+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Avatar von silberklar

AW: Geständnis meines Manns

Da gäbs natürlich nun einen feinen Nebengriff auf den Strang daneben " wie benennen, wenn zwei unverheiratet sind":

Hier schreibt offenbar eine Frau über ihren "Mann". Heißt, er ist ihr Ehemann, nehmen wirs mal so. Damit sich das mit dem Heiraten ausgeht kennen sich zwei meist schon das eine oder andere Monat und genauso sicher kann man annehmen, dass ein gemeinsamer Haushalt geführt wird.

Nun gesteht der (Ehe)mann, er trage Damenhöschen. Entweder er tut das so etwa einmal im Monat für 2 Minuten, nur damit er sich einmal darin im Spiegel anschauen kann und einmal und die eigene Achse getanzt ist vor Wonne ... wenn die Ehefrau aus dem Haus ist.
    Oder er trägt generell Damenschlüpfer, immer, unter seinen Alltagsklamotten.
    Was ja kaum heimlich über eine gewisse Zeit beim Zusammenwohnen durchzuhalten ist. Denn entweder er versteckt die dreckigen und wäscht sie heimlich .. dann werden seiner Frau seine Unterhosen in der Wäsche fehlen. Oder glaubt sie einen Mann zu haben, der keine Unterhosen trägt? Eh, was weiß man.

Wenn das nicht heimlich geschieht sieht sie sowieso Damenhöschen bei er Wäsche, die nicht ihre sind und sie wird sich schnell mal dranmachen herauszukriegen was das für welche sind.

Da fällt mir was ein.
    Was, wenn TE in der gemeinsamen Schmutzwäsche ein Damenhöschchen gefunden hat, das nicht ihres ist. Da sie und ihr Mann in dem Haushalt allein sind, fragt sie logischerweise ihn, ob er was drüber weiß.
    Zack, er erzählt, er trägt die Dinger gern.
    Tatsächlich ist es eine Schutzbehauptung um zu umgehen das er aus versehen das Höschen seiner Geliebten beim letzen Stelldichein in seine Hosentasche gepackt hat und das so in die Schmutzwäsche gelangt ist. Massive Scheiße. Da ist ein Geständnis ein peinliches kleines Geheimnis bezüglich Spitzenwäsche zu haben vielleicht das geringere Übel
    Bist als Partnerin nicht ein kompletter Holzklotz, kannst du für sowas nur Verständnis und Milde zeigen.

Wenn man mal so brainstormed .....
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Anna1987OS Beitrag anzeigen
    mein Mann hat mir in den letzten Tagen gestanden, dass er gerne damenunterwäsche trägt (nur Slips).

Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ich trag schon Männerunterhosen ...
    Warum das denn??

3. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Anna1987OS Beitrag anzeigen
    ... mein Mann hat mir in den letzten Tagen gestanden, dass er gerne damenunterwäsche trägt (nur Slips).
    Was haltet ihr davon?
    tja - da fällt mir doch als erstes ein: wie bringt er denn da seine ... äh ... Teile unter? Mir wäre das nämlich bei der Unterwäsche meiner Frau völlig unmöglich.

(Möchte gerne eine unabhängige Meinung von anderen Frauen)
    Warum ist die Meinung von Männern bei diesem Thema nicht weiter wichtig?

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Oder ist das wieder nur so ein Testballon-Strang von einem Kerl, der auf Damenwäsche steht? Ich finde solche ins Forum geklatschten Fragen ohne weitere Info immer sehr merkwürdig. Und irgendwie auch unhöflich.
    Man wird sehen, wie dieser Strang endet - ich ahne schon, auf welche Variante es hinaus läuft ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Avatar von silberklar

Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Registriert seit
    12.02.2019

.
    Geändert von -Zilia- (15.06.2019 um 10:52 Uhr) Grund: egal

6. Registriert seit
    13.09.2016

Mich interessiert mal, was für Unterwäsche der Herr konkret so trägt. Da gibt es natürlich die unterschiedlichsten Modelle. Ist es eher ein sexy Stringtanga oder tendenziell eher der Oma-Schlüpper? Für mich wäre das nichts, da werden wohlmöglich edle Teile eingeklemmt...

7. Avatar von VanDyck

Mensch Anna ... wassn los? Jetzt meldest du dich schon seit 3 Tagen nicht mehr.
    Keine Zeit? Musstest du jetzt das ganze Wochenende seine Damenslips waschen?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

8. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Mensch Anna ... wassn los? Jetzt meldest du dich schon seit 3 Tagen nicht mehr.
    Keine Zeit? Musstest du jetzt das ganze Wochenende seine Damenslips waschen?
    Bestimmt, denn das Ferkel trägt keine Slipeinlagen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

9. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Bestimmt, denn das Ferkel trägt keine Slipeinlagen.
    Gibt es die auch für Männer?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Gibt es die auch für Männer?
    Er trägt doch Frauenunterwäsche. Da sollten die Slipeinlagen doch passen. Stichwort Flexible.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte