+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

1. Registriert seit
    20.11.2019

Nach Beziehungsstatus fragen ?

Moin moin !

Ich bin schon länger mit meinem Freund "zusammen". Ca. 3 Jahre. Festgelegt hat er sich nie, ich ja.
    Über Gefühle mit ihm reden geht kaum,da blockt er ab.
    Ich würde ja merken, wie es bei uns ist.

Ja, das tue ich. ich wollte wissen woran ich bin. Er hat mich lange verleugnet. Gefühlsmäßig mauern und unklare Antworten geben macht mich fertig. Ich befürchte sogar, daß ich in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin.

Zu meiner Person: Mitte 50, geschieden mit erwachsenen Kindern. Arbeite seit vielen Jahren als Verwaltungsfachangestellte. Jetzt wurde ich krank , langfristig, und komme zum Nachdenken. Krebs.

ich merke, daß er mich nicht wertschätzt. Besuche bei mir wenn überhaupt, werden schnell abgehandelt.
    Von der Krankenhausluft wird ihm übel.....
    Alles Andere ist wichtiger als ich.

Jetzt soll ich zur Reha. Das Schlimmste ist überstanden.

Meine Gefühlslage ist nicht so gut. Ich will endlich wissen woran ich bin.

Wie bekomme ich Klarheit ?

Minerva

2. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Nach Beziehungsstatus fragen ?

Klarheit bekommst du, indem du fragst und dich nicht abspeisen lässt.

Irgendwie finde ich es ziemlich daneben, sich nach 3 Jahren und der Geschichte immer noch nicht klar zu positionieren.

Vielleicht solltest du dir auch die Frage stellen, ob dieser Mann für dich wirklich der Richtige ist. Das ist aber etwas, was du für dich selbst herausfinden musst.

3. Avatar von Suzie Wong

Minerva, gerade unter dem Aspekt, den du schilderst (deine überstandene Krankheit) finde ich das Verhalten sehr unschön. Die Frage ist: kannst du alleine leben. Ich habe das Gefühl, du hättest Angst vor dem Alleinsein (was ich absolut verstehen kann). Aber das ist keine gute Ausgangslage, gerade auch im Hinblick auf später.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))