+ Antworten
Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 550
  1. Avatar von Klecksfisch

AW: Warum sollte ein Mann mit eine Frau überhaupt eine Beziehung eingehen oder haben

Isch hab noch Waffeln mit Schokoladenüberzug. Die helfen auch.

Ich hatte noch nie Interesse mein Leben mit einem Mann zu teilen oder zu verbringen. Die Hormone haben versucht mich zu überreden, aber das war nichts.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

Geändert von Klecksfisch (25.08.2019 um 18:18 Uhr)

2. Avatar von Prilblume

AW: Warum sollte ein Mann mit eine Frau überhaupt eine Beziehung eingehen oder haben

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Punpun, geht’s Dir gut? Können wir Dir irgendwie helfen?
    Bist Du kürzlich enttäuscht worden? Tröst und Kaffee mit Keksen rüberreich.

Es wird wieder besser, wirklich.

Auch für Dich kommt eines Tages die Richtige.

Mit der wirst Du in den Sonnenuntergang reiten. Ganz bestimmt.
    Boah nee, please! Komm, jetzt ermutige ihn nicht noch.

PunPun, bleib bei dir, echt. Lass es sein mit den Frauen, das bringt doch nix.
    Das Internet schweigt.

3. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Keine Gründe, keine Vorteile. Frauen sind's nicht wert, PunPun. Ehrenwort.
    Geh keine Beziehung mit einer Frau ein, PunPun. Tu's nicht.
    genau! Oder, hey, zieh zu Rainer Langhans in die WG, der ist ähnlich drauf.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

4. Avatar von Vienna__

Für mich krankt die Frage schon daran, was eine "Beziehung" ist, wie in der Thread-Frage gestellt. Beziehung ist für mich ein weitläufiger Begriff. Es gibt so viele unterschiedliche Formen von "Beziehungen".

Wenn die Frage so gemeint ist, dass "Mann" überhaupt keine geartete Form von Beziehung zu einer Frau mehr eingehen sollte, dann hab ich dazu eigentlich keine Meinung. Es muss jeder Mann selbst wissen, was er will. Mich würde es nicht belasten, wenn "Mann" keine Beziehung mehr zu einer Frau möchte.

5. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Punpun, geht’s Dir gut? Können wir Dir irgendwie helfen?
    Bist Du kürzlich enttäuscht worden? Tröst und Kaffee mit Keksen rüberreich.

Es wird wieder besser, wirklich.

Auch für Dich kommt eines Tages die Richtige.

Mit der wirst Du in den Sonnenuntergang reiten. Ganz bestimmt.
    Nein , Nein, keine Angst und keine Sorge
    Dachte und hoffte nur es entwickelt sich grundsätzlich vielleicht grundsätzlich ein phillosophischer angehauchter Thread zu Mann/Frau Beziehung aktuell und in der Zukunft so wie am Anfang (bsw, Saetien2).
    Nun ist es doch, ein wie fast schon erwartet , ein eher strikt eingegrenzter personen Userbezogener geworden

Mir ist aber auch klar , dass diese Thematik Frauen gerade in einem Frauenforum vermutlich Angst und verstörendes Unbehagen macht , was Männer überhaupt an Ihnen überhaupt grundsätzlich gut finden könnten oder sollten , da Frauen dies als natürliche Selbstverständlichkeit funktional einfach vorraussetzen und natürlich sich erst gar nicht in einen Mann hineinverstezten möchten und diese Frage stellen.

6. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wollte mal eine eher sehr grundsätzliche Frage in den Raum stellen die ich mir als Mann beim lesen vieler Threads hier immer wieder stelle :

Warum sollte ein Mann oder Männer heute überhaupt noch grundsätzlich an einer Frau , an einer Partnerschaft mit einer oder auch sogar auch noch an Sex mit Ihr interessiert sein ?
    Er MÖCHTE es. und zwar sehr. Anders möchte ich nicht, wollte ich noch nie. Aber natürlich muss ich es auch sehr wollen. Die Frage stellt sich für mich nicht, aber auch als Gedankenspiel könnte ich mir nur noch eine Beziehung mit jeweils viel Freiraum vorstellen

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Wenn die Frage so gemeint ist, dass "Mann" überhaupt keine geartete Form von Beziehung zu einer Frau mehr eingehen sollte, dann hab ich dazu eigentlich keine Meinung. Es muss jeder Mann selbst wissen, was er will. Mich würde es nicht belasten, wenn "Mann" keine Beziehung mehr zu einer Frau möchte.
    und wenn das nicht nur ein Mann , sondern zunehmend als Zeitgeist, Trend immer mehr werden würden, das sich wie ein Virus verbreiten und zunehmend alle inspirieren würde ?

8. Avatar von Loop1976

und wenn das nicht nur ein Mann , sondern zunehmend als zeitgesit, Trend immer mehr werden würden, das sich wie ein Virus verbreiten und zunehmend alle inspirieren würde ?
    Es gibt kein solches Virus.
    Hast Du zu viel Science-Fiction Filme gesehen?
    Oder arbeitest Du an einem selbigen Drehbuch
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. Registriert seit
    08.01.2014

Warum sollte ein Mann oder Männer heute überhaupt noch grundsätzlich an einer Frau , an einer Partnerschaft mit einer oder auch sogar auch noch an Sex mit Ihr interessiert sein ?

Über die Liebe

Wir brauchten wenig,
    wenn wir Liebe hätten.

Nicht die Liebe,
    die wir mit Ringen und
    roten Rosen
    auszudrücken meinen.

Nein,
    Liebe, die sich
    überträgt,
    ohne Worte,

wie ein Lächeln im Wind.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

Vielleicht wegen der Liebe?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

10. Registriert seit
    20.11.2011

und wenn das nicht nur ein Mann , sondern zunehmend als Zeitgeist, Trend immer mehr werden würden, das sich wie ein Virus verbreiten und zunehmend alle inspirieren würde ?
    dann könnte man dein thema vermutlich besser diskutieren.

ehrlich, aus meiner wahrnehmung sind männer sogar sehr an beziehungen interessiert und auch verdammt unglücklich, wenn frau sie sitzen lässt.
    irgendwie fehlt mir das material für deine fragestellung.

und die sex-problematik verstehe ich überhaupt gar nicht: es ist doch viel besser, wenn man dinge selber tut als wenn man sie nur auf dem bildschirm sieht?

+ Antworten
Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte