+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.668

    AW: Nach Beziehungsstatus fragen ?

    Klarheit ist auch ein Geschenk, selbst wenn es eine unerwünschte Gewißheit mit sich bringt. Man kann sich dann neu orientieren, man wird wieder handlungsmächtig. Der Kummer über eine nicht geglückte Liebesgeschichte wird wieder vergehen.

    Ich drücke dir die Daumen das die Untersuchung mit einer guten Nachricht ausgeht!
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  2. Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    287

    AW: Nach Beziehungsstatus fragen ?

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Klarheit ist auch ein Geschenk, selbst wenn es eine unerwünschte Gewißheit mit sich bringt. Man kann sich dann neu orientieren, man wird wieder handlungsmächtig. Der Kummer über eine nicht geglückte Liebesgeschichte wird wieder vergehen.

    Ich drücke dir die Daumen das die Untersuchung mit einer guten Nachricht ausgeht!
    Das hast Du sehr schön ausgedrückt, siberklar.
    Ein "Nein" oder "Ich liebe Dich nicht" tut zwar höllisch weh. Aber man hat die Klarheit und kann weitermachen. Sich lösen. Und dann nach jemandem neuen umsehen.

    Wobei das Verhalten des Freundes der TE ist mir eigentlich schon Klarheit genug. Aber manchmal braucht es einfach, dass es nochmal klar ausgesprochen wird.


  3. Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    5.682

    AW: Nach Beziehungsstatus fragen ?

    Zitat Zitat von MinervaH Beitrag anzeigen
    Update:

    Es ist vorbei. Ich wollte mit ihm über alles reden. Auch mit einem Mentor. Er
    will sich nicht klar äussern und über Gefühle schon gar nicht reden. Das müsse ich merken.
    Ich merke nichts.
    Dann ambivalentes Verhalten von ihm. was er sagt und tut ist zweierlei. Mich macht das verrückt.

    Es gibt Wichtigeres momentan. Ich muss noch mal ins MRT. Die Ärzte vermuten noch
    etwas. Ich weiß Bescheid.

    Drückt mir bitte die Daumen.

    Ich drück die Daumen.
    Er ist es nicht Wert das du dir noch den Kopf über ihn zerbrichst.
    Alles Liebe
    Lizzy 27.11.2019

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  4. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.668

    AW: Nach Beziehungsstatus fragen ?

    Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Wobei das Verhalten des Freundes der TE ist mir eigentlich schon Klarheit genug. Aber manchmal braucht es einfach, dass es nochmal klar ausgesprochen wird.
    Ich glaub schon das es das ausgesprochene Wort in diesem Fall braucht.

    Wenn man jemanden sehr sehr gerne hat bricht man nur schwer den Kontakt oder die vermeintlich sich anbahnende Liebesgeschichte von sich aus auf Verdacht hin ab. Man will hoffen, man will auf die aussichtsreichen Zeichen bauen, man hofft auf ein Wunder oder auf den plötzlichen Zauber, der den OdB befällt.

    (Gibt ja grad den Strang "können Gefühle mit der Zeit entstehen" .. oder so ähnlich). Und das Ergebnis: Ja, kann und ist schon passiert. Hört man sowas, bleibt man dran.)

    Erst wenn der Ersehnte klar ausspricht das er nicht will, kann man sich lösen (wenn man vernünftig ist: es gibt auch die, die selbst das nicht abhält weiter zu werben).
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •