+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 326 von 326

1. Registriert seit
    10.09.2018

AW: Diskutieren/Streiten funktioniert einfach nicht..

Ja das verstehe ich auch nicht. Wieso kann sie das nicht allein?

2. Registriert seit
    11.10.2018

Hallo...
    Also das mit der Staatsbürgerschaft habe ich ihr vor langer Zeit versprochen das ich mich drum kümmere. Das mache ich natürlich jetzt nicht ganz uneigennützig da es unseren Sohn betreffen könnte und wenn ich ihr das überlasse wird das nie was. Sie hat ja so viele Dinge um die Ohren.

Das mit den Bewerbungen ist ähnlich. Das habe ich nicht versprochen aber sie kommt damit nicht wirklich klar. Da sie sich an Universitäten bewirbt muss sie eine ca. 10 seitige Bewerbung schreiben und hervorheben warum gerade sie der ideale Bewerber ist. Darin bin ich einfach besser und schneller... wenn du jetzt sagen möchtest das ich ihr da den Hintern hinterhertrage hast du recht.

LG

3. Registriert seit
    02.11.2018

Also so einen Mann suche ich mir auch als nächstes: ein bisschen blöd stellen und schon läuft es.
    Sorry UCJ, nix für ungut.

4. Registriert seit
    15.05.2016

Insbesondere wenn sie sich an Universitäten bewirbt und die Bewerbungen entsprechend umfangreich sind, sollte sie sie selber schreiben! Oder willst Du auch noch für sie zur Arbeit gehen?
    Wahnsinn....

5. Registriert seit
    11.10.2018

Hallo...

@Xibi... ich weiß wie du es meinst... 😂

@Jule211... Es ist nicht so das sie gar nichts macht... aber von 5-7 Bewerbungen schreibt sie vielleicht eine... gut vorbereiten kann sie sich nur alleine, da kann ich nicht helfen.

LG

6. Registriert seit
    12.04.2009

UKJ, das Beispiel deiner Therapeutin ist ganz gut. Aber.... wie wäre es mit etwas Achtsamkeit deinerseits.
    Du könntest merken, dass sie die falsche Straße nimmt und sagen, dass die Fahrt nach Düsseldorf geht und nicht nach Berlin. Du könntest selbst ans Steuer gehen. Oder aussteigen, den Zug nach Düsseldorf nehmen und sie fahren lassen wie sie will.
    Da fehlt doch auch wieder das Grenzen setzen. Aber du musst eben rechtzeitig die Situation erkennen.
    Wenn du im Auto schläfst, wenn du tagträumst oder an andere Dinge denkst, also nicht in der Situation bist, dann bekommst du eben auch nicht mit, dass deine Frau die für dich oder euch falsche Richtung nimmt.

Da sind wir wieder bei dem "bleib bei Dir".Und in der Situation.

+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233