+ Antworten
Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 506

1. Registriert seit
    24.05.2019

Schwärmerei für Anderen trotz Beziehung - wie ist das bei euch?

Huhu Zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte/ habe so etwas in der Art und es beschäftigt mich sehr. Inzwischen gar nicht so sehr der andere Mann, sondern mehr das Gefühl was es bei mir ausgelöst hat. (habe dazu im Kennen lern Forum mal was gepostet...)

Aber ich will eigentlich gar nicht über meine Schwärmerei schreiben, sondern hören wie es bei euch in der Beziehung so ist.

Ist euch das schon mal passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Und wann war es vorbei? etc.

Ich bin gespannt auf eure Berichte....

Liebe Grüße

2. Avatar von Alaska

AW: Schwärmerei für Anderen trotz Beziehung - wie ist das bei euch?

Eine meine Mitarbeiterinnen hat es mir sehr angetan.

Morgen sehe ich sie wieder.

Es ist eine Gratwanderung, diese Gefühle zuzulassen, aber sich nicht überwältigen zu lassen.
    "But then I wouldn't know what to say."
    (Lou Doillon, I.C.U)

3. Registriert seit
    24.05.2019

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Eine meine Mitarbeiterinnen hat es mir sehr angetan.

Morgen sehe ich sie wieder.

Es ist eine Gradwanderung, diese Gefühle zuzulassen, aber sich nicht überwältigen zu lassen.
    Und findet deine Mitarbeiterin dich auch gut? Bzw. denkst du sie ahnt etwas dass sie dir gefällt?
    Wenn man jemanden jeden Tag sieht ist es bestimmt sehr schwer und hört nicht so einfach auf?!

4. Avatar von luftistraus

Ja, alle paar Jahre lerne ich einen Mann kennen, wo es ordentlich knistert.

Ich bin verheiratet und aus Respekt vor meinem Mann und auch vor mir selbst, gebe ich mich dem Kopfkino hin... genieße die Emotionen und gut ist.

Wenn es beruflich ist, läuft man sich ein paar mal über den Weg, macht Small Talk - flirtet ein bißchen und Schluß.

Privat, gehe ich demjenigen aus dem Weg
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

5. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von wonder123 Beitrag anzeigen
    Und findet deine Mitarbeiterin dich auch gut?
    Nein, ich glaube nicht.

Bzw. denkst du sie ahnt etwas dass sie dir gefällt?
    Ich hoffe nicht.

Wenn man jemanden jeden Tag sieht ist es bestimmt sehr schwer und hört nicht so einfach auf?!
    Sie möchte sich verändern und bewirbt sich schon woanders...
    (Lou Doillon, I.C.U)

6. Registriert seit
    24.05.2019

Nein, ich glaube nicht.

.
    Wie würdest du wohl reagieren wenn Sie dich doch gut fände und anbaggern würde?

7. Avatar von Alaska

Ich glaube, sie ist Single.

Wenn sie mich anbaggern sollte, aber ich den Eindruck habe, ihr sind meine Gefühle für sie nicht bewusst, dann würde ich mich noch mehr zusammenreissen und das Anbaggern ignorieren. Wenn sie mich anbaggern und sich gar in mich verlieben sollte, und wenn ich dann merke, dass ich meine Gefühle für sie nicht vor ihr verbergen kann, dann würde ich mit ihr offen reden und sagen, dass es nicht geht mit uns, solange sie meine Mitarbeiterin ist und ich verheiratet und dass zumindest an letzterem sich so schnell nichts ändern wird.

Aber so weit wird es nicht kommen, denke ich.
    (Lou Doillon, I.C.U)

8. Registriert seit
    27.12.2015

Ich glaube, sie ist Single.

Wenn sie mich anbaggern sollte, aber ich den Eindruck habe, ihr sind meine Gefühle für sie nicht bewusst, dann würde ich mich noch mehr zusammenreissen und das Anbaggern ignorieren. Wenn sie mich anbaggern und sich gar in mich verlieben sollte, und wenn ich dann merke, dass ich meine Gefühle für sie nicht vor ihr verbergen kann, dann würde ich mit ihr offen reden und sagen, dass es nicht geht mit uns, solange sie meine Mitarbeiterin ist und ich verheiratet und dass zumindest an letzterem sich so schnell nichts ändern wird.

Aber so weit wird es nicht kommen, denke ich.
    Das finde ich genau so "richtig". Schön wäre, wenn trotzdem ein winzig kleiner Schmetterling für ein schönes Gefühl übrig bleibt.

9. Avatar von Alaska

Gestern und heute hatten wir recht sachliche Begegnungen, kaum ein Knistern, höchstens ganz leise.

Gerade eben ist sie aufgebrochen, zu einem Bewerbungsgespräch, wie ich vermute.

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich glaube ich werde sie vermissen.
    (Lou Doillon, I.C.U)

10. Registriert seit
    24.05.2019

Gestern und heute hatten wir recht sachliche Begegnungen, kaum ein Knistern, höchstens ganz leise.

Gerade eben ist sie aufgebrochen, zu einem Bewerbungsgespräch, wie ich vermute.

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich glaube ich werde sie vermissen.
    Das kann ich gut verstehen. Aber wenn Sie nicht mehr da ist, wirst du wohl besser von der Schwärmerei weg kommen. Wie lange findest du Sie schon gut?

Kannst du die ganze Schwärmerei nur positiv sehen? Die meisten sagen, sie genießen in so einem Fall einfach das Gefühl und gut ist.

Bei mir ist es leider anders.....bei mir hat es einen negativen Beigeschmack. Ich liebe meinen Mann und würde ihn auch nie betrügen trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Liebeskummer an, weil ich dem anderen Gefühl nicht nachgehen kann...

+ Antworten
Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte