+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Genehmigt: Was sich neckt, das liebt sich? Studie

Hallo ihr Lieben,

für meine Masterarbeit im Fach Psychologie zum Thema "Spielerischer Umgang in der Partnerschaft" suche ich mind. 100 Paare, die an meiner anonymen Online-Studie teilnehmen.

Das Ausfüllen dauert ca. 25-30 min pro Person. Es ist wichtig, dass sowohl ihr als auch euer Partner/ eure Partnerin teilnehmt.

Wer kann teilnehmen?
    Alle Personen ab 18 Jahren, die sich in einer Beziehung befinden (egal ob hetero- oder homosexuell). Es gibt keine obere Altersgrenze und keine Mindestbeziehungsdauer.

Hier der Link zur Studie:
    Fragebogen

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eine individuelle Rückmeldung zu eurer Verspieltheit erhalten (nähere Infos im Fragebogen).

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet.

Liebe Grüße
    Anne

P.S.: Diese Umfrage nimmt an der Lotterie des Thesius-Netzwerks teil. Ein Los erhaltet ihr auf der letzten Seite des Fragebogens. Momentan gibt es ein Apple iPad 9,7'' zu gewinnen (https://www.thesius.de/blog/articles...survey-preise/).
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.02.2019 um 18:07 Uhr)

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Was sich neckt, das liebt sich? Studie zum spielerischen Verhalten in der Beziehu

Umfragen müssen genehmigt werden.

3. AW: Was sich neckt, das liebt sich? Studie zum spielerischen Verhalten in der Beziehu

Ah ok, danke für die Info. :)
    Ich hatte dazu nichts gefunden. Wohin muss ich mich dafür wenden?

4. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

AW: Was sich neckt, das liebt sich? Studie zum spielerischen Verhalten in der Beziehu

Hallo Anne,

bitte wende Dich ans Bri-Team.

Zitat:
    Umfragen und Aufrufe
    In den Foren der BRIGITTE.de-Community werden von uns Aufrufe für Umfragen, TV- und Radio-Sendungen oder für Zeitungs-, Zeitschriften- oder Buch-Artikel generell nicht akzeptiert.

Ausnahmen bilden dabei wissenschaftliche Arbeiten z. B. von Studenten oder einige Hinweise auf aktuelle Themenchats. Hierbei setzen sich die Interessenten vorab mit uns in Verbindung und Studenten schicken uns ihre Immatrikulationsbestätigung sowie das Thema und das Ziel ihrer Arbeit.

Du kannst also um eine Umfrage-Erlaubnis ersuchen.

Ich schließe den Strang daher solange und lösche den Text, bis eine Genehmigung vorhanden wäre.

Schönen Sonntag.
    Sternenfliegerin für die Moderation
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren: Beziehung im Alltag und Der "gebrauchte" Mann- ansonsten normale Nutzerin
    Geändert von Sternenfliegerin (27.01.2019 um 15:32 Uhr)

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Wir haben die Studie nachträglich genehmigt.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Avatar von Arabeske_H

Hallo Anne,

das ist aber ganz schön umfangreich - da hast du dir was vorgenommen.

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

Khalil Gibran

Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.

Sheldon Cooper

7. AW: Was sich neckt, das liebt sich? Studie zum spielerischen Verhalten in der Beziehu

Hallo arabeske,

ja, da ich einen neuen Fragebogen teste, muss ich die Zusammenhänge mit anderen Fragebögen überprüfen. Deswegen ist er so umfangreich :)

Liebe Grüße
    Anne

+ Antworten