+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

1. Registriert seit
    07.10.2019

AW: Verliebt in den Freund meines Mannes

Danke Copic. 😃

2. Registriert seit
    07.10.2019

Hallo ihr Lieben,

ich wollte allen, die sowohl Hilfestellung gegeben als auch Kritik geäußert haben für eure Meinungen danken und euch einfach nochmals auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe mich Ende November von meinem Mann getrennt. Kurz vor Weihnachten hat mir der Freund dann gestanden, dass er mehr als nur Freundschaft empfindet. Seitdem versuchen wir es zusammen und ich weiß es ist noch keine lange Zeit, aber so glücklich war ich mit meinem Mann am Anfang unserer Beziehung nicht wie ich es jetzt bin.

Euch allen wünsche ich alles Gute.

3. Avatar von PhoeNixa

Was für eine spannende Entwicklung.
    Viel Glück euch beiden!
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von lalelu66 Beitrag anzeigen

Ich habe mich Ende November von meinem Mann getrennt. Kurz vor Weihnachten hat mir der Freund dann gestanden, dass er mehr als nur Freundschaft empfindet. Seitdem versuchen wir es zusammen und ich weiß es ist noch keine lange Zeit, aber so glücklich war ich mit meinem Mann am Anfang unserer Beziehung nicht wie ich es jetzt bin.

Können die beiden Männer noch als Freunde miteinander umgehen, oder ist diese Freundschaft jetzt zerbrochen?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

5. Registriert seit
    08.01.2014

.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von lalelu66 Beitrag anzeigen
    Miteinander versuchen bedeutet, er hat sich ebenfalls von seiner Familie getrennt?
    Wohnt ihr jetzt zusammen?

7. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Können die beiden Männer noch als Freunde miteinander umgehen, oder ist diese Freundschaft jetzt zerbrochen?
    Geh davon aus, dass die Freundschaft vorbei ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die beiden nochmal ein freundschaftliches Wort miteinander wechseln.
    Geändert von Wolfgang11 (11.01.2020 um 10:08 Uhr) Grund: Korrektur

8. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Miteinander versuchen bedeutet, er hat sich ebenfalls von seiner Familie getrennt?
    Wohnt ihr jetzt zusammen?
    Beitrag #45...er hat sich getrennt.

TE:
    "Nachdem seine Frau ihn rausgeworfen hat wohnt er seit letzter Woche vorübergehend bei uns und ich habe keine Chance ihm aus dem Weg zu gehen. "

9. Registriert seit
    07.12.2018

Warum bin ich jetzt nur überhaupt nicht überrascht wegen den neuesten Ereignissen ?.....

10. Registriert seit
    07.10.2019

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Die Freundschaft ist schon vorher kaputt gegangen, weil mein Noch-Mann fast den Sohn geschlagen hätte als er bei uns aus Versehen was kaputt gemacht hat, wenn ich nicht danebengestanden hätte und gleich dazwischen gehen konnte.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte