+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
  1. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.841

    AW: Mein Partner ist unzufrieden mit sich. Und lässt es an mir aus.

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Sie sucht das Unmögliche , Ihn zufrieden zu stellen
    Sie sucht seine Anerkenung und Liebe
    Jemand anders zufrieden zu stellen wäre einfach , dass zählt nicht
    Nein sie will und sucht die Herausforderung wie ein Kind das die liebe und hohen Ansprüche seines stengen, peniblen Vaters oder Mutters buhlt bzw. deren fast unmöglich extrem hohe Anerkennung zu bekommen versucht.
    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpftund buhlt sie vielleicht noch heute um Anerknnung
    Genau so!

    Die Frage ist: Kommt das Ganze aus ihrer Kindheit oder hat er es tatsächlich geschafft, in neun Jahren eine damals mental gesunde Mittzwanzigerin so kaputtzubiegen?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  2. Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    304

    AW: Mein Partner ist unzufrieden mit sich. Und lässt es an mir aus.

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und Dir auch nicht gut tun will.
    AllAbout, das ist der Schlüsselsatz für mich.

    Dein Partner will Dir nicht gut tun, er will nicht, er will nicht, ER WILL NICHT!!

    Er WILL dass es Dir schlecht geht.
    Lass Dir das doch bitte mal auf der Zunge zergehen!

    Und es ist vollkommen egal, warum er so ist, ob er eine psychische Störung hat, als Kind von der Wickelkommode gefallen oder einfach nur ein boshafter Arsch ist: Er WILL Dir nichts Gutes, sondern Schlechtes.
    Allein das zählt.

    Also weg da!

    🌷

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •