+ Antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 316

1. Registriert seit
    21.08.2004

AW: Mein neuer Freund ist so sparsam

Zitat Zitat von schockierte Beitrag anzeigen
    Ich bin mit ihm zusammen, weil er kein Intresse an anderen Frauen hat.
    Ich dachte, Du bist mit ihm zusammen, weil Du ihn liebst.
    Weil Du DIch für ihn interessierst, und dieses Interesse auch ein "Verstehenwollen" mit einschließt (was alleridgs auch Gespräche mit ihm erfordert).

Meine Mutter meinte, dass ich ihn nicht gehen lassen soll: Er macht keine Probleme, hat keine Lust auf Veränderung und daher wird er auch nicht so schnell, sich eine andere suchen. Zudem dürfte ich bei ihm nie Hungern.

Klingt, als beschreibst Du einen besonders braven, pflegeleichten Hund.
    Wenn Du aus diesen Gründen bei ihm bleibst, ist das ganz sicher keine Liebe.
    Glück ist Talent für das Schicksal

2. Avatar von Sprachlos

Nein, das war ich leider nicht. Auf den Strang hat mich meine Arbeitskollegin hingewiesen. Sie hat mir den Strang gezeigt!
    Sorry, dann habe ich das verwechselt.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

3. Registriert seit
    08.01.2014

Warum denn das?
    Damit er sich von Dir lösen kann.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

4. 19.08.2019, 18:36

Grund
    Pn Inhalte entfernt

5. Registriert seit
    19.06.2019

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre ein Freund gewesen, aber egal...

Da du schon mal hier bist, Schockierte, verrätst du uns dein Alter? Wegen Familienplanung, Entscheidungsdruck usw., du weißt schon.
    Schrieb ich tatsächlich Freund? Ups, dass muss ich dann wohl ändern. Meine Arbeitskollegin und ich sind auch gut befreundet

Ich bin unter 30.

6. Avatar von Kambara

Ich bin unter 30.
    So ca. 27 oder 28?

Dann hast du ja noch Zeit. Und kannst dir in Ruhe ansehen wie die Geschichte sich weiter entwickelt. Mit ihm und dir und überhaupt...
    People are so crackers.
    John Lennon

7. Avatar von Loop1976

Schrieb ich tatsächlich Freund? Ups, dass muss ich dann wohl ändern. Meine Arbeitskollegin und ich sind auch gut befreundet

Ich bin unter 30.
    Das musst Du in conneco's Strang ändern, dort hast Du das behauptet.
    Du kannst Dich erinnern?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Registriert seit
    21.04.2009

Ehrlich gesagt kann ich immer weniger greifen, was euch eigentlich verbindet.
    Zusammen sein, weil er keine andere Vögelt, nicht säuft, keine Probleme macht und scheinbar auch sonst wie ein pflegeleichtes Schoßhündchen ist, der dich im Notfall mit genügend Essen versorgt.
    Das klingt für mich absolut nicht nach Emotionen, nach Leidenschaft, nach Gefühl, sondern mehr nach einer Abwägung von praktischen Vorteilen. Total rational. So mit angezogener Handbremse.

Was fasziniert dich denn an ihm als Mensch
    Was hat er interessantes zu erzählen? Was ist an ihm wirklich faszinierend, mitreißend, sexy?

9. Registriert seit
    03.07.2005

Er hat sogar zwei juristische Staatsexamina.

Ich bin mit ihm zusammen, weil er kein Intresse an anderen Frauen hat. Er gibt mir das Gefühl, dass ich die einzige Frau in seinem Leben sein soll. Er lässt mich vollumfänglich gewähren. Ich fühle mich bei ihm nicht eingeengt. Er hört mir zu, wenn ich etwas zu erzählen habe und ist weder spiel-, trink- noch andersartig einer Sucht verfallen. Wenn wir etwas unternehmen, dann gebührt seine gesamte Aufmerksamkeit uns. Er schaltet zum Beispiel sein Handy aus, wenn wir uns sehen. Er ist abgesehen vom finanziellen sehr offen und ich konnte ohne Probleme sein Handy nutzen. Er ist fürsorglich und darauf bedacht, mich zu erfreuen. Ich hatte zuvor einen Freund, der nicht nur ein Alkoholproblem hatte, sondern auch noch trank. Sowas will ich nie wieder.
    einfach behalten und dich über ihn freuen!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

10. Registriert seit
    03.07.2005

Naja, also ich habe ihn am Anfang bewundert. Nur mittlerweile frage ich mich, was er denn vom sparen hat. Er hat kein Ziel. Das ist das was mich stört. Er spart einfach aus Langeweile. Ich kannte sowas zuvor noch nicht.
    Das ist halt seine Marotte, sei froh, dass es nichts Schlimmeres ist!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

11. Avatar von Ullalla

...Ich bin mit ihm zusammen, weil er kein Intresse an anderen Frauen hat. Er gibt mir das Gefühl, dass ich die einzige Frau in seinem Leben sein soll. Er lässt mich vollumfänglich gewähren. Ich fühle mich bei ihm nicht eingeengt. Er hört mir zu, wenn ich etwas zu erzählen habe und ist weder spiel-, trink- noch andersartig einer Sucht verfallen. Wenn wir etwas unternehmen, dann gebührt seine gesamte Aufmerksamkeit uns. Er schaltet zum Beispiel sein Handy aus, wenn wir uns sehen. Er ist abgesehen vom finanziellen sehr offen und ich konnte ohne Probleme sein Handy nutzen. Er ist fürsorglich und darauf bedacht, mich zu erfreuen.
    Die Beschreibung klingt ja sehr leidenschaftlich, sehr verliebt.
    Ganz ehrlich: es klingt eher gruselig.
    Findest Du ihn eigentlich so richtig scharf? So sehr, dass Du es kaum erwarten kannst, wieder bei ihm zu sein?

Meine Mutter meinte, dass ich ihn nicht gehen lassen soll: Er macht keine Probleme, hat keine Lust auf Veränderung und daher wird er auch nicht so schnell, sich eine andere suchen. Zudem dürfte ich bei ihm nie Hungern.
    Na, wenn das mal nicht lauter gute Gründe sind für eine junge Frau. Bist Du sicher, dass Deine Mutter es gut mit Dir meint?
    Gegenseitige Liebe, Leidenschaft, Begehren, verrückt nach einander sein - gibt's das bei Euch?

... Er erfreut sich immer darüber, dass viele ihrem Konsum hinterherrennen anstatt wahrlich zu leben. ...
    Lass mich raten: er fühlt sich diesen Dummies haushoch überlegen?

... Er spart einfach aus Langeweile. ...

Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin?!?!
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, welchen Unterhaltungswert das Sparen hat.
    Oder ist damit gemeint, dass er ein derartiger Langweiler ohne irgendwelche Interessen, Leidenschaften, Hobbys, whatever ist, dass er garnicht anders kann, als jeden Monat haufenweise Geld übrig zu haben?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte