Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182
  1. User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Bisher habe ich noch nichts gehört, sein Handy ist immer noch aus, wahrscheinlich Akku leer.

    Ich möchte euch bitten, mal versuchen zu verstehen, dass man eben nicht immer 100% richtig reagiert. Wenn man eh schon unter Anspannung steht, immer wieder Auseinandersetzungen kommen, meistens um das gleiche Thema. Das zermürbt irgendwann.

    Momentan schwanke ich immer noch zwischen Türschloss auswechseln und Vermisstenmeldung. Ich weiß nicht, wo er sein könnte. Ein paar Bekannte wissen Bescheid und falls er dort auftaucht melden entweder die sich oder sorgen dafür, dass er sich meldet.

    Leider kann ich auch nicht ausschließen, dass er sich was angetan hat. Kurzschlusshandlung, was weiß ich.

    Einen neuen Job glaub ich nicht, das hätte er mir sicher erzählt, auch an eine andere Frau glaub ich irgendwie nicht. Es gab in der letzten Zeit zwar Heimlichkeiten, aber das ist ne ganz andere Geschichte, von der ich nur Bruchstücke kenne. Ich versuche, meinen Stiefsohn zu erreichen, der könnte vielleicht fehlende Puzzlezeile kennen.

    Ich weiß nicht, wie ich weiter mache. So geht es jedenfalls nicht weiter. Ich hatte mich so auf meine neue Stelle gefreut. Und wollte eigentlich entweder heute oder morgen mit meinem Sohn ins Kino gehen. Hab ihn gestern Abend noch geholt. Da hat er natürlich mitbekommen, dass sein Stiefvater heute Nacht nicht nach Hause gekommen ist.

    Leider befürchte ich auch, dass es einfach von ihm nur eine Aktion nach dem Motto "ich zeig dir schon, wer hier der Herr im Haus ist" sein könnte. Nur bin ich nicht so devot, wie er das vielleicht gern hätte.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Ich ahne, dass der Rat nicht leicht umzusetzen ist, aber

    - beruhige dich, in 99% der Fälle ist nichts passiert und meistens gewinnt die Statistik
    - versuche etwas produktives bzw. konstruktives zu tun um dich abzulenken

    wolltest du schon lange den Küchenschrank, den Kleiderschrank oder ähnliches entrümpeln, dann tue es jetzt.
    oder back einen Kuchen oder sonst irgendetwas was deinen Geist und deine Finger beschäftigt.


    Und wenn er wieder da ist, überlegt euch gemeinsam wie ihr eure Kommunikation auf eine ruhige, solide Basis stellt.


    Hat das mit deinem Job ab diesem Monat geklappt?
    Wie dramatisch ist eure finanzielle Situation?
    Kann es sein, dass dein Mann noch einen weiteren Nebenjob angenommen hat und das das ist, worüber er nicht sprechen will.

    Heute wird es vermutlich keine Möglichkeit geben, aber ihr solltet darüber sprechen, ob ihr eine Eheberatung beginnt um eure Kommunikation in den Griff zu bekommen, ich fürchte zu zweit werdet ihr das nicht hinbekommen.
    Du kannst ja schon mal im Internet schauen, welche Möglichkeiten es in eurer Nähe gibt, Caritas oder was auch immer.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. Inaktiver User

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Ich würde abwarten und mich beschäftigen, gerne auch mit Kind, nachdem du es schon geholt hast. Ich hätte das zwar nicht gemacht, aber nun ist es da. Ich halte es generell für falsch, Kinder in die Streitigkeiten der Eltern mit reinzuziehen, weshalb ich auch das Stiefkind nicht kontaktieren würde.

    Es mag schwerfallen, aber wenn etwas Zeit vergeht, sie beide vermutlich einem vernünftigen Gespräch zugänglicher, als in der Wut oder der Angst oder Sorge.

    Wäre etwas passiert, dann hättest du vermutlich schon davon erfahren und du könntest es ohnehin nicht ändern. Also versuche, dich zu beruhigen.

  4. User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Man kann bei der 110 anrufen und sich nach einem Unfall erkundigen. Damit wäre das wenigstens ausgeschlossen....im Umkreis....

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Wenn er auftaucht, würde ich eine Runde Spaziergang vorschlagen - es redet sich besser unterwegs. Nebeneinander laufend ist es einfacher als sich gegenüber sitzend in der eigenen Wohnung.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Man kann bei der 110 anrufen und sich nach einem Unfall erkundigen. Damit wäre das wenigstens ausgeschlossen....im Umkreis....
    Der Meinung bin ich auch. Das Ganze nur als Bockigkeit abtun, finde ich recht sorglos gedacht. Gerade bei den Temperaturen und wenn ein klitzekleiner Verdacht besteht, dass er (wieder) getrunken haben könnte. Alkohol und niedrige Temperaturen ...

    Meine - allerdings verwirrte - Großmutter war an einem kalten Tag verschwunden. Ich bin schnell zur Polizei und die haben sofort eine Suche gestarte, weil für abends und nachts -10 und weniger angekündigt waren. Zuerst im Viertel und dann auch ausgedehnt. War zwar dann anders, sie ist mit dem Zufg in die Stadt gefahren, in der sie 50 Jahre vorher mal gelebt hat, und ist dort am Bahnhof aufgegriffen worden.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    In unserer Familie wurde im letzten Dezember eine Nachricht von der Polizei erst am 3. Tag überbracht - nachdem dort unsererseits angerufen wurde. Man muss scheinbar manchmal selber tätig werden - keine Ahnung, was für Wege das geht.
    Krankenhäuser kann man auch selber anrufen - das halte ich nicht für übertrieben besorgt.

  7. Inaktiver User

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    @ Sasapi
    Nun rege Dich mal nicht so auf über meinen Post wegen dem in den Rücken fallen ich wollte Dich damit keineswegs runter machen wollte einfach nur meine Sicht darauf schreiben und ich denke dies ist ja wohl erlaubt ohne dass man sich dann so daran aufhängen muss.
    Trotzdem danke für Deine Zurechtweisung
    Ich werde in mich gehen und heute ein Büsserhemd anziehen

  8. User Info Menu

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Ich wünsche dir so sehr, dass du bald von deinem Mann hörst! Ich kann das so nachvollziehen, dass du jetzt am Rad drehst hoch 10.....weil man sich hilflos fühlt und irgendwie nichts tun kann. Vielleicht hast du irgendwelche pflanzlichen Beruhigungsmittel daheim, Baldrian oder Melissentee, damit kommst du etwas runter.

    Hältst du uns bitte am Laufenden? Alles Gute.

  9. Inaktiver User

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    dein ernst? wie übergriffig bzw. was für ein vertrauensbruch. ich wär nie wieder zu dir gekommen.

    Auch ich würde die Info weitergeben. Denn die andere Person wird sich Sorgen machen....

  10. Inaktiver User

    AW: Mein Mann kam heute Nacht nicht nach Hause

    @ Schafwolle
    Ich wollte mit meiner Frage an die TE nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen war halt von mir eine Überlegung ob es nicht auch sein könnte dass der Ehemann eine andere Frau kennengelernt hat .
    Schliesslich hat sie selbst ja von Heimlichkeiten ihres Mannes geschrieben .
    Ich wollte damit garantiert nichts unterstellen!!!
    Nachdem was die TE noch geschrieben hat habe ich mir jedoch so meine Gedanken gemacht
    Die ich natürlich hier nicht mehr äussern werde um nicht den nächsten Aufschrei der Empörung herauszufordern .
    Schön dass Du immer nur ganz sachliche und wertungsfrei Beiträge verfassen kannst .
    Sorry dass ich das nicht kann .
    ASVHE AUF MEIN HAUPT !!

Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •