+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

  1. Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    98

    AW: Momentan kein Vertrauen

    Irgendwie liest es sich alles sehr eigenartig.
    Trinkt ihr Beide so viel Alkohol, daß du diese Vereinbarung vorgeschlagen hast oder stört dich nur sein Konsum?
    Wieso kritisierst du ihn ständig? Liegt es an den in einem anderen Thread erwähnten Depressionen?
    Dich stört seine Arbeit (also ist er immerhin wohl kein Mensch, der dauerhaft betrunken ist) und nun eben sein Alkoholkonsum. Oder euer beider Alkoholkonsum?
    Ist es in deinen Augen wahre Liebe, wenn man Menschen ständig verändern möchte?

  2. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.653

    AW: Momentan kein Vertrauen

    Wenn du den Wunsch hast auf Alkoholkonsum zu verzichten ist das gut und dann mach es.

    Sollte dein Freund diesen Wunsch verspüren wird er es machen. Aber das ist seine Sache. Insofern brauchst du ihm in diesem Punkt nicht vertrauen können müssen, weil es dich ohnehin nichts angeht wann er trinkt.

    Wenn du findest er trinkt zu viel und dich das stört, was verständlich wäre, sag ihm das konkret und nicht über den Umweg einer gemeinsamen Fastenkur. Ändert sich an seinem Verhalten nichts weil er es so haben mag dann solltest du dich tatsächlich von ihm fern halten.

    Und dazu noch ganz grundsätzlich: Wenn ich von der Aufrichtigkeit meines Partners nicht 100% überzeugt bin und es für möglich halte das er mich hintergeht - egal in welcher Sache - dann ist das einfach Kacke und macht mit Sicherheit kein schönes Leben.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.796

    AW: Momentan kein Vertrauen

    Zitat Zitat von Freaky25 Beitrag anzeigen
    .... ich vertraue ihm in dem Punkt nicht.
    Er sagt er macht es für mich ...
    Dann würde ich ihm auch nicht vertrauen.
    Weil er es für DICH macht.


  4. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    2.312

    AW: Momentan kein Vertrauen

    Ganz dumme Frage- kommt er nach seinen Ausflügen zu dir? Dann müsste der Alkohol doch zu riechen oder zu schmecken sein?

    Warum vertraust du ihm nicht?
    Hast du konkrete Gründe oder bist du schon mal vorab prophylaktisch misstrauisch?

    Letzteres würde für mich die Beziehung grundsätzlich in Frage stellen, wäre ich dein Freund.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •