+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    357

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Es klingt tatsächlich danach als ob du noch ganz ganz jung sein dürftest?

    Was mir daran komisch vorkommt ist: Nutzen ganz junge Menschen FB überhaupt noch? Ich dachte das machen nur noch ganz alte, "vorgestrige"?
    Warum das denn?

    Und wir wissen ja gar nicht, wie alt oder jung die TE ist.

  2. Avatar von Mediterraneee
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    3.066

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von distantdreamer Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Weil das EP sehr unreif klingt.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.


  3. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.700

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    ...

    Und nur mal so nebenbei:

    Der Esel nennt sich immer zuerst

    Wenn man von sich selbst und anderen Personen redet, dann nennt man als höflicher Mensch die anderen Personen zuerst. Macht man das nicht, muss man damit rechnen, als Esel bezeichnet zu werden.
    Worauf spielst Du da an? Ich habe nichts dergleichen entdeckt.

  4. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    23.804

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Worauf spielst Du da an? Ich habe nichts dergleichen entdeckt.
    Sie meint das "Ich und mein Freund" am Anfang des EP. Üblicherweise heißt es "Mein Freund und ich". Was aber für das Thema hier vollkommen unerheblich ist.
    Und der - sorry - blöde Spruch mit dem Esel ist dreimal überholt,; Esel sind ausgesprochen intelligente und vorsichtige Tiere. "Esel" ist eher ein Kompliment.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  5. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.700

    AW: Mein Freund der arme

    Oh, Danke, da bin ich auch ein Esel.

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.982

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Weihnachten55 Beitrag anzeigen
    Schön das es dich gibt.Ich musste es 2 mal lesen.
    Wieso eigentlich zweimal? (weil ein s fehlt, heehee??) Was ist daran beim ersten Mal nicht zu verstehen? Er mag auch noch andere Menschen, sogar Frauen. Und das "darf" er nicht? Und du löscht ihn dann kommentarlos? Wie albern seid ihr denn?!!!

    Hallooo? Liest du überhaupt noch mit?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    6.239

    AW: Mein Freund der arme

    Hallo Weihnachten55, ich habe ein paar Verstaendnisfragen. Zwar legen das Unterforum und Deine Auskunft, Du und der betreffende Mann lebtet nicht zusammen, eine romantische/sexuelle (?) Beziehung nahe, aber ist das so richtig? Oder geht es um eine platonische Freundschaft?
    Ich frage deswegen:
    Zitat Zitat von Weihnachten55 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Freundschaft und sehen uns nur all 14 Tage.Beide berufstätig.
    Das verwirrt mich.

    Was sind denn Eure Absprachen, bzw.: Ist es irgendwie moeglich, dass Ihr befreundet seid und Du das ganze in Richtung romantische Beziehung gehen siehst, der Mann es aber eben als reine Freundschaft betrachtet (im Sinne von Kumpels)?
    Das wuerde erklaeren, warum Du Dich in Konkurrenz mit dieser anderen Frau siehst, die er offenbar aehnlich oder gleich behandelt. Wenn er Euch aber beide als reine Freundinnnen (Kumpels) saehe, waere das aus seiner Sicht ja nur normal.

    Was meinst Du, waere das in irgendeiner Form moeglich. dass Du schlicht einer Fehleinschaetzung bzw. einem Missverstaendnis aufgesessen bist?
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung
    Geändert von Flau (02.12.2019 um 23:56 Uhr)

  8. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.982

    AW: Mein Freund der arme

    Zitat Zitat von Weihnachten55 Beitrag anzeigen
    Ich und mein Freund kennen uns 4 Monate,leben aber nicht zusammen.Wir haben eine Freundschaft und sehen uns nur all 14 Tage.
    Habt ihr eigentlich Sex? Exklusiv vereinbart?
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Ja, ich hab's gelesen: auf fb. Aber wie lernt man einen fremden Mann auf fb kennen? Freund von Freund?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  9. Registriert seit
    03.09.2019
    Beiträge
    109

    AW: Mein Freund der arme

    Hallo Weihnachten.
    Ist 55 Dein Geburtsjahr?


  10. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.210

    AW: Mein Freund der arme

    Ich denke die TE ist noch relativ jung und kann wohl mit der teilweise etwas harschen Kritik nicht so richtig umgehen und hat sich daher erst mal zurückgezogen .

    Man muss wohl schon etwas länger hier mitschreiben um unterscheiden zu können dass hier User die bellen und etwas bissig sind nicht gleich zubeissen und ihre manchmal etwas schnodderige Art nicht so gemeint ist wie sie wohl manchmal ankommt 😀

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •