+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

1. Registriert seit
    03.06.2019

AW: Gemeinsame Wohnung.... es wird schwierig

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen

Ausnahmsweise fq, weil so auf den Punkt.

Zudem sammelt er das Zeug garantiert immer weiter, das ist bei Sammlern so und die Vitrine wird größer und größer.
    seit wir zusammen sind bremst er sich ja schon mit dem kauf von den Figuren.... gegen eine Vitrine sag ich ja auch nichts aber bitte nicht mehr...

2. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Lizzy2608 Beitrag anzeigen
    Es ist eben seine leidenschaft... so wie ich bei jedem Pferd oder Pony nen Zuckerschock bekomme und es antatschen will hat er eben sein Anime und DC...
    Dann häng' wenigstens haufenweise Pferdebilder, Sättel und Zaumzeuge neben seine Anime-Sachen.

3. Registriert seit
    26.10.2016

Du stellst dein Pony aber nicht in die Wohnung oder dekorierst alles mit Pferdepostern.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    viel spaß für die zukunft.
    ich wüsste gar nicht wie das gehen soll, mit jemandem zusammen zu sein, der kompromisslos ist.
    da würde nur eine partnerin passen, die zu allem ja und amen sagt?

was willst du denn jetzt machen?
    Loop ich kann da auch ein sturkopf sein... wir werden es wohl ausdiskutieren müssen... ich hoffe er versteht diesen einen wunsch von mir dann doch

5. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Lizzy2608 Beitrag anzeigen
    seit wir zusammen sind bremst er sich ja schon mit dem kauf von den Figuren.... gegen eine Vitrine sag ich ja auch nichts aber bitte nicht mehr...
    und du wirst es nicht verhindern können dass sammelleidenschaft weiter geht.

ist so.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

6. Registriert seit
    03.06.2019

Ich habe drüber nachgedacht... aber ne ist nicht so meins :P

7. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Du stellst dein Pony aber nicht in die Wohnung oder dekorierst alles mit Pferdepostern.
    Ne.... es gibt zwar pferdebilder aber eben auch nur ein paar

8. Avatar von luftistraus

Was ich nicht verstehe....

Ihr zieht in eine 3 Zimmer Wohnung. Wohnzimmer Schlafzimmer und Büro? Wieso kann er sich da nicht austoben?

Oder ist das dritte Zimmer für ein Kind?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

9. Registriert seit
    03.06.2019

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe....

Ihr zieht in eine 3 Zimmer Wohnung. Wohnzimmer Schlafzimmer und Büro? Wieso kann er sich da nicht austoben?

Oder ist das dritte Zimmer für ein Kind?
    Das dritte Zimmer soll erstmal als Büro genutzt und später kinderzimmer werden. Meinetwegen kann er sich auch im Büro austoben aber da sieht es ja niemand....

10. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Es dürfte doch kein Problem sein, ein gemeinsames Wohnzimmer "neutral" zu gestalten (oder mit wenigen Sammelobjekten) und jede/r hat ein eigenes Zimmer, in dem die Sammelleidenschaft gepflegt werden kann.
    So würde ich das auch lösen. Weder hätte ich Lust auf das Zeugs - noch darauf, mir das verbieten zu lassen.

Wieso braucht man denn zwingend ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer statt ein Zimmer für ihn und eins für sie.

Ich persönlich hätt auf sowas ja gar keine Lust und würd einfach getrennt wohnen bleiben. In den eigenen vier Wänden soll sich doch jeder wohlfühlen können.

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte