+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

1. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Beziehung ohne Sex und Zärtlichkeiten

Der Mann lebt super, er kann daddeln, halbe Kosten, Wäsche gemacht, Essen gekocht, und alles das und noch mehr...

Ganz ehrlich, Sex ist eines, aber keine Zärtlichkeit mehr ist wie erfrieren im Eisschrank und obendrauf das Gefühl was dadurch erzeugt wird dass man es nicht Wert ist...

Leb so wie jetzt, daran wird sich nichts ändern, oder zieh aus... Du bist sowieso alleine, ob mit ihm oder ohne ihn.

Ihr seid sowieso nur befreundet, dass braucht Ihr auch nicht aufzugeben, aber Du willst was anderes in Deinem Leben....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von sunflower2019 Beitrag anzeigen
    @ farfalle, ja, ich denke schon.Es gibt da zwar noch eine Sache, die ich auch nicht so liebe........
    Sucht nach Spiele auf dem Handy....... Wenn sein Handy nicht aufgeladen ist, bekommt erPanik .
    Tja, was soll man da sagen ?
    Was hast du dann noch von ihm ? Er geht arbeiten, danach daddelt er pausenlos auf dem Handy rum .
    Es gibt keine Zärtlichkeiten und keinen Sex. Das ist schon sehr Mager.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Registriert seit
    02.04.2017

Wenn seinerseits kein Interesse daran besteht, das Problem anzugehen, stehst du vor der Entscheidung: "Take it or leave it."

Ich denke, mit der Frage wirst du dich beschäftigen müssen.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456