+ Antworten
Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 550
  1. Avatar von Loop1976

AW: Warum sollte ein Mann mit eine Frau überhaupt eine Beziehung eingehen oder haben

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Auserdem soll es nicht einzig um mich gehen, sondern mehr allegem grundsätzlich was Männer an Frauen denn reizen und begeistern soll das man mit ihnen eine Partnerschaft anstreben möchte ?
    Das ist ja Käse, denn dann müsstest Du alle Männer und Frauen zu dieser Diskussion einladen.
    Noch besser wäre eine Umfrage.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Avatar von Punpun

AW: Warum sollte ein Mann mit eine Frau überhaupt eine Beziehung eingehen oder haben

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung ist schon seltsam gewählt.
    Keine Frau und kein Mann soll etwas tun.
    Jeder kann. So wie er will, Das ist das schöne, niemand muss.
    Lies mal durch die zig verschiedenen Threads alein bei Partnerschaften, sexualiotät , Kennenlernen hier in der Bri, diese Fragestellung kommt in vielen Threads schon oft genug von den Frauen selbst als Erkenntnis, Resümee oder spekulative Fragestellung

Umgekehrt als Mann der viele Threads hier total übergreifend liest, dann natürölich innerlich als Essenz genau so zum Vorschein :

Ja, warum eigentlich ?

3. Inaktiver User

Auserdem soll es nicht einzig um mich gehen, sondern mehr allegem grundsätzlich was Männer an Frauen denn reizen und begeistern soll das man mit ihnen eine Partnerschaft anstreben möchte ?
    Kapier ich nicht. Wenn mich ein Mann nicht reizend und begeisternd findet, soll er es halt lassen. Die gleiche Einstellung wünsche ich allen meinen Geschlechtsgenossinnen. Was „die Männer“ von „den Frauen“ „wollen sollen“, das müssen sie schon selbst wissen.

Was ich von dem meinen will, weiß ich dafür und Gottlob sehr genau. Und umgekehrt.

4. Inaktiver User

Ja, warum eigentlich ?
    Wenn ihr’s nicht fuͤhlt, ihr werdet’s nicht erjagen,
    Wenn es nicht aus der Seele dringt,
    Und mit urkraͤftigem Behagen
    Die Herzen aller Hoͤrer zwingt.
    Sitzt ihr nur immer! leimt zuſammen,
    Braut ein Ragout von andrer Schmaus,
    Und blaſ’t die kuͤmmerlichen Flammen
    Aus eurem Aſchenhaͤufchen ’raus!
    Bewund’rung von Kindern und Affen,
    Wenn euch darnach der Gaumen ſteht;
    Doch werdet ihr nie Herz zu Herzen ſchaffen,
    Wenn es euch nicht von Herzen geht.

Goethe. Faust.

5. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Das ist ja Käse, denn dann müsstest Du alle Männer und Frauen zu dieser Diskussion einladen.
    Noch besser wäre eine Umfrage.
    Es sollte ja auch eine spekulative Meinung von Frauen an die Männer sein was das angeht
    Also so ähnlich wie der Vorteil des nichtrauchens zum rauchen oder zur Hundehaltung gegenüber dem eines Nichthundehaltens oder von Automodell A Kleinwagen zu Automodell B (SUV) bsw.. mist, schlechte Beispiele aber das meine ich mit allgmein

6. Avatar von Loop1976

Ja, warum eigentlich ?
    Ich kann Dir nicht folgen.
    Vermutlich weil ich die Stränge, die Du meinst, wohl übersehe...
    Nichts von dem Du schreibst, nehme ich wahr.

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

7. Avatar von Loop1976

Es sollte ja auch eine spekulative Meinung von Frauen an die Männer sein was das angeht
    Also so ähnlich wie der Vorteil des nichtrauchens zum rauchen oder zur Hundehaltung gegenüber dem eines Nichthundehaltens oder von Automodell A Kleinwagen zu Automodell B (SUV) bsw.. mist, schlechte Beispiele aber das meine ich mit allgmein
    Ach, eine spekulative Meinung.
    Also reden wir über, ja, nichts.....

8. Avatar von Hair

Ja, diese Frauen zwischen Ende 40 bis Ende 60 erlebe ich auch immer öfter , die sagen ich möche einfach keinen Mann in der der gemeinsamen Wohnung wo der mich einfach nur noch mit seiner Anwesenheit stört und mit seinem Unrat, Müll ärgert
    Oder sie wollen gar überhaupt keine Beziehung zu Männern mehr , Ende aus Micky Maus, Kapitel vorbei , Finito, Schnauze voll von deckiger Wäsche in der Wohnung
    Die sagen das selbstbewusst so öffentlich in der Gesellschaft , alle andere anwesenden Frauen nicken ,
    Verstehen das stumm anscheinend total voll und ganz , dass diese Frauen sich keinen Mann mehr ins Haus holen und lieber allein oder zusammen mit anderen Frauen in einer Mehrgenerationen WG leben wollen wo sie jemand pflegt
    Männer sind dort nur noch als Hausmeister sehr willkommen
    Das ist bei Frauen völig normal das zu sagen
    Wenn das aber umgekehrt jetzt Männer sagen, Frauen reizen mich nicht mehr grossartig, alles erlebt, ständig dieses rumgenörgel und genöle, gekeifere, tu dies, tu das, deshalb Schnauze voll von Frauen , dann klingt das erst einmal total ungewohnt, verbittert oder abwertend Frauen gegenüber
    Scheint noch ein Tabu zu sein ?
    Ich kenne einige solche Männer. Stämmig, teilweise Plautze, ruppig, laut, haben genau diese Meinung. Teilen sie auch sehr gerne mit.
    Oder auch normale Männer, teilweise verpartnert, teilen das auch so mit.

Tja, sollen sie doch.

Ich würde auch nicht mit jedem wollen. Jedenfalls nicht mit solchen.

9. Registriert seit
    26.02.2019

Ja, diese Frauen zwischen Ende 40 bis Ende 60 erlebe ich auch immer öfter , die sagen ich möche einfach keinen Mann in der der gemeinsamen Wohnung wo der mich einfach nur noch mit seiner Anwesenheit stört und mit seinem Unrat, Müll ärgert

Wenn das aber umgekehrt jetzt Männer sagen, Frauen reizen mich nicht mehr grossartig, alles erlebt, ständig dieses rumgenörgel und genöle, gekeifere, tu dies, tu das, deshalb Schnauze voll von Frauen , dann klingt das erst einmal total ungewohnt, verbittert oder abwertend Frauen gegenüber
    Scheint noch ein Tabu zu sein ?
    Kann man in Deiner Vorstellung auch ohne Verbitterung keinen Partner mehr wollen? Einfach so, einfach mal keinen Bock, einfach eigene Interessen. Ich finde dies für mich auch in Ordnung und solange ich nicht jemandem falsche Hoffnungen mache oder mich gar mit dieser Einstellung in Singlebören rumtreibe, finde ich das absolut legitim und in Ordnung. Es gibt doch genug, die trotzdem wollen. Selbst in höherem Alter. Manches relativiert sich ggf. auch, wenn doch mal der oder die Richtige vor einem steht. Kann ja sein, dann kann man sich ja langsam kennenlernen.

Da braucht man im Prinzip nicht zu provozieren, um eine Verhaltungsänderung zu bewirken. Solch schwierige Fälle, die sich von sowas dann mal irgendwie lenken lassen, würde ich auch nicht haben wollen.

10. Avatar von Hair

Punpun, geht’s Dir gut? Können wir Dir irgendwie helfen?
    Bist Du kürzlich enttäuscht worden? Tröst und Kaffee mit Keksen rüberreich.

Es wird wieder besser, wirklich.

Auch für Dich kommt eines Tages die Richtige.

Mit der wirst Du in den Sonnenuntergang reiten. Ganz bestimmt.

+ Antworten
Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte