Also eiert ihr beide hilflos umeinander rum und statt sich zu freuen, dass ihr einander habt und dieses schöne riesengroße Universum namens SEX gemeinsam zu erkunden, glotzt er dreist andere Frauen an, kratzt sich an den Eiern und lässt sich von dir einen blasen.
Na Prost Mahlzeit!
Dann redet doch, dann experimentiert doch!
Ich finde, du redest dir das alles schön, nix ist blendend und dein Freund verhält sich aso.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 62
-
24.04.2018, 23:00
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
see you on be friends online!
-
24.04.2018, 23:12
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Rotweinliebhaberin, Du hast sowas von Recht.
Liebe TE, es klingt als brauchst Du noch ne Weile bis du es siehst. Dass wird nix mit dem.
Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
-
24.04.2018, 23:13
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
-
25.04.2018, 05:36Inaktiver User
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Nach 8 Monaten eine Beziehung sexuell "passend" basteln wollen per Therapeut,in der es noch nie gepasst hat ... das ist schon echt ein Stück weit absurd.
Meine Güte, ich werde es nie verstehen, warum manche sich krampfhaft an etwas krallen, das nicht passt.
Selbst kleine Kinder kommen ganz schnell drauf, dass beim Klötzchenspiel das runde Teil nicht in die eckige Öffnung passt.
Und versuchen es dann auch nicht weiter, sondern wählen das passende.
-
25.04.2018, 05:40Inaktiver User
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Lieber platt..aber konsequent....als wilde Hypothesen....
Und sich an einen Partner krampfhaft klammern, den man nicht will.
Und so eine für sich selber sehr wichtige Konsequenz als "platt" zu bezeichnen...sorry...aber genau das ist der Fehler: nicht den Mut haben, sich gut zu tun selber.Geändert von Inaktiver User (25.04.2018 um 05:48 Uhr)
-
25.04.2018, 07:04
-
25.04.2018, 07:20
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Also ich würde ihm wegen des Gestarres Definitiv klar sagen, dass das absolut nicht in Ordnung ist. Das ist ja nicht nur für dich unangenehm, sondern auch für die Frauen, die das im Zweifel mitkriegen. Ich fühle mich im Sommer mega reduziert darauf, wenn mich Männer anstarren. Irgendwie auch ein bisschen eklig, denn worum geht es sonst als um etwas Sexuelles?
Ich finde es sehr lieb von dir, mit seiner Unsicherheit umgehen zu wollen. Ich merke ja auch, dass du ihn sehr magst. Es scheint einfach so, dass ihr sexuell Noch herausfinden müsst, was ihr mögt und wie ihr ganz generell mit eurem Selbstbewusstsein umgeht. Das muss aus meiner Erfahrung aber jeder selbst tun. Jeder muss für sich herausfinden, was er mag, im besten Fall erstmal alleine. Mit Filmen, Spielzeug, später mit verschiedenen Sexpartnern. Was es so gibt.
So wie es klingt, wenn du also mehr Erfahrung hast als er, wird es aber wohl darauf hinauslaufen, dass Du diejenige bist, die den Ton angibt. Dass du also Dinge mit ihm ausprobierst, die du kennst und magst und wo ihr dann gemeinsam schauen könnt, ob es eure gemeinsame Sache ist. So wie du ihn beschreibst, ist er noch total unerfahren.
-
25.04.2018, 07:26Inaktiver User
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Die Kombination aus Verklemmtheit und aufgeilendem Starren nach Frauen, bis hin zur Erregung, finde ich ziemlich abstoßend.
Bei einem "Objekt" traut er sich und in der realen Sexualität wagt er keine einzige Bewegung.
Ich wäre bei so einem Typus Mann wirklich längst weg, aber du willst ja zunächst noch versuchen, etwas zu retten.
Reden, reden, reden!
Offen, klar und eindeutig.
Darüber, was seine Spannerei betrifft und was diese in dir auslöst.
Wie du dir Sexualität wünschst und was du dafür zu tun bereit bist und was du von ihm willst, dir wünschst,...
Klare Frist setzten, innerhalb derer Veränderungen spürbar sein sollen - beiderseits.
Starren,... sollte er sofort unterlassen.
-
25.04.2018, 12:49Inaktiver User
AW: Freund starrt anderen nach und ist sexuell verklemmt
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und sage: Das klingt nicht gut. Angenommen, du bist seine erste Freundin (vielleicht auch das erste Mal Sex). Ok. Das bedeutet (vielleicht), du übernimmst am Anfang die Initiative. Verständlich. Aber mittlerweile sollte er ja schon verstanden haben, wie das Ganze funktioniert. Trotzdem schaut euer Sex so aus, dass du entweder oben bist oder ihn oral verwöhnst. Er bleibt passiv, ist verklemmt und gibt dir nicht das Gefühl begehrenswert zu sein. Du zweifelst bereits an deiner Attraktivität.
Meine Vermutung: Er hat einen Minderwertigkeitskomplex, da du bereits mehr Erfahrung hast und versucht dich durch das Begaffen anderer klein zu halten.
-
25.04.2018, 13:30



Zitieren
