+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

1. Registriert seit
    13.03.2018

Verhalten Männer 50+

Guten Abend,

mir ist neulich aufgefallen, dass ich eigentlich nur Männer in der Altersspanne 50-65 Jahren kenne, die ziemliche egoistische Arschlöcher sind.
    Ich selber bin männlich, 30 Jahre alt und mir sind sehr viele Männer in circa meinem Alter bekannt, die hervorragende Partner sind. Deshalb ist mir der Unterschied neulich so aufgefallen.
    Nun meine Frage: Kennt ihr Männer zwischen ca. 50 und 65 Jahren, die nette und fürsorgliche Ehepartner und ggf. auch gute Väter sind?

Danke schonmal für eure Antworten!

2. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Verhalten Männer 50+

Was muss ich mir unter "egoistische Arschlöcher" vorstellen?

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Gelb- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Männer zwischen ca. 50 und 65 Jahren, die nette und fürsorgliche Ehepartner und ggf. auch gute Väter sind?
    Ja. Haufenweise.
    Auch 30jährige Idioten.
    Und nun?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Registriert seit
    07.07.2004

Klar, der Meinige und viele unserer Freunde.

5. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ja. Haufenweise.
    Auch 30jährige Idioten.
    Und nun?
    Same here.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ja. Haufenweise. Auch 30jährige Idioten. Und nun?
    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Same here.
    Dito.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

7. Avatar von Ozean_

Guten Abend,

mir ist neulich aufgefallen, dass ich eigentlich nur Männer in der Altersspanne 50-65 Jahren kenne, die ziemliche egoistische Arschlöcher sind.
    Da schließe ich mich mal der Frage von Sasapi an:
    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Was muss ich mir unter "egoistische Arschlöcher" vorstellen?
    Ich selber bin männlich, 30 Jahre alt und mir sind sehr viele Männer in circa meinem Alter bekannt, die hervorragende Partner sind. Deshalb ist mir der Unterschied neulich so aufgefallen.
    Nun meine Frage: Kennt ihr Männer zwischen ca. 50 und 65 Jahren, die nette und fürsorgliche Ehepartner und ggf. auch gute Väter sind?

Danke schonmal für eure Antworten!
    Und Du? Bist Du ein hervorragende Partner und was stellst Du Dir darunter vor?
    Findet Deine Frau/Freundin/Freund auch, dass Du ein hervorragende Partner bist?

Deine Frage kann doch nur beantwortet werden, wenn man weiß, was Du unter "egoistische Arschlöcher" und "hervorragende Partner" verstehst.

8. Registriert seit
    13.03.2018

Ich bin Single, aber viele Männer in meinem Alter tragen ihre Partnerin auf Händen, sind immer für sie da und unterstützen sie bedingungslos, während die älteren Männer ihre Frauen schlecht behandeln, sie bei Problemen nicht unterstützen und einfach nur an sich denken.
    Wie gesagt, gilt nur für meinen Bekanntenkreis, deshalb hab ich nachgefragt, ob ihr auch andere kennt.
    Und vorab, nein, die 50+ Männer von denen ich berichte, sind keineswegs sozialschwach sondern u.a. Akademiker (Lehrer).

9. Registriert seit
    08.08.2016

Suchst Du einen Mann?

10. Avatar von animosa

Und vorab, nein, die 50+ Männer von denen ich berichte, sind keineswegs sozialschwach sondern u.a. Akademiker (Lehrer).
    Deswegen sind sie sozial noch lange nicht gebildet. Da liegt wohl dein Denkfehler.

Mein Mann ist Mitte 50 und sehr liebevoll. Die Männer in unserem Bekanntenkreis sind alle in unserem Alter und sehr angenehme Zeitgenossen. Sonst wären es ja auch nicht unsere Bekannten.

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte