Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. User Info Menu

AW: Trennung??? Warum immer wieder? .... - Vorsicht ... lang

Guten Morgen blindfisch. Ich denke auch dass du instinktiv schon gespürt hast dass der Typ schwierig ist und dich deshalb auch trennen wolltest aber nicht getraut hast. Trotzdem solltest du nicht alle über einen Kamm scheren.
    Diese Geschichte nährt leider nur noch mehr deine eigne Bildungsangst . Wenn das alles durchgestanden ist und du wieder halbwegs auf deinen beiden Beinen stehst würde ich ctrotzdem dein Problem in die Hand nehmen um dich nicht ganz zu verschliessen. Ich wünsche dir viel Kraft und lass wissen wie es weitergeht. Glg Minoka

2. Inaktiver User

Liebe Blindfisch,

ich kenne Deinen Strang bisher nicht, bin aber im März in die Moderation eingestiegen und habe deshalb Deine letzten Posts gelesen.

Es tut mir sehr leid, was Du mit diesem Mann nun alles erleben mußt und ich wünsche Dir, daß das ganz bald wieder aufhört und er aus Deinem Leben verschwindet.

Um Deine Anonymität besser zu schützen, würde ich Dir raten, die zu genauen Datumsangaben etwas zu korrigieren, da reicht doch auch nur November etc.

Ergänzung: Als ich das schrieb, wurdest Du noch online angezeigt, nun nicht mehr.
    Ich habe die Daten daher zu Deinem besseren Schutz editiert.

Alles Liebe und viel Kraft für Dich.

Sternenfliegerin
    Geändert von Inaktiver User (23.04.2018 um 07:57 Uhr) Grund: Ergänzung hinzugefügt

3. User Info Menu

Guten Abend,

ich bin auch sehr traurig, dass es die Bri-Com bald nicht mehr geben wird und habe mir gerade mal meine Themen unter diesem Nick noch einmal angeschaut und durchgelesen.

Einige Schreiber/innen erinnern sich vielleicht noch an diese Geschichte.
    Auch wenn der letzte Post schon drei Jahre her ist.

Bevor hier gänzlich Schluss ist, möchte ich noch einmal ganz kurz umreißen, wie die Geschichte weiter gegangen ist.

Leider ging es gar nicht gut, sondern ganz schlimm weiter. Ich bin tatsächlich mit diesem Menschen an einen ganz schlimmen Psychopathen und Stalker geraten. Er hat damit direkt nachdem ich Schluss gemacht hatte, angefangen und es ging ein ganzes Jahr.
    Er hat Dinge getan, die ich hier gar nicht aufführen möchte. Nur so viel, ich habe ziemlich schnell die Polizei eingeschaltet und über 50 Strafanzeigen gestellt, inclusive ein Kontakt- und Näherungsverbot erwirkt, an das er sich natürlich nicht gehalten hat.

Letztendlich habe ich ihn doch zur Strecke gebracht mit meiner Hartnäckigkeit, obwohl mir das so sehr an die Substanz gegangen ist, dass ich darüber krank geworden bin.

Ich hatte noch im Leben solch eine Angst, alles zu verlieren und womöglich am Ende der Welt neu anfangen zu müssen.

Es war das allerschlimmste Jahr in meinem Leben.

Wir haben uns dann zweimal vor Gericht getroffen und das letzte Mal wurde er zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Danach war Ruhe von seiner Seite, Bis alles abgewickelt war, hat es bis Mitte dieses Jahre gedauert.
    Jetzt kann ich die Akten hoffentlich verbrennen. Und ich bin wieder ganz gut in meinem Leben angekommen.

Ich hatte ja vorher auch schon mal ein ähnliches Thema und mein großen Probleme mit Grenzen setzen, nicht auf mein Gefühl zu hören, in die Schuldfalle zu geraten etc.

Dass ich aber noch so eine Lektion brauchte, das war mir nicht klar.

Ich habe sie aber bekommen und ich habe tatsächlich daraus gelernt.

Vielen Dank an euch, dass ihr euch diesem Thema und mir angenommen habt.

Ich wünsche euch alles Gute und auch schon mal schöne Weihnachten.

LG, BF

4. User Info Menu

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, und Dir auch schonmal schöne Weihnachten!
    Hier ein paar Weihnachtssmileys für Dich:
    . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    s12

5. Inaktiver User

Auch von mir alles Gute, liebe Blindfisch.

6. Inaktiver User

Tapfer, mutig, entschlossen - entgegen aller Angriffe.
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir ein 2022, dass dich für all das belohnt und entschädigt.
    Pass weiter gut auf dich auf.

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789