+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

  1. Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    157

    AW: Beziehungsprobleme

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich glaube das schon.

    Er wird sich im Vergleich (!) zur TE alt fühlen.
    Für mich die naheliegende Erklärung.
    Näää... Nicht meine Erfahrung mit Männern, die deutlich älter als ich waren... Also nicht mehr als: Frau bemängelt ihre Speckrollen, Mann vielleicht seine Falten...

    Klingt für mich eher so, als hätte er allgemein ein Thema mit Sex und Intimität...

  2. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.955

    AW: Beziehungsprobleme

    Zitat Zitat von Original_--_Sin Beitrag anzeigen
    Klingt für mich eher so, als hätte er allgemein ein Thema mit Sex und Intimität...
    Same here.
    Ich bin ja auch immer für reden und Mund aufmachen... jedoch hier beschleicht mich der Gedanke, dass eine lebendige, offene und unbefangene Sexualität mit diesem - scheint's etwas eingefahrenen Mann - eher schwer herbeizureden ist...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  3. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.354

    AW: Beziehungsprobleme

    Zitat Zitat von Dunkelblonde Beitrag anzeigen
    "Gruselig", ein "rechtsradikaler Oppa" (hat die TE das denn überhaupt bestätigt? Oder wird das nur vermutet?) ... also, nee.
    Ich überzeichne gerne!

    Ja, sie hat von rechten Tendenzen erzählt. Und er ist viel älter als sie und sitzt gerne auf dem Sofa und macht beim kläglich spärlichen Sex das Licht aus.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.891

    AW: Beziehungsprobleme

    Ich finde es von der TE nicht in Ordnung, wie hier intime Details über ihren Freund ausgeplaudert werden. Wie er abgeurteilt wird von anderen Frauen.

    Wenn ich er wäre und würde das erfahren, würde ich Dir was husten und Du wärst für mich gestorben.

    Such Dir doch jemand anderes, der Deinen Bedürfnissen eher entspricht.

    @ Dunkelblonde, sehe ich genau wie Du.
    Geändert von Hair (19.11.2019 um 15:36 Uhr)

  5. Avatar von Cadonna
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    414

    AW: Beziehungsprobleme

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich finde es von der TE nicht in Ordnung, wie hier intime Details über ihren Freund ausgeplaudert werden.
    Das ist der Sinn eines anonymen Forums.
    Es ist allerdings niemand gezwungen, hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.
    wenn man's kann, ist's keine kunst - und wenn nicht erst recht nicht.
    Karl Valentin

  6. Avatar von BunteStreusel
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    55

    AW: Beziehungsprobleme

    Zitat Zitat von Cadonna Beitrag anzeigen
    Das ist der Sinn eines anonymen Forums.
    Es ist allerdings niemand gezwungen, hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.
    Sehe ich genauso. Ich finde genau diese intimen Details erzählst du nicht in deiner Umgebung, weil man sich vor Reaktion schämt und fürchtet.

    Es ist ja auch nicht so, dass dies von der TE dermaßen ins Lächerliche gezogen wird.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •