+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.764

    AW: Langsam weiß ich nicht mehr weiter..

    Zitat Zitat von latzikatz Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst, er sieht sich doch gar nicht in dieser Familienkonstellation. Euer Kind und die vergangenen zwei Jahre haben nicht bewirkt, dass er sich in einer Familie mit euch sieht. Daran wird sich meines Erachtens auch nichts ändern.
    Er möchte seinen Freiraum und ich denke, er ist zu feige und bequem um sich von dir/euch zu trennen. Er möchte nicht der Böse sein, also manipuliert er dich dahingehend.

    In meinem Augen verschwendest du Lebenszeit an ihn. Er wird sich nicht ändern, bis er irgendwann auf eine andere Frau trifft, für die er bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Und diesen Schmerz würde ich mir an deiner Stelle nicht antun.

    Du hast eine kleine Tochter und die hat das Recht auf eine glückliche Mama! Aber davon bist du so meilenweit entfernt!

    Meine bescheidene Meinung.

    Alles Liebe für dich und deinen kleinen Sonnenschein.
    Sehe ich genauso.

    Bzw. er hat keinen Bock auf Familie.
    Er möchte tun und lassen, was er möchte, Frauen kennenlernen etc.

    Es liest sich auch nicht so, als wärt ihr ein Paar gewesen, das einen gemeinsamen Kinderwunsch hatte, um eine Familie zu werden...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫




  2. Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    17.637

    AW: Langsam weiß ich nicht mehr weiter..

    Zitat Zitat von Malou889 Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig.. fix und fertig weil ich nicht weiss was ich tun soll..
    Achte auf das, was er tut.
    Nicht auf das, was er sagt.

    Und eine Entscheidung wird Dir leicht fallen.
    Glück ist Talent für das Schicksal


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •