht macht oder er es eben nur nicht zugeben möchte, macht doch für dich keinen Unterschied.

Ich für mich finde da absolut nichts dabei und schaue gerne mal, wenn's was zu schauen gibt.

Sieh es doch einfach etwas entspannter. Wenn es stimmt, schön. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

3. Avatar von Mambi

Irgendwie hab ich grad ein Déjà vu... das hatten wir doch schon mal?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Avatar von Sentenza_

Jou
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

5. Registriert seit
    09.12.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Warum machst du euch beiden denn so einen Stress.

Ob er es wirklich nicht macht oder er es eben nur nicht zugeben möchte, macht doch für dich keinen Unterschied.

Ich für mich finde da absolut nichts dabei und schaue gerne mal, wenn's was zu schauen gibt.

Sieh es doch einfach etwas entspannter. Wenn es stimmt, schön. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Ja da hast du irgendwie recht 😊

6. Avatar von Klecksfisch

Wenn man mit den Antworten Probleme hat und mit den Antworten nicht leben kann, dann sollte man nicht fragen.

Es ist doch egal, was er jetzt sagen wird, du glaubst ihm sowieso nicht.
    Das Thema wird er nicht zum ersten Mal hören und wenn, dann würde er den Teufel tun und zugeben, daß er genau dort hinguckt. Das ist auch das Beste, was er tun kann, es nicht zugeben.

Das ist so wie mit der Aussage: Ich bin zu dick. Und dann geht es los. Und nie, nie glaubt sie die Antwort und nie und nimmer ist sie zufrieden.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.

An der Frage sind schon Ehen gescheitert.

Nein, wir können in den Kopf von deinem Freund nicht reingucken, das hat noch nie ein Mensch geschafft.

Nein, wir wissen nicht, ob er die Wahrheit sagt, ob der dich beruhigen will.

Meine Kristallkugel sagt: Laß solche Themen in Zukunft sein, das gibt Ärger.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Geändert von Klecksfisch (09.12.2019 um 16:50 Uhr)

7. Registriert seit
    26.01.2009

Seid Ihr beiden Blind? Dann sieht man auch nix...

Nur wer Blind ist guckt nicht! Sorry aber das ist echt albern, gucken ist doch wohl legitim und hat null mit anbaggern oder ähnlichem zu tun.

Wer aber ständig gafft und auf der Pirsch ist, das ist was gaaaaannnnz anderes,!!! Der baggert dann auch!

Gucken ist total erlaubt und auch erwünscht in meinem Leben
    Das Leben macht was es will und ich auch!

8. Avatar von Unendlichkeit

Stresst dich das noch immer?

Glaub dem armen Mann endlich mal. Mich wundert, dass er dieses Spektakel noch immer mitmacht

Er kann nur falsch handeln. Schaut er keiner Frau auf den Hintern, dann zeterst du unterstellst ihm Lügen.
    Sieht er anderen Frauen auf den Hintern, dann wirst du sicher auch was zu meckern haben.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

9. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Stresst dich das noch immer?

Glaub dem armen Mann endlich mal. Mich wundert, dass er dieses Spektakel noch immer mitmacht

Er kann nur falsch handeln. Schaut er keiner Frau auf den Hintern, dann zeterst du unterstellst ihm Lügen.
    Sieht er anderen Frauen auf den Hintern, dann wirst du sicher auch was zu meckern haben.
    Auch eine Methode seinen Partner auf Dauer los zu werden!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

10. 09.12.2019, 18:14

Grund
    Verstoß gegen 14.1 - äußert euch sachlich

11. 09.12.2019, 18:19

Grund
    Verstoß gegen 14.1 - äußert euch sachlich

12. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von AlexaSchuh Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn jetzt auch mehrmals gefragt ob er mich den anlügt worauf er immer traurig reagiert und sich fragt warum ich ihm sowas nicht glauben kann....
    Du hast ihn gleich mehrmals gefragt?

Ich denke, Du nervst ihn mit dem Thema - und deshalb gibt er
    Dir diese eigenartigen Antworten. Die mit größter Wahrscheinlichkeit
    nicht der Wahrheit entsprechen.

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich grad ein Déjà vu... das hatten wir doch schon mal?
    Ja, es gab schon mal einen Strang mit exakt dem Thema.
    Er hieß:

Würdet ihr ihm glauben?

@ TE,
    vielleicht liest Du dort mal. Die Themenerstellerin war auch rund drei
    Jahre in ihrer Beziehung ... Du wirst bestimmt auch andere Parallelen
    erkennen.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte