+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

  1. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.221

    AW: Über Gefühle sprechen

    Zitat Zitat von Hanna8302 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn allerdings auf Abstand gehalten, da ich mich mitten in der Trennung von meinem Mann befand (wir waren 12 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet).

    Ist das möglicherweise noch ein Punkt, der abzuklären wäre?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  2. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.323

    AW: Über Gefühle sprechen

    Jetzt hast du schon 2 Punkte, die Anlaß zur Klärung geben. Vielleicht ist er einfach schusselig und hat Facebook vergessen und die Einladung auch. Wenn er das nicht vergessen hat, dann gibt es etwas zu reden, zu klären wo die Beziehung steht, ob er überhaupt an der Weiterführung interessiert ist, ob er an dir interessiert ist oder alles so lari fari vor sich hinläuft.

    Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •