+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. Inaktiver User

AW: Er stellt mich nicht den Eltern vor .. was tun?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Das ist gut!
    Ja wie ein Vogelmännchen dass sein Weibchen füttert während es nistet.... süß

2. Registriert seit
    24.07.2018

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Bei unverbindlichem Verhalten sollte man sich niemals konservieren. Wer mich so gar nicht festhalten will, dem flattere ich halt auch davon (= die Konsequenz von Unverbindlich).
    Allright! Die "Flatter" würde ich für MICH ebenfalls als Konsequenz ins Auge fassen. Kommt aber auch drauf an, was frau für Ansprüche und Erwartungen hat. Wenn auch nur unverbindlich, dann passt's - im sozusagen stummen Einvernehmen.

3. Registriert seit
    08.07.2018

Mich würde mal interessieren, ob der Gute allgemein etwas verklemmt ist bzw. öfter mal ein merkwürdiges Sozialverhalten an den Tag legt. Dann könnte man zumindest ein bisschen verstehen, dass er seine Beziehung vor seinen Eltern verheimlicht.

Grundsätzlich wäre es ja vermutlich kein Problem, die Eltern erst später kennen zu lernen, aber da der Mann ja noch bei ihnen wohnt, ist die Heimlichtuerei mit größeren Umständen verbunden, was mich persönlich sehr nerven würde. Ich würde zumindest eine genauere Erklärung erwarten, was denn das Problem ist.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456