+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

  1. Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    1

    Mein Freund der arme

    Hallo
    Ich und mein Freund kennen uns 4 Monate,leben aber nicht zusammen.Wir haben eine Freundschaft und sehen uns nur all 14 Tage.Beide berufstätig.Wir sind beide im Fb.Ich habe ihn auch dort kennen gelernt.ich weiss auch dass es noch andere Frauen gibt mit denen er schreibt.Ich habe auch liebgewonnene Freunde mit denen ich gerne schreibe.Ich und mein Freund schreiben dann auch miteinander.Wir sind beide nicht mehr auf der Suche.Letztens ging er meiner Meinung zu weit.Es kommt dann immer öffentlich wennJahresfreundschaften im Fb gefeiert werden.Vor 3 Tagen war es dann bei meinem Freund soweit,dass eine mir fremde Frau und mein Freund das 1 Jährige Jubiläum im Fb hatten.Bisher hat mein Freund das Ereignis geteilt für alle im Fb.Diesesmal schrieb er dazu.Schön das es dich gibt.Ich musste es 2 mal lesen.Das sind die Worte die er mir schon öfters gesagt hat.ich habe ihn darauf im Fb gelöscht.Er kann mich nur noch im Messenger erreichen.Er hat es schon 2 mal probiert.Übers Handy zu melden ist er zu feige.ich habe auch gleichzeitig seine Nummer auf meinem Handy gelöscht.Sowas geht ja gar nicht.Wie hättet ihr reagiert.Danke schon mal fürs antworten.

  2. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    3.820

    AW: Mein Freund der arme

    Kennst Du den auch im echten Leben? Hört sich nicht so an.

  3. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    24.858

    AW: Mein Freund der arme

    Und wieso ist er jetzt arm?
    Das Facebook-Hin-und-Her ist doch Kindergartenniveau.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  4. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    3.976

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Weihnachten55 Beitrag anzeigen
    Vor 3 Tagen war es dann bei meinem Freund soweit,dass eine mir fremde Frau und mein Freund das 1 Jährige Jubiläum im Fb hatten.Bisher hat mein Freund das Ereignis geteilt für alle im Fb.Diesesmal schrieb er dazu.Schön das es dich gibt.Ich musste es 2 mal lesen.Das sind die Worte die er mir schon öfters gesagt hat.ich habe ihn darauf im Fb gelöscht.Er kann mich nur noch im Messenger erreichen.Er hat es schon 2 mal probiert.Übers Handy zu melden ist er zu feige.ich habe auch gleichzeitig seine Nummer auf meinem Handy gelöscht.Sowas geht ja gar nicht.Wie hättet ihr reagiert.Danke schon mal fürs antworten.
    Wow, wie alt seid ihr denn?

    Deinen Freund kommentarlos löschen weil er eine einjährige Freundschaft auf FB kommentiert?

    Und nur mal so nebenbei:

    Der Esel nennt sich immer zuerst

    Wenn man von sich selbst und anderen Personen redet, dann nennt man als höflicher Mensch die anderen Personen zuerst. Macht man das nicht, muss man damit rechnen, als Esel bezeichnet zu werden.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  5. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.758

    AW: Mein Freund der arme

    Albern.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

  6. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.326

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Weihnachten55 Beitrag anzeigen
    ... eine mir fremde Frau und mein Freund das 1 Jährige Jubiläum im Fb hatten...... Diesesmal schrieb er dazu.Schön das es dich gibt.Ich musste es 2 mal lesen.Das sind die Worte die er mir schon öfters gesagt hat.
    Facebook-Jubiläen sind gang und gäbe.

    Warum sollte Dein Freund es nicht schön finden, dass es diese
    FB-Freundin gibt?? Parallel dazu darf er es auch schön finden, dass
    es Dich gibt.

    Deine Lösch-Aktionen sind seltsam.

    Aber wenn Du ihn ohnehin mit "feige" betitelst, war er wohl eh nicht
    der Richtige.

    Lieb TE,
    wenn Du wieder hier schreibst, bitte füge ein paar Absätze in längere
    Texte ein. Und jeweils ein Abstand nach dem Punkt wäre auch schön.


  7. Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    760

    AW: Mein Freund der arme

    Verstehe ich das richtig?

    Ihr habt euch über Facebook kennengelernt und seid seit 4 Monaten zusammen, seht euch alle 14 Tage. Und jetzt hat er einer Frau auf FB öffentlich zum Jubiläum geschrieben „schön dass es dich gibt“. Daraufhin hast du ihn überall gelöscht, weil er das auch zu dir gesagt hat.

    Wieso redest du nicht mit ihm? Kontakt abbrechen wegen was? Eifersucht?

  8. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    65.190

    AW: Mein Freund der arme

    Welchen Sinn hat nun die Löschaktion? Hast du die Beziehung beendet? Was möchtest du erreichen, möchtest du etwas erreichen?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  9. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.459

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Kennst Du den auch im echten Leben? Hört sich nicht so an.
    Doch! EP: Sie kennen sich seit 4 Monaten, leben nicht zusammen, sehen sich alle 14 Tage, schreiben sich auch bei Fb.
    Liebe TE,
    Du hast gedacht ihr seid exclusiv befreundet? Und jetzt bist Du eifersüchtig auf seine 1 jährige Fb-Freundin?
    Ich bin 63 Jahre alt, und als ich meine ersten Liebschaften hatte gab es noch kein Fb. Ich bin froh darüber.

    bifi


  10. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.237

    AW: Mein Freund der arme

    Irgendwie ist das Kinderkram ...du hast dir selbst die Freude abgeschnitten, schöne Weihnachten mit dem Freund zu haben.
    Ich sehe nicht deinen Freund als den "Armen" ...ich sehe dich als "die Arme"...

    Ich frag mich manchmal, wie wir die Zeit ohne Facebook und Co hinter uns bringen konnten?
    Hat doch alles geklappt, Termine, Freundschaften ...heute scheint es so, dass jeder aufgefordert ist, dem anderen hinterherzuspionieren ....
    Wenn ich das so lese, was du schreibst, dann kann ich mich nur wundern ...aber ich stamme noch aus dem vorigen Jahrtausend
    Es ist immer JETZT
    Geändert von Lyanna (01.12.2019 um 17:05 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •