+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Exfreundin

1. Avatar von Kambara

AW: Exfreundin

Zitat Zitat von amelie2000 Beitrag anzeigen
    er versteht mich nicht
    Eben. Und du ihn auch nicht.

Schwierig bis unmöglich so grundsätzlich andersartige Auffassungen von Beziehung miteinander zu vereinbaren.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Inaktiver User

Aber bei ihm ist das anders und vielleicht müssen all diese Frauen ja wirklich bei ihm eine Lücke füllen, die er nicht in der Lage ist selber zu füllen. Ich weiss es nicht aber vielleicht findet er es ja einmal heraus.
    Wahrscheinlich vertraut er Frauen erst nachdem sie in seinem Bett genächtigt haben.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

An dir liegt es mit Sicherheit nicht.
    Das ist allein sein Thema und ich würde mir den Schuh im Leben nicht anziehen.

3. Inaktiver User

Er kennt sie besser und meint, sie sei ein sehr lieber Mensch und will niemandem etwas Böses und meint alles Gut. Meine Angst besteht auch darin, dass, wenn wir einmal anderweitige Probleme haben, er das mit ihr bespricht und sie ihn dann natürlich so beratet, dass es für mich negativ ist..
    Ich würde bei ihr eher eine schwere Störung vermuten und einen sehr lieben Menschen definiere ich anders. Der setzt sich nicht gegen meinen Willen auf mein Sofa und kuschelt mit meinem Mann. Sie will dich verletzen, geht mit irrer Manie an die Sache und ihren Wert definiert sie darüber wie sie bei Männern ankommt. Ich wette, sie kriegt fast einen Orgasmus dabei, wenn sie dich zur Weißglut getrieben hat. Seinem kaputten Ego streichelt ihre Hartnäckigkeit und er ist leider ein sehr leichtes Opfer für sie. Die geben sich gegenseitig auf ziemlich kranke Weise was. Und die Vorstellung, dass er mit so einer Frau Probleme bespricht, die er mit dir hat, tut mir leid, aber ein Freund ist er dir genauso wenig wie sie.
    Wenn du dir einen Haufen Schmerz zufügen willst, bekommst du ihn hier gratis. Ich würde ihn zum Teufel jagen.

4. Registriert seit
    26.02.2019

Was meint ihr dazu?
    Puuuh, was soll ich dazu sagen? Ist mir zu irre, möchte ich nichts mit zu tun haben, nicht mal aus Neugier.

5. Registriert seit
    22.01.2016

vor jahren hab ich auch mal einen typen kennengelernt, der sehr gerne mit guten freundinnen kuschelt. mit einer war er sogar schon im bett (also sex), und ihr partner hat zugeschaut. muss ich erwähnen, dass die ganze truppe recht gern kifft, und auch andere drogen nimmt 🤣? als ich das alles erfahren hatte, was meinst du wie schnell ich reiß aus nahm 😂! menschen mit so einem verständis von freundschaft ändern sich nie. mnm ist das eine charaktereigenschaft. und sowas legt man sich nicht einfach ab.

6. Inaktiver User

Aus Neugier und als Unbeteiligte kann man sich das von außen anschauen. Dazu muss man emotional und auch sonst nicht involviert sein, alles andere ist schwer verdaulich und jeder, der in einer „langweiligen“ Beziehung steckt, kann sich dagegen glücklich schätzen.

Ein mit mir befreundetes Pärchen, die mittlerweile verheiratet sind, hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Ex, die sich nicht abnabeln konnte. Sie brauchte zeitweise sogar einen Schnuller um sich beruhigen zu können und zeigte kindliches und anhängliches Verhalten in Stresssituationen. Das war ein etwas schwierigerer Fall als hier. Allerdings hatte der Mann in dieser Dreiecksbeziehung eine gänzlich andere Haltung als dieser hier.
    Geändert von Inaktiver User (31.08.2019 um 12:40 Uhr)

7. Avatar von silberklar

Meine Angst besteht auch darin, dass, wenn wir einmal anderweitige Probleme haben, er das mit ihr bespricht und sie ihn dann natürlich so beratet, dass es für mich negativ ist.
    Das ist ziemlich wahrscheinlich. Und natürlich werdet ihr Probleme bekommen. Aus normalen Gründen, so wie sie zu jeder Beziehung/Liebe gehören.

Und aus den speziellen Gründen, was den Frauensammleranteil in deinem Freund betrifft, sowieso. Höchstwahrscheinlich wird dein Freund nur für kurze Zeit damit aufhören Frauen/Affären/ONS/Expartnerinnen zu treffen und ihnen nahe zu sein.. solange er halt so heftig auf dich steht. Aber der Reiz ist eher früher als später durch, ist ja klar, und dann wird er in den Modus zurückdriften, der seinem Wesen entspricht.

Ich rate dir, eine Beziehung mit einem polygamen Partner nur dann, wenn du das auch leben magst oder zumindest akzeptieren willst das dein Partner das lebt.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

8. Registriert seit
    26.10.2016

Die Bindung und die Beziehung zu dieser Frau gestalten diese beiden.

Dein Vorschläge sind dein Wille. Was er will, das ist wesentlich und er wird deine Wünsche berücksichtigen oder auch nicht.

Das, was er will, ist der zentrale Faktor dafür, wie das mit euch Dreien weiterläuft.
    Diese Frau wird in jedem Fall einen wichtigen Bezugspunkt für ihn darstellen, weil er das will.

Du willst etwas anderes, aber ob das mit diesem Mann lebbar sein wird, ist zu bezweifeln.

Sie ist ihm wichtig und er will weiterhin engen Bezug zu ihr und natürlich sprechen die beiden dann auch über eure Beziehung und er wird ihr ggf. von Auseinandersetzungen berichten.

Diesbezüglich anderes zu erhoffen, ist unrealistisch.

Du solltest dir da keinerlei Illusionen machen, was diesen Kontakt betrifft. Er entscheidet, wie eng er ihn leben will.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

9. Avatar von brighid

ihr wolltet gestern reden?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. Registriert seit
    30.08.2019

Genau, wir hatten gestern ein wirklich positives Gespräch und konnten einige Punkte klären. Jetzt gilt es, dass auf Worte Taten folgen aber ich bin guter Dinge...

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte