+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

  1. Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    10

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Ich hab mich getrennt, weil ich mich in jemanden anderen verliebt habe...weiß auch nicht wie das passiert ist, aber empfand es als falsch mit ihm zusammen zu bleiben, wenn ich mich "fremd verlieben" kann...kamen durch Zufall wieder zusammen und versuchen wahrscheinlich beide zu den Gefühlen zurück zu finden, die mal da waren..wahrscheinlich ist das ein "Märchendenken"...ich kann mir vorstellen dass wir es uns so sehr wünschen, dass wir beide garnicht sehen wollen was Realität ist..würde ich ihn nicht schon so lange kennen, hätte ich nach einer Woche die Beziehung beendet...


  2. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.042

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Zitat Zitat von putulu Beitrag anzeigen
    Dass er wütend reagiert, macht es für mich noch suspekter.
    Suspekt trifft es für mich nicht, eher illoyal und dann noch der TE Schuldgefühle machend für eine normale Erwartungshaltung ihrerseits in einer Partnerschaft.

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich getrennt, weil ich mich in jemanden anderen verliebt habe...weiß auch nicht wie das passiert ist, aber empfand es als falsch mit ihm zusammen zu bleiben, wenn ich mich "fremd verlieben" kann.....
    Vielleicht ist es einfach eine Retourkutsche an Dich?


  3. Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    10

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Wenn Retourkutsche dann sicher nicht bewusst..schließe ich eigentlich aus..den Grund für die Trennung habe ich ihm nie gesagt...


  4. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.141

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Na ja dieTatsache dass Du Dich in Eurer Beziehung in einen anderen verliebt hast zeigt ja dass schon damals etwas nicht stimmte in Eurer Beziehung denn sonst hättest Du Dich sicher nicht anderweitig verliebt .


  5. Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    10

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Ja, wahrscheinlich hast du Recht...


  6. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.280

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen

    Das ist unser 2. Anlauf. Anders war er vor 7 Jahren bei Anlauf Nr 1 (ich hab die Beziehung damals beendet)

    Du hast damals schon gespürt, dass es nicht passt und jetzt ist es doch nicht anders geworden.

    Es passt zwischen euch nicht!

    Du entscheidest, was Du aus dieser Erkenntnis machen willst.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  7. Inaktiver User

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    Wenn Retourkutsche dann sicher nicht bewusst..schließe ich eigentlich aus..den Grund für die Trennung habe ich ihm nie gesagt...
    Warum nicht? Wenn er nicht weiß, was los war, wie soll dann die zweite Auflage funktionieren? Für sein Gefühl bist du jetzt vermutlich eine Wackelkandidatin, der man nicht mehr recht trauen kann, weil sie ja ohne weiteres „einfach so“ Schluss machen könnte. Sehr Vertrauen erweckend. Dass er sich umschaut, wundert mich nicht.

    Wie wäre es denn mal mit Ehrlichkeit?


  8. Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    105

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    ..würde ich ihn nicht schon so lange kennen, hätte ich nach einer Woche die Beziehung beendet...
    Sagt doch eigentlich alles, oder?

  9. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.910

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Ich gucke auch erstaunt.

    Wenn man seinen Partner schon so genau beobachten...wo genau guckt er hin, etc., sollte man doch merken, dass das die Suche nach negativen Punkten, ergo die Bestätigung der eigenen, ablehnenden Haltung ist.

    Mit der zusätzlichen Vorgeschichte, TE, ist es doch klar:

    Das Ende der Beziehung ist da.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  10. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    553

    AW: Freund interessiert sich für andere Frauen

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch erstaunt.

    Wenn man seinen Partner schon so genau beobachten...wo genau guckt er hin, etc., sollte man doch merken, dass das die Suche nach negativen Punkten, ergo die Bestätigung der eigenen, ablehnenden Haltung ist.

    Mit der zusätzlichen Vorgeschichte, TE, ist es doch klar:

    Das Ende der Beziehung ist da.
    Zudem schmeckt aufgewärmt nur Gulasch gut .
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •