Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

1. Registriert seit
    13.12.2018

AW: Würdet ihr ihm glauben?

Warum hast Du Dich genau in diesen Mann verliebt? Es gibt doch so viele, warum ausgerechnet in diesen, was macht ihn für Dich so einzigartig?

2. Registriert seit
    17.08.2016

Du.wirst.nicht.dadurch.unattraktiver. nur. weil. es. auch. andere. attraktive. Menschen.auf.der.Welt. gibt.

Außerdem habe ich auch festgestellt, dass Männer oft einen ganz anderen Geschmack haben als wir ihnen zuschreiben.

Mach dich locker. Ein eifersüchtiges, bedröppeltes, wütendes Gesicht ist unattraktiv und abstoßend. Und damit vertreibt man seinen Partner, nicht weil jemand auch attraktiv ist.

Du bist für ihn hübsch und hast die richtigen EIgenschaften, so dass es bei ihm "klick" gemacht hat. Eine andere Frau kann noch so schön sein, aber das Gesamtpaket stimmt nicht und lässt den Funken nicht überspringen. Vielleicht auch, weil sie einen anderen Typen bevorzugt.

Alles was du hast ist für ihn ganz genau so wie es ihm gefällt. Das sollte dir doch reichen.

Mal metaphorisch: Da ist ein Auto, dass von außen die absolute Hyper-Traumkiste ist, aber innendrin keine Extras. Und dann steht daneben, ein schickes Modell mit allen Extras drin, die man sich wünscht.

Und manchmal hat die Hypertraumkiste auch innen Extras, aber dennoch bevorzugt man ein anderes Modell, weil das andere einfach "zu" protzig, zu alltagsuntauglich für einen ist oder weil man das andere Modell für zu antrengend hält oder oder.

3. Moderation

Zitat Zitat von katharina17092002 Beitrag anzeigen
    ich hab ihm halt schon 100 mal gesagt das er sich echt viel diskussion erspart wenn er‘s einfach „zugibt“
    Das ist aber die Masche der spanischen Inquisition! Gestehe, und wir lassen dich in Ruhe... für eine gewisse Art von "Ruhe".
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Registriert seit
    02.04.2017

ich hab ihm halt schon 100 mal gesagt das er sich echt viel diskussion erspart wenn er‘s einfach „zugibt“ weil ich dann halt damit leben kann und nicht immer drüber nachdenken muss ob das die wahrheit ist oder nicht…er sagt immer er schaut keiner hinterher weil er‘s respektlos gegenüber der frau findet
    Tu dir selbst einen Gefallen und lass das.

Stell dir einfach mal vor, er würde das zu dir sagen. Wäre doch alles andere als toll.
    Geändert von Wolfgang11 (24.05.2019 um 06:14 Uhr) Grund: Korrektur

5. Registriert seit
    15.05.2016

Oh je der arme Kerl. Was meinst Du wie lange er das noch aushalten wird? Du solltest etwas entspannter werden, diesen Stress hält keine Beziehung auf Dauer aus.

6. Avatar von schafwolle

Bitte NETTE Antworten…
    Nett wäre es aber auch von Dir, die hier schon mehrfach gestellte
    Frage nach Deinem Alter zu beantworten ;).

eigentlich kann ich eh damit leben wenn er andere attraktiv findet ...
    Das zu glauben fällt mir schwer.

aber ich kann nicht damit leben das er immer sagt er schaut keine frauen hinterher (er hat von alleine mit dem thema angefangen) ich denke immer er lügt ...
    "Lügen" ist schon in großes Wort in diesem Zusammenhang.

Würde er zugeben, dass er hin und wieder auch anderen Frauen
    hinterherschaut, dann könnte er sich den Stress mit Dir an fünf Fingern ausrechnen.

Also … wenn er immer wieder betont, dass er das nicht macht, dann ist das
    eine reine Schutzbehauptung.

Und dafür sorgst Du selbst mit Deinem unrealistischen Anspruch.

ich hab ihm halt schon 100 mal gesagt das er sich echt viel diskussion erspart wenn er‘s einfach „zugibt“ ...
    Was Du da machst, ist einfach sehr kontraproduktiv für Eure Beziehung.
    Eines Tages wird er es nämlich gründlich satt sein, dieses Thema immer
    wiederzukäuen.

So wird das nichts mit Euch auf Dauer.

7. Avatar von AweSomeOne

ich hab ihm halt schon 100 mal gesagt das er sich echt viel diskussion erspart wenn er‘s einfach „zugibt“ weil ich dann halt damit leben kann und nicht immer drüber nachdenken muss ob das die wahrheit ist oder nicht…er sagt immer er schaut keiner hinterher weil er‘s respektlos gegenüber der frau findet
    Und er wird dir auch gerne 200 mal sagen, dass er es nicht macht. Und dass wir ihm glauben oder nicht glauben.

Unabhängig davon, ober es macht oder nicht.

Und hier kann man auch noch 300 mal schreiben, dass es nur in deinem Kopf ist.
    Du wirst es nicht glauben oder verstehen. Noch nicht.

Aber das macht nichts. Das bringt die Zeit.

Denn entweder ist dein Liebster irgendwann weg, weil er die Schnauze voll hat

oder

du hast ein dressiertes Weichei an deiner Seite, einen Pantoffelheld, der keine eigenen Meinung mehr hat und dir nur nach dem Mund redet.

Beides eher unerfreuliche Szenarien.

Aber egal. Du wirst es ja früh genug merken. Nämlich dann, wenn es zu spät ist.
    'Every saint has a past, and every sinner has a future.'
    — Oscar Wilde —

8. Moderation

Katharina, du *weißt* daß es dein Problem ist. Du weißt, daß du unsicher bist. Du weißt, daß du deinem Glück nicht traust. Du weißt, daß du deinem Freund erst glauben würdest, daß er keinen anderen Frauen nachguckt, wenn er dir endlich sagt, daß er anderen Frauen nachguckt!

Du weißt, daß irgendwas in deinem Kopf oder Herzen gewaltig schiefliegt und daß du darunter leidest.

Da wird es überhaupt nichts helfen, wenn wir dir hier sagen, ob wir ihm glauben oder nicht. Wir kennen deinen Freund nicht. Wir haben ihn nie gesehen. Warum solltest du uns glauben, wenn du ihm nicht glaubst? Vermutlich würde es dich auch hier nur zur Ruhe kommen lassen, wenn wir dir sagen, "glauben wir nicht". Ob das die Wahrheit ist oder nicht, ob wir eine Ahnung haben oder nicht.

Aber eines kann die versammelte Ahnung hier tun: Dir sagen, daß du die Beziehung mit dir für deinen Freund schwer erträglich machst, wegen etwas, was in deinem Kopf ist.

Wenn du Teller zerschmeißen möchtest, damit sie dir nicht vesehentlich runterfallen und kaputtgehen, wenn du die Beziehung beenden möchtest, weil die Angst, sie könnte zuende gehen, unerträglich ist, kannst du das tun. Wenn du nichts haben möchtest, was du verlieren könntest, riskierst du allerdings, ein Leben zu leben wir Turin Turambar, der alles zerstört hat, was ihm in die Hände geriet.

Und du weißt, daß es *dein* Problem ist. Eines, daß du dir machst.
    Willst du daran arbeiten?
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Avatar von silberklar

Bitte NETTE Antworten…es ist wirklich ein Problem für mich…
    Nur nett antworten? Schwierig. Und wahrscheinlich genau so hilfreich wie wenn dein Freund dir verspricht ein ganzes Leben lang bis zu seinem Tod oder bis zu deinem, je nachdem was früher eintritt, nur dich, alleine, attraktiv zu finden.

Du wirst lernen müssen, du sollst lernen!, dass es ganz normal ist Menschen attraktiv zu finden. Auch wenn ich in einer Beziehung bin. Weil ich als willensfähiger Mensch nicht mit jedem bumsen muß den ich attraktiv finde, weil ich nicht mit jedem den ich attraktiv finde eine Beziehung eingehe oder den überhaupt kennenlernen will, weil ich nicht meinen Mann verlassen muß (meine Frau) nur weil ich den Nachbarn sexy finde.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

10. Moderation Avatar von Flau

Ich fand die Frage von wolfgang gut:
    Glotzt Du anderen Maennern hinterher und findest sie attraktiv? Nein?
    Wie ginge es Dir damit, wenn Dein Freund verlangte, "einfach zuzugeben", dass Du es doch tust?

Mal Dir die Situation mal so richtig lebhaft aus, wo ihr waert, wie es da aussiert, riecht... Wie seine Stimme klaenge, sein Gesicht aussaehe. Was wuerde das mit Dir machen? Was wuerdest Du Dir von ihm wuenschen?
    Was waere Deine Loesung in der Situation?
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte