+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21.418

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Meinst du es gibt noch Hoffnung?
    das kann dir hier niemand beantworten.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  2. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.146

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach so Angst, dass er alles beendet. Er war derjenige, der recht schnell wusste was er will��
    Wahrscheinlich weiß er jetzt auch wieder recht schnell was er will. Nur will er jetzt nicht dich, sondern eine andere oder Freiheit oder sonstwas.
    Er hört sich nach einem seichten Wässerchen an, nach einem, der nichts anderes im Sinn hat als seine aktuell Affekte befriedigt zu bekommen, dann ist für ihn alles gut.

    Gut, dass du schnell bescheid weißt. Mit so einem Partner kannst du kein tragfähiges Zusammen bauen.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  3. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.985

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm die Zeit, aber das warten macht mich fertig. Ich blicke ständig zurück wie es war und was er alles zu mir gesagt hat.. war es alles nur gelogen?
    Meinst du es gibt noch Hoffnung?
    Leoo, ihr seid noch in der Kennenlernphase. Ich würde auch nicht sagen, dass er gelogen hat. Es gibt Phasen - für ihn ist es jetzt offensichtlich nicht mehr so, wie er es am Anfang wollte und gefühlt hat. Das passiert, das tut sehr weh. Ändern kann man es nicht, durch Reden fürchte ich, kann man hier auch nichts "hinbekommen". Es passt auf einmal nicht mehr. Lass los.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende


  4. Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    471

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Der Liebeskummer tut sehr weh, vor allem die ersten Male. Ja, wahrscheinlich passiert dir so etwas noch Mal in deinem Leben. Das ist normal, gehört dazu.
    Such die Schuld nicht bei dir und versuche nicht, ihn zu überzeugen.
    Und auch wenn es jetzt schwer zu glauben ist, es wird besser.
    Und irgendwann kommt ein Mann mit dem WIRKLICH alles passt.

  5. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.893

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Glaubst du wir haben noch eine Chance oder wird es das aus sein? Das schnelle kam von seiner Seite.. ich verstehe alles nicht. Können Gefühle einfach so verschwinden?
    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm die Zeit, aber das warten macht mich fertig. Ich blicke ständig zurück wie es war und was er alles zu mir gesagt hat.. war es alles nur gelogen?
    Meinst du es gibt noch Hoffnung?
    Ich glaube nicht das er gelogen hat, nur seine Gefühle haben sich geändert.

    Das du dich von einem Mann, mit dem du gerade erst 8 Wochen zusammen warst, emotional so abhängig machst, finde ich heftig.

    Wenn du für Dich etwas klarer wirst, das du diesen Mann eigentlich gar nicht wirklich kennst.....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  6. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1.917

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Immer wieder erstaunlich, welches Tempo manchmal vorgelegt wird. Wahnsinnsschwüre, Wahnsinnsemotionen.
    Nun ja, ich habe ein paar mehr Jahre an Lebenserfahrung.
    Jemanden, der so ein Tempo vorlegt, würde ich grundsätzlich mißtrauen. Wer sich so schnell verliebt, entliebt sich genauso schnell wieder.
    Es ist bestimmt traurig, aber so großen Liebekummer ist es nicht wert.
    Werde mal langsam wütend, dass er so mit deinen Gefühlen gespielt hat.

  7. Inaktiver User

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Wird umformuliert
    Geändert von Inaktiver User (18.09.2019 um 10:47 Uhr)


  8. Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    278

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Och nö, jetzt kein Liebesbrief! Sachen nehmen, gehen.
    Er weiß wo er Dich finden kann, wenn er will.
    Das mit der „Bedenkzeit”, sorry, meine Liebe, das darf man nicht zu wörtlich nehmen.
    Das soll tröstende Wirkung haben, endet aber IMO dann beim anderen meist in mind f**k.

  9. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.587

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    legst ihm einen Brief hin:
    Lieber xx, ich liebe dich, deshalb gebe ich dir jetzt die Zeit, nachzudenken, ob du ein Wir ausprobieren willst. ...
    Keine gute Idee, dieser Brief.

    Und nach gerade mal rund acht Wochen ein Liebesbekenntnis ... das halte ich
    für reichlich überzogen.

    Liebe TE,
    mach Dich mal auf die Suche nach Deinem Stolz. Dann weißt Du auch genau,
    was zu tun ist.

  10. Inaktiver User

    AW: Gefühle nachgelassen -er braucht Bedenkzeit

    wird umformuliert
    Geändert von Inaktiver User (18.09.2019 um 10:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •