+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

  1. Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    9

    Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Mein Partner und ich sind sehr verliebt, und seit letzte April zusammen. Er macht viel für mich, und ich für Ihm auch.
    Er will mich immer sehen, und schreibt mir oft, jeden Tag.
    Wir haben eine sehr intensive Beziehung und Sexualität, sehr gut. Viele Sachen stimmen in unsere Beziehung.
    Aber ich habe manchmal Mühe, um seine Verliebtheit zu glauben…

    Ich bin auch sehr verliebt, aber ledier fällt es mich auf, seine Umgang, manchmal;
    Er schaut andere Frauen nicht nur kurz und wenig an,
    aber lange..sodass es mich stört.
    Ich meine nur, er kann ja kurz anschauen, aber nicht lange seine Blick so halten.
    Ich kann dann seine Gesicht „lesen“..leider….dass heisst; ich kann sein Begehren auf die Frau ganz klar sehen...sehr mühsam finde ich.

    Ich bin eine sehr gutaussehende Frau, und eigentlich muss ich nicht eifersüchtig sein, aber es ist mir einfach oft zu viel wenn er jedes mal lange frauen anstarren.

    Ich habe dann auch angefangen Männer so anschauen, wie er Frauen anschaut, und es hat ihm sehr sehr gestört.

    Wir waren ein Paar mal in ein grössere Stadt zusammen, und jedes Mal war es ihm wichtig, die Rotlichtstrasse runteraufen, und auch beim Altstadt laufen, wo auch einige Sex Clubs gibt.
    Er hat mich gesagt dass wir essen gehen würde, und er hat mich in Hooters gebracht. Da sass nur Männer, zum Teil fast nur ältere..

    Ein mal redete über eine Sex Messe, dort er 2 mal gegangen war. Als ich ihm sagte; schauen wir mal in google, was dort gibt und die reaktionen von Leute, dann hat er mich angeschreien, NEIN NEIN, und er war sehr böse, dass ich diese Thema in Internet anschauen wollte...ich war geschockt!! Seine erklärung war später, dass er nur mit lauter Stimme geredet hat, nicht dass es ihm irritiert hat, dass ich es anschauen wollte. Meine Aussage, dass diese Messe zum grössere Teil für Männeraugen ist, wollte er nicht zugeben...

    Am letztes hat er sich in eine Art in seine Grosscousine verliebt, diese ist mehr als 20 Jahre jünger.
    Er schwärmt viel über sie. Ich dachte, vielleicht will er eine jüngere Frau..

    Für ein Paar Tagen, sass er am Tisch bei mir zu hause, er konnte mich nicht anfassen. Plötzlich sagte er; was ist das hier, ist ja wie in ein Altersheim. Ich bin aufgestanden total geschockt, er hat es böse gesagt, und ich wollte wissen was ist los...dann konnte er es nicht erklären, sagte nur dass er süchtig auf mich ist, und er will mich immer anfassen usw.

    Diese Sachen stören mich...und ich bin am überlegen wie ich ihm testen könnte. Ich bin sehr verliebt, aber wenn es wieder zu solche Sachen komme..überlege ich immer wieder, was ich tun soll..

    Was sind eure Reaktionen! Hat jemand ein Tipp?

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.438

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was man an so einem Mann liebt. Ihr seid seit April zusammen und er benimmt sich wie ein Macho[...editiert]!
    Er ist der Meinung das Erotikmessen nur für Männer sind und kriegt im Rotlichtviertel nicht nur große Augen.
    Und anschreien geht gleich gar nicht.
    Geändert von Sternenfliegerin (07.11.2018 um 20:35 Uhr) Grund: Abwertung gelöscht

  3. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    350

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Du bist in ihn verliebt, er aber nicht in dich. Mein Tipp wäre, schieße ihn in den Wind, sowas muss sich kein Mensch antun.

  4. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.037

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Versteh dich nicht, was du mit so einem Macho willst. Der wird dich weiter anbrüllen und weiter anderen Frauen nachstarren. Wenn du dich so verhälst flippt er aus.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Wie nennt man ein trauriges Kondom? Weingummi

  5. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.690

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Ihr seid erst ein gutes halbes Jahr zusammen, sein Verhalten stört Dich massiv, Du spielst unsinnige Spielchen ("ich mach das und das, um seine Reaktion zu sehen") und überlegst, ihn zu "testen" (auf was eigentlich?)...
    Ernsthaft, stellst Du Dir so eine Beziehung vor?
    Das ist doch sinnfrei.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  6. Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    9

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ihr seid erst ein gutes halbes Jahr zusammen, sein Verhalten stört Dich massiv, Du spielst unsinnige Spielchen ("ich mach das und das, um seine Reaktion zu sehen") und überlegst, ihn zu "testen" (auf was eigentlich?)...
    Ernsthaft, stellst Du Dir so eine Beziehung vor?
    Das ist doch sinnfrei.

    Ja sein Verhalten stört mich. Aber er macht sehr viel mit mir und für mich. Wäre es nicht wegen diese Sachen, sein Verhalten, wäre es wirlich perfekt..leider bin ich in ihm sehr verliebt, aber auch zum teil verletzt.

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.438

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Zitat Zitat von GloriaP Beitrag anzeigen
    Ja sein Verhalten stört mich. Aber er macht sehr viel mit mir und für mich. Wäre es nicht wegen diese Sachen, sein Verhalten, wäre es wirlich perfekt..leider bin ich in ihm sehr verliebt, aber auch zum teil verletzt.
    Aha...dann ist doch alles gut.

  8. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    1.571

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Wie kommst du darauf, dass der Mann "sehr verliebt" in dich ist? Sagt er das?
    Sein Verhalten spricht nicht dafür.


  9. Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    9

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass der Mann "sehr verliebt" in dich ist? Sagt er das?
    Sein Verhalten spricht nicht dafür.
    Dass sagt er und dass schreibt er mich, und er zeigt es auch...er will mich immer sehen..aber genau wenn mann verliebt ist, macht es zum Teil blind...

  10. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    9.993

    AW: Sein Verhalten stört mich, will er nur sex?

    Auf jeden Fall solltest du dich von der Idee verabschieden, dass du diesen Mann irgendwie ändern kannst.
    Wenn er sich in eine 20 Jahre jüngere Cousine verlieben kann, dürfte er selbst nicht mehr ganz so jung sein.
    Auf spätpubertären Testosteronüberschuss kann man das nicht schieben, das wächst sich nicht aus.

    Eher wird es noch deutlich schlimmer, wenn sich das Verhältnis zu dir im Laufe der Zeit "abgenutzt" hat.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •