+ Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 641 bis 642 von 642

  1. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    841

    AW: Es kam, wie es wohl so oft kommt

    P
    Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Menschen ticken eben unterschiedlich.
    Würde ich nur "ES" wollen, hieße das, ich ziehe los und suche mir irgendjemanden, der "ES" liefert.
    Tun viele, muss aber deshalb nicht für alle gelten.

    Bei mir ist es es eher so, dass ich "IHN" sehe und dann "ES" genau mit ihm will. Klar hab ich auch unabhäbgig davon Lust auf Sex, ob da gerade ein passender "ER" zur Verfügung steht oder nicht. Dann benutze ich aber nicht den nächstbesten, um diese Lust zu stillen.
    So habe ich das ja auch nicht gemeint. Wenn ES und ER ausgewogen sind, ist vermutlich alles gut und im Gleichgewicht. Aber wenn es immer zu wenig IHN gibt, z.B. weil er nur alle 6 Wochen mal will, so wird ES vermutlich bei vielen Menschen und vor allem bei vielen Männern nicht ebenfalls runtergefahren sondern stattdessen immer dringlicher und wichtiger. So wie Hunger, wenn man immer zu wenig zu essen bekommt.

  2. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12.932

    AW: Es kam, wie es wohl so oft kommt

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Auch die früheren Unlust-Threads... hatten nach meiner Beobachtung kaum Erfolge, schon gar nicht, was die wirkliche Wiederbelebung der Lust betraf.
    Das erinnere ich komplett anders - aber ich fange jetzt nicht an, uralte Threads herauszusuchen.

+ Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •