+ Antworten
Seite 96 von 142 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1411
  1. gesperrt

AW: Mein Verlobter will einen Ehevertrag

aber der ex hat ja wohl auch noch ein wort mitzureden.
    ob der jetzt sofort auf die nächste gelegenheit anspringt?
    noch dazu aus dem gleichen 'dunstkreis' ?

2. Avatar von Rotbuche

Zitat Zitat von conneco Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen muss ich feststellen, dass mein Ex sich über heiratswillige Frauen nicht beschweren kann. Man kann insoweit vermuten, worum es denen geht.
    Etwa um ein Milliönchen von seinem Vermögen im Falle der Trennung? [editiert]
    Geändert von skirbifax (26.05.2019 um 10:23 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

3. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    Etwa um ein Milliönchen von seinem Vermögen im Falle der Trennung? [...]
    [editiert]

Welche attraktiven Eigenschaften hat der Ex eigentlich, die nichts mit Geld zu tun haben?
    Geändert von skirbifax (26.05.2019 um 10:24 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

4. Avatar von Rotbuche

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    [...]
    Hat er doch.

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Welche attraktiven Eigenschaften hat der Ex eigentlich, die nichts mit Geld zu tun haben?
    Gute Frage. Die TE hat hier ein paar Eigenschaften durchblicken lassen, die ich durchaus sympatisch finde: Bescheidenheit, Augenmaß, verantwortungsvoller Umgang mit ererbtem Vermögen z.B.. Leider gefiel das der TE aber ganz und gar nicht.
    Ansonsten hat sie uns nie verraten (auch auf Nachfrage nicht), was genau sie an ihm liebt(e) - außer der Kohle.
    Geändert von skirbifax (26.05.2019 um 10:25 Uhr) Grund: Zitat angepasst

5. Moderation Avatar von skirbifax

[...] Ansonsten hat sie uns nie verraten (auch auf Nachfrage nicht), was genau sie an ihm liebt(e) [...]
    Ich nehme diesen Beitrag jetzt mal exemplarisch. Es ist das Recht von conneco, diese Frage nicht zu beantworten. Da sie diese wiederholt gestellte Frage nicht beantwortet hat, will sie es offensichtlich nicht. Es zeugt nicht von Respekt und Toleranz, nun, nachdem die Beziehung beendet ist, diese Frage gebetsmühlenartig zu wiederholen bzw. nun wieder wild zu spekulieren und die zu bemühen. Wenn nichts mehr zu sagen ist, wenn alles - wenn auch noch nicht von jedem - zum Thema gesagt ist, kann man es auch mal ruhen lassen. Danke!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. Avatar von jofi2

Warum gibt es den Strang eigentlich noch?
    Die Sache ist doch gelaufen.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

7. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es den Strang eigentlich noch?
    Die Sache ist doch gelaufen.
    Die Frage habe ich mir auch gestellt.....ganz schön viel Häme jetzt im Raum hier....die TE hat zu hoch gepokert, dann verloren (ne gute Verliererin ist sie dabei auch nicht, sonst hätte sie sich den ominösen "letzten" Sargnagelsatz ihm gegenüber gespart)

Nun geht es ihr wie wahrscheinlich 99% der Betroffenen nach einer Trennung....mies....

@conecco, das mit der besten Freundin muss Dir egal sein.....Ihr seid getrennt und es geht Dich nix mehr an....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

R.I.P. Gerd, mein Cousin, mein Kindheitskumpel, mein Blödsinnskamerad, ich vermisse Dich!!!

8. Registriert seit
    02.04.2017

Hat er doch.

Gute Frage. Die TE hat hier ein paar Eigenschaften durchblicken lassen, die ich durchaus sympatisch finde: Bescheidenheit, Augenmaß, verantwortungsvoller Umgang mit ererbtem Vermögen z.B.. Leider gefiel das der TE aber ganz und gar nicht.
    Ansonsten hat sie uns nie verraten (auch auf Nachfrage nicht), was genau sie an ihm liebt(e) - außer der Kohle.
    Naja, je nach Betrachtungsweise könnten böse Zungen solches Verhalten auch als geizig betiteln.

9. Registriert seit
    31.01.2019

Im allgemeinen muss ich feststellen, dass mein Ex sich über heiratswillige Frauen nicht beschweren kann. Man kann insoweit vermuten, worum es denen geht.
    Nach 5 Jahren Beziehung leckt er vermutlich auch erst mal seine Wunden. Insoweit ist er für eine Beziehung wahrscheinlich auch noch nicht empfänglich.

10. Registriert seit
    08.09.2011

Ferner ärgert es mich, dass meine (ehemals) beste Freundin sich nun an meinen Ex Verlobten ran macht. Es scheint so, als hat sie nur auf die Gelegenheit gewartet.
    Puh, das klingt nicht gut. Wie hast du davon erfahren? Ist sie deshalb nicht mehr deine Freundin?
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

+ Antworten