+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    5.061

    AW: Stelle ich mich an und erwarte zuviel?

    Zitat Zitat von blackcat9999 Beitrag anzeigen
    Ne so ist es nicht...das klingt ja als wäre alles in Schieflage...
    Mein Nähe Bedürfnis ist nur grösser als seins...was nicht heisst dass er mich nur beim Sex mal anfasst...




    Ich weiss nicht wie er vorher war oder wie er nach mir sein würde. Darüber mache ich mir auch wenig Gedanken.
    Man wird sehen was die Zukunft bringt. Wenn ich den Eindruck habe/hätte ich bin nur ein Platzhalter dann würde ich wohl weitersehen.


    Die roten beiträge sind von mir...ich scheine ein ziemlicher Trottel zu sein was Beiträge betrifft...shame on me.
    Richtig es muss dich nicht interessieren was Nach dir kommt, aber seine Beziehungshistorie kann durchaus interssant sein. Z.B, dann wenn die Expartnerinnen diejenigen sind die IHN verlassen haben. Dauer und Beziehungshäufigkeit sagen ebenfalls viel aus. Aber dass interssiert dich Alles nicht...
    Ok wenn ich mir das angucke dann sieht es für mich aus wie Freundchaft + seinerseits.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  2. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.591

    AW: Stelle ich mich an und erwarte zuviel?

    Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Viele Männer können schlecht alleine sein , oftmals nach Trennungen, sind sie nach wenigen Monaten schon wieder verzweifelt am suchen.
    Nach wenigen Monaten ? Das sind aber eh schon die sehr Tapferen. Die anderen suchen nach wenigen Tagen oder schon vor der zu erwartenden Trennung
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  3. Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    5.659

    AW: Stelle ich mich an und erwarte zuviel?

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Nach wenigen Monaten ? Das sind aber eh schon die sehr Tapferen. Die anderen suchen nach wenigen Tagen oder schon vor der zu erwartenden Trennung
    Das kann ich bei meinem Ex durchaus bestätigen.
    Mein Bett dort war nicht lange kalt. War mir aber auch egal.
    Lizzy 27.11.2019

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •