+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

1. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Gemeinsame Wohnung.... es wird schwierig

Zitat Zitat von Lizzy2608 Beitrag anzeigen
    ...aber da sieht es ja niemand....
    Wäre ich seine Partnerin, wäre mir das irgendwie auch wichtig.

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Wäre ich seine Partnerin, wäre mir das irgendwie auch wichtig.

Das klingt so nach Sheldon und co. Penny schämt sich auch immer.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von Lizzy2608 Beitrag anzeigen
    Die Vitrine findet bestimmt nen Platz im Wohnzimmer, seine Konsole und die Blue-Rays ebenso und auch gegen sein großes Wandbild habe ich nichts einzuwenden... Aber ich verwehre mich absolut dagegen im Wohnzimmer auch noch ein Emblem von Batman was ne Spannweite von 1,50 bis 2,00m hat aufzuhängen... Sorry aber das ist für mich ein No-go... und das möchte ich auch nicht im Schlafzimmer oder im Fllur haben... und das ist der Knackpunkt er geht einfach keine Kompromisse ein... All sein Animezeug MUSS eben aufgebaut werden... Ich möchte doch nur, dass er wenigstens einen Kompromiss eingeht....
    Das Ding nicht im Wohnzimmer aufzuhängen ist vermutlich aus seiner Sicht schon ein Kompromiss. Warum nicht im Flur?

Also ist es wirklich so dass Du Dein Zeug nicht mehr unterkriegst oder willst Du einfach nur das Poster nirgends haben?

4. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätt auf sowas ja gar keine Lust und würd einfach getrennt wohnen bleiben. In den eigenen vier Wänden soll sich doch jeder wohlfühlen können.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Registriert seit
    05.09.2018

Wart mal - hat er viele männliche Single-Kumpels?

Ist das am Ende so ein Ding von: Er will nicht dass die Kumpels glauben die Freundin bestimmt über ihn?

(Ist erschreckend häufig. Anekdote aus dem Studium: Ein Kommilitone schnitt sich die Haare, was nach Ansicht quasi aller anderen ganz scheußlich aussahe (er sah danach ein bisschen nach Skinhead aus.....stand politisch aber gar nicht rechts). Er wurde gar nicht kritisiert aber seine Freundin wurde gleich mehrfach gefragt, warum sie das "erlaubt" habe.)

6. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Das klingt so nach Sheldon und co. Penny schämt sich auch immer.
    Zumindest dieses Logo findet keinen Gegenliebe bei mir.....

7. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Das Ding nicht im Wohnzimmer aufzuhängen ist vermutlich aus seiner Sicht schon ein Kompromiss. Warum nicht im Flur?

Also ist es wirklich so dass Du Dein Zeug nicht mehr unterkriegst oder willst Du einfach nur das Poster nirgends haben?
    Im Flur die Wand soll ne Fotowand werden... mit seinen, meinen und unseren gemeinsamen Bildern... Und ja ich möchte dieses Logo einfach auch nicht in der Wohnung.... oder halt im Büro.....

8. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Wart mal - hat er viele männliche Single-Kumpels?

Ist das am Ende so ein Ding von: Er will nicht dass die Kumpels glauben die Freundin bestimmt über ihn?

(Ist erschreckend häufig. Anekdote aus dem Studium: Ein Kommilitone schnitt sich die Haare, was nach Ansicht quasi aller anderen ganz scheußlich aussahe (er sah danach ein bisschen nach Skinhead aus.....stand politisch aber gar nicht rechts). Er wurde gar nicht kritisiert aber seine Freundin wurde gleich mehrfach gefragt, warum sie das "erlaubt" habe.)
    Nein, die anderen sind bis auf 2 alle in festen Händen... die Kumpels sind auch keine Fans von Animes...

9. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Macht sich blöd wenn man früher oder später ne Familiegründen möchte... zumal ich auch nicht immer pendel möchte...

10. Registriert seit
    05.09.2018

Würde er auf die Vitrine am Ende eher verzichten als auf das Poster?

Hat das Poster eine Geschichte? Was sagt er denn, warum er das unbedingt aufhängen will?

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte