+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4.656

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag kann aber keine Dauerlösung sein denn dann driften sie immer mehr auseinander .
    Du meinst, wenn sie ihm noch mehr auf die Pelle rückt, kapiert er besser, was ihm fehlt, wenn sie weg ist?

  2. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.310

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Sie möchte halt wissen, woran sie ist.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  3. Inaktiver User

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Eine andere gibt es definitiv nicht.
    In gewisser Weise hat Wolfgang recht, ich ziehe und zerre seit Monaten und erreiche nichts.
    Was bleibt mir noch ausser mein Ding zu machen?
    Natürlich könnte das noch mehr Entfernung bedeuten.
    Aber was ist die Alternative?

  4. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.310

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Also, es kann schon sein, dass es beim Mann ab 50 mit der Libido plötzlich rapide bergab geht.

    Da muss keine andere Frau im Hintergrund dran Schuld sein und es muss auch nicht daran liegen, dass er Dich nicht mehr attraktiv findet.

    Aber solange sein Leidensdruck nicht groß genug ist, wird er sich vermutlich nicht nach möglichen Lösungen umsehen wollen.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  5. Inaktiver User

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Also, es kann schon sein, dass es beim Mann ab 50 mit der Libido plötzlich rapide bergab geht.
    Js, so kam es mir auch vor.


  6. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    354

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Liebe TE,

    wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du jetzt aber nicht für den Rest Deines Lebens wie Bruder und Schwester mit ihm leben oder?

    Wenn er nun partout keine Lust mehr hat, wäre er denn bereit die Ehe irgendwann zu öffnen? Denn er "verdammt" Dich ja automatisch mit zur Sexlosigkeit. Ich meine alles andere kannst Du ja auch ohne ihn machen (ins Kino gehen, Konzerte besuchen usw.). Vielleicht baut sich dann bei euch beiden iwann wieder sexuelle Spannung auf und er ist für den Moment "entlastet"


  7. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4.101

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    @ Wolfgang
    Dein Vorschlag kann aber keine Dauerlösung sein denn dann driften sie immer mehr auseinander .
    Liebe TE das hört sich wirklich nicht gut an zumal er sich jetzt auch noch emotional von Dir zurückzieht .
    Bist Du Dir sicher dass da keine andere Frau dahinter steckt ?
    Natürlich kann das keine Dauerlösung sein.

    Ich denke aber, etwas mehr Distanz könnte hier hilfreich sein.

  8. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.685

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Also, es kann schon sein, dass es beim Mann ab 50 mit der Libido plötzlich rapide bergab geht.

    Da muss keine andere Frau im Hintergrund dran Schuld sein und es muss auch nicht daran liegen, dass er Dich nicht mehr attraktiv findet.

    Für den Standardsatz kann man nur Kopfschütteln übrig haben.

    Das ist die gleiche Nummer wie...

    Wenn Frau in die Wechseljahren kommt, ist es vorbei mit Sex.


    Ich gehe hier auch eine andere Frau mit.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  9. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.685

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eine andere gibt es definitiv nicht.
    Sorry...aber das denken Leute unglaublich häufig, selbst kurz bevor die Bombe platzt.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  10. Inaktiver User

    AW: Midlife Crisis beim Mann

    Er ist immer zuhause wenn er nicht arbeitet.
    Da ist kein Zeitfenster für eine andere.
    Es hat sich auch nichts am Verhalten geändert (Plötzlich Handy immer am Mann, auf einmal Verabredungen, anderer Tagesablauf usw.)
    Das kann ich wirklich ausschließen.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •