Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. Inaktiver User

AW: konkurrenz von 20+älterer EX?

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Er zeigt ziemlich deutlich dass seine Gefühle nicht so stark sind wie Du Dir das wünscht.
    Ich glaube der ist mit Dir zusammen um nicht ganz alleine zu sein .
    wo lest du denn das, dass er nur mit mir zusammen ist, um nicht alleine zu sein? nur aus dem grund ist man doch nicht mit jemandem zusammen, ich kenne keinen der das ist. nur leute, denen es nichts ausmacht, alleine zu sein und die auch manchmal lange allein sind

Doch so richtig konsequent scheint sie nicht zu sein sonst hätte sie einem Treffen nicht zugestimmt - wer weiß was da noch für Gefühle vorhanden sind ?
    das denke ich doch auch, sonst hätt ich auch nicht ins handy geschaut. er sagt, er weiss nicht, was sie empfindet.

Nun zu Dir : würde mir ein Mann das zumuten was er Dir immer wieder zumutet durch seine Kontaktaufnahme zu ihr würde ich ihm deutlich zu verstehen geben dass ich dies nicht mehr mit mir machen lasse .
    Entweder die Ex oder ich ?
    dann würde er bestimmt gehen, aber nicht zur ex. irgendwann hört er doch bestimmt auf an sie zu denken.

Dadurch dass Du Dir dies immer wieder bieten lässt zeigst Du Dich sehr bedürftig und er weiß dass Du ihn mehr liebst als er Dich .
    Warum also sollte er von der Ex ablassen es drohen ihm ja keine Konsequenzen .
    das weiss er ja sowieso weil ich ihm das gesagt hatte. welche konsequenzen könnte ich denn ziehen ausser mit ihm schluß zu machen_das will ich nicht.

2. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er bleibt ein paar Tage weil es auch sonst wegen reise zu anstrengend wird. er hat gesagt, er will sie einfach nur mal wiedersehen und auch wenn er noch was von ihr wolle, sie würde nicht darauf eingehen, weil er ja jetzt eine freundin hat. du siehst, wir haben darüber gesprochen. ich kann doch auch nur abwarten, ob es sich besser entwickelt denn so erzwingen kann man das halt doch nicht, oder?
    ja, ich bin mitte 30 und er halt 10 jahre älter.
    Wie bereits bemerkt, ist der Mann doch sehr offen zu dir - vermutlich weil ihm relativ egal ist, wie du darauf reagierst und was es mit dir macht.

Aber vielleicht kannst du ihn ja trotz der Ex "behalten" - denn darum geht es dir doch primär.

Es ist eher unwahrschenlich, dass er sein neu gemachtes Nest jetzt wieder verläßt und der Ex nachzieht. Er nutzt halt die Gelegenheit, zu schauen, ob/was geht, solange sie her ist... und sagt dir das ganz offen.
    Er heuchelt dir keine Gefühe vor, die er nicht hat und macht, was er möchte.

Es ist an dir, zu entscheiden ob es dir genügt, dass er sicher wieder zurückkommt.. für's Erste zumindest. Denn euer Konstrukt ist für ihn immer noch besser, als alleine sein.

Es tut mir leid für dich, dass du scheinbar so gut wie alles in Kauf nimmst, um ihn irgendwie zu halten.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

3. Avatar von luftistraus

das weiss er ja sowieso weil ich ihm das gesagt hatte. welche Konsequenzen könnte ich denn ziehen außer mit ihm schluß zu machen_das will ich nicht.
    Dann bleib da wo du bist und hör zu jammern auf.....

Lebe damit, das du ihn mehr liebst als er dich....

Lebe damit, das er viel an seine Ex denkt......

Lebe damit das du nur zweite Wahl bist......

Lebe damit und sei zufrieden

---------

Wäre seine Ex nicht weg gezogen, wären Sie noch zusammen.

Da du unfähig bist, deine Bedürfnisse gestillt zu bekommen, ist es vielleicht sogar sehr gut das er zur Ex fährt. Vielleicht gefällt es ihm dort sehr und er will wieder zu ihr.....

Und du hast die Chance jemanden kennen zu lernen der dich liebt wie du es verdienst
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

4. Avatar von schafwolle

wo lest du denn das, dass er nur mit mir zusammen ist, um nicht alleine zu sein?
    Das hast Du selbst geschrieben

--->

er hat damals gesagt, dass er nicht alleine sein kann auch wenn er das eigentlich wolle.

5. Avatar von schafwolle

irgendwann hört er doch bestimmt auf an sie zu denken.
    Das ist lediglich Wunschdenken.

Deines.

6. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich Wunschdenken.
    bzw. selbst wenn... verliebt er sich dann nicht plötzlich in dich.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

7. Registriert seit
    21.02.2019

...und auch wenn er noch was von ihr wolle, sie würde nicht darauf eingehen, weil er ja jetzt eine freundin hat.
    Oh mein Gott! Was ist DAS denn für ne Aussage? "Schatzi mach dir keine Sorgen. Ich würde zwar gern, aber meine Ex würde mich eh nicht ran lassen."
    Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst! Da wären schon alle Alarmglocken bei mir an!!!
    Ich hab das Gefühl Du bist für ihn der bequeme Lückenbüßer und in Wahrheit hängt sein Herz noch an seiner Ex.
    Willst Du echt damit leben?

8. Registriert seit
    07.12.2018

Also wenn sie wirklich gar nichts mehr von Deinem Freund wollte würde sie ihn jetzt nicht auf Besuch kommen lassen und dann gleich noch mehrere Tage .
    Aber gut rede Dir weiterhin ein dass er nichts mehr von ihr möchte das macht es vielleicht etwas leichter zu ertragen dass Du für ihn wohl nicht die Nummer eins bist .

Wenn man so sehr an etwas festhält kann es ja vielleicht möglich werden dass er sich noch für Dich entscheiden wird und nur für Dich ohne gelegentliche Stippvisiten zu seiner Ex.
    Ich weiß nur nicht ob ich Dir das wünschen soll denn gesund ist so eine enorme Fixierung auf jemanden nicht gerade.

9. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

das kann er doch machen, wenn es ihm nicht gefällt. ist das schwer? man sagt, es geht nicht mehr und man trennt sich. hier liest man nur von trennungen, also wie schwer kann das schon sein
    Das frage ich mich auch, wieso er das nicht macht. So wie es jetzt ist, habt ihr beide nichts davon. Viel mehr als eine Freundschaft oder Zweckgemeinschaft ist es für ihn nicht und bei dir hat sich eine emotionale Abhängigkeit entwickelt. Das ist nicht zu übersehen, auch wenn du dir etwas anderes einreden willst.
    Seine Ex hat mit dir wohl ein massives Problem und er hat sie nicht halten können. Das könnten die beiden vielleicht klären und Dir wäre es fast zu wünschen.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

10. Registriert seit
    02.09.2016

wo lest du denn das, dass er nur mit mir zusammen ist, um nicht alleine zu sein? nur aus dem grund ist man doch nicht mit jemandem zusammen, ich kenne keinen der das ist. nur leute, denen es nichts ausmacht, alleine zu sein und die auch manchmal lange allein sind
    Du hast nicht nur selbst geschrieben, dass er aus dem Grund mit dir zusammen ist, sondern bist aus meiner Sicht aus dem gleichen Grund mit ihm zusammen.
    Denn wenn du gut allein sein könntest, wärst du dir mehr wert, als eine Beziehung zu führen die dauerhaft ein solches Ungleichgewicht hat. Deine ganzen Aussagen vonwegen, Hauptsache er ist da usw.... Das ist wirklich traurig! Willst du nicht einen Mann, der dich genauso toll findet wie du ihn?

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte