+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

1. Registriert seit
    11.07.2018

AW: Bindungsangst? Gestörter Mann? Traummann? Er kann nicht im Bett

Nein, er ist 30. Ich bin Mitte 30. Habe noch gute 3 Jahre zum Kinderkriegen.
    Ich habe den Lebensraum in mir Familie mit mehreren Kindern zu haben.

2. Inaktiver User

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Dann sind's ja immer noch fast 10 Jahre.
    Das ist genug Zeit um jemanden kennenzulernen, mit dem es bessere Startvoraussetzugen gibt.

3. Registriert seit
    11.07.2018

Nein realistisch sind es 3 Jahre netto. Über 40 sinkt wahrscheinlichkeit. Und für mich ist das auch zu alt. Aber das ist die Frage. Ist das Chance oder verrückt. Ich will kein Risiko eingehen und mich nur auf was konkretes einlassen.

4. Inaktiver User

Ich kenne so viele Menschen, die hatten ein festes Bild von ihrer Zukunft und dann kam es anders und sie sind damit auch sehr glücklich geworden. Und Du musst ja auch keine Angst haben, gar keine Mutter zu werden, Du bist ja schon eine :-)
    Lieber glücklich als alleinerziehende Mutter als Mutter von zwei Kids mit so nem Pflegefall an Deiner Seite, der sich in regelmäßigen Abständen vom Acker macht, weil ihm die Nähe zu viel wird. Und Du Dir womöglich noch einen Liebhaber anlachst, weil Dir auffällt, dass ein sexloses Leben dann auch nicht so das Wahre ist.

5. Inaktiver User

Die Wahrscheinlichkeit sinkt, aber es ist nicht ausgeschlossen. Ich kenne viele Mütter mit Anfang und Mitte 40. Das klappte alles auf natürlichem Wege und da kommst sich auch keine zu alt vor. Geht doch auch immer darum, wie jung man sich noch fühlt.

6. Registriert seit
    02.04.2017

Ich kann ddaaxx nur zustimmen.

Du würdest dir hier nur massiv Probleme ins Haus holen.

Eine glückliche Beziehung sehen ich hier noch nicht einmal als Silberstreif am Horizont.

7. Registriert seit
    11.07.2018

Das ist genau die Frage. Das beschäftigt mich. Kann sich ein Mann so ändern? Kann er das ernst meinen? Kann man Nähe Probleme überwinden? Wie verhalte ich mich richtig?

8. Inaktiver User

Du kannst doch sowieso nicht in die Zukunft schauen. Vielleicht wartet um die Ecke der Traummann, den Du aber verpasst, weil Du das mit dem jetzigen Kerl unbedingt durchziehen willst. Und wie sich der jetzige entwickelt, kannst Du auch nicht sicher voraussagen. Wobei ich denke, dass sich da eine Tendenz schon deutlich abzeichnet.
    Vielleicht lernst Du nen netten Mann mit Kindern kennen und dann werdet ihr eine schicke Patchwork Famile und schwupps, fühlt sich das fast an wie Familie mit mehreren Kindern.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Schokoladenstern Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Frage. Das beschäftigt mich. Kann sich ein Mann so ändern? Kann er das ernst meinen? Kann man Nähe Probleme überwinden? Wie verhalte ich mich richtig?
    Das kann Dir leider nur die Zeit zeigen. Da gibt es keine Abkürzung. Kann gut sein, dass er es gebacken bekömmen möchte. Aber möchten heißt nicht automatisch, dass er es auch schafft. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er plötzlich Interesse an Sex entwickelt.

10. Inaktiver User

Ist das jetzt eigentlich der Arbeitskollege?

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte