Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

    AW: Wer lieben kann ist glücklich...

    Brombeerkatze1, das ist ja mal ein schöner Thread.

  2. Inaktiver User

    AW: Wer lieben kann ist glücklich...

    Lieben ist für mich ein Lern- und Gefühlsprozess. Leider geben viele zu früh auf oder sind lernresistent oder beides.

  3. User Info Menu

    AW: Wer lieben kann ist glücklich...

    Was für schöne Momente hier zu lesen sind

    Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Geburtstag, und bin mit Corona in ein anderes Land umgezogen.
    Eigentlich hatte ich vor eine Geburtstags-Einweihungsparty zu machen, mit Leuten aus der alten und neuen Heimat.
    Nachdem klar war, dass das so nicht möglich ist und ich meinen Geburtstag sonst auch nicht gross feier, hatte ich auch dieses Jahr keine Ambitionen irgendwie kleiner zu feiern.
    Einzig traurig: dass meine beste Freundin nicht hierher kommen konnte, ihr war die Fahrt mit dem Kleinen zu weit.

    Aber da habe ich ohnen meinen Freund gerechnet... der hat nämlich relativ kurzfristig ein Überraschung geplant.
    Und so sind wir am Tag vor meinem Geburtstag losgefahren, er hat ein grosses Ferienhaus gemietet und da kamen dann meine zwei ältesten Freudinnen hin.

    Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, und war SO gerührt, dass er eigentlich besser als ich wusste, wie ich meinen Geburtstag gerne verbringen würde.
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

    Marilyn Monroe

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •