+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135
  1. Avatar von Kikiri

AW: Unterschiedliche politische Einstellung in der Partnerschaft

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Dresden ist wunderschön. Warum man wegen ein paar Ars....eine ganze Stadt oder ein Bundesland mit Füssen tritt, sagt wohl mehr über den Treter als über die Stadt.
    Dresden hat mir auch gut gefallen. Die Stadt (Gebäude) gefällt mir, nur die Einwohner nicht.
    Die Museen waren wirklich ausgezeichnet. Aber ich habe eben zu viel gesehen und gehört, das nicht angenehm war. Tut mir leid, aber das ist nun mal für Touristen (wie ich eine) war echt auffällig.
    Dazu brauche ich keine Mainstream-Medien, sondern einen 4-Tages-Aufenthalt in Dresden.
    Vor 10 Jahren war ich schonmal da, und ich wollte so schnell nicht wiederkommen. So ist es jetzt auch wieder, nur noch stärker. Vielleicht in 20 Jahren...wenn ich dann noch lebe.
    Ich trete nicht das Bundesland mit Füßen, ich betrete es nur nicht so schnell wieder. Ich bin dort ja nicht erwünscht, das habe ich festgestellt.

Was das jetzt über mich aussagt? Keine Ahnung.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

2. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Dresden hat mir auch gut gefallen. Die Stadt (Gebäude) gefällt mir, nur die Einwohner nicht.
    Die Museen waren wirklich ausgezeichnet. Aber ich habe eben zu viel gesehen und gehört, das nicht angenehm war. Tut mir leid, aber das ist nun mal für Touristen (wie ich eine) war echt auffällig.
    Dazu brauche ich keine Mainstream-Medien, sondern einen 4-Tages-Aufenthalt in Dresden.
    Vor 10 Jahren war ich schonmal da, und ich wollte so schnell nicht wiederkommen. So ist es jetzt auch wieder, nur noch stärker. Vielleicht in 20 Jahren...wenn ich dann noch lebe.
    Ich trete nicht das Bundesland mit Füßen, ich betrete es nur nicht so schnell wieder. Ich bin dort ja nicht erwünscht, das habe ich festgestellt.

Was das jetzt über mich aussagt? Keine Ahnung.
    Was hast du denn für Slogans gesehen?

3. Moderation Avatar von skirbifax

Ihr werdet mittlerweile arg OT. Wir sind hier im Beziehungsforum, es geht um unterschiedliche politische Einstellungen. Diskutiert das Thema doch bitte dort, wo es passt oder eröffnet einen eigenen Strang. Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. 23.09.2019, 22:39

Grund
    s. Moderationsansage

5. Avatar von agathe13

Zitat Zitat von Arabeske_H Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das radikal ist ?! (nach deiner definition)
    Joah. Mir fällt nur leider keine andere Definition ein. Dir?

6. 24.09.2019, 09:36

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

7. Registriert seit
    17.03.2019

Zitat Zitat von ToffeeFee50 Beitrag anzeigen
    Aber: es gibt ein Riesenproblem.
    Die politische Einstellung klafft um Welten auseinander, ja quasi das ganze Weltbild.
    Sie ist Sozialpädagoge, auch Umweltschutz aktiv, aber durchaus auch real, betrachtet auch gern mal die Sicht anderer Leute und kann gut mit Leuten diskutieren die anderer Meinung sind.
    Ihr Partner ist aber leider deutlich rechts konservativ.....
    Falls Du doch noch hier liest, ToffeeFee, dann hab ich noch einen guten Tipp für deine Freundin. Sie soll sich am besten mit ihren Freund zusammen die Vorträge oder Diskussionen mit Prof. Rainer Mausfeld anschauen. Er studierte Psychologie, Mathematik und Philosophie und ist Professor für Psychologie an der Universität in Kiel. Sein Fachgebiet ist Wahrnehmungs und Kognitionsforschung.

Es gibt von ihm viele sehr gute Vorträge auf YouTupe.

Ich hoffe, dass sie noch nicht die Flinte ins Korn geschmissen hat

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314