Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244
  1. Inaktiver User

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Tonia, bist du ihm ggü auch mal so richtig sauer geworden?
    Bist du mal ausgeflippt?
    Also ich habe sie so gelesen, dass sie klar und deutlich war.

    Da hilft nix mehr ausser Ignoranz ...... Auflegen (beim Telefon) wäre für mich die letzte Option ..... wäre ich dann aber auch, wenn gar nichts mehr geht. Was will man bei so einer Penetranz seinerseits auch noch tun? Der hat doch ein Thema dann, wenn er es nicht kapiert ....... !!!!!!!!!

    Er ignoiert doch völlig Tonia's Empfinden, Gefühle und Meinungen - wo ist da Respekt und Liebe, Fürsorge etc. pp ggü. Tonia?

  2. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Mit ähnlichen Bildern in Richtung Mann würde ich keinesfalls reagieren. Solls denn dann ein Wettstreit werden wer sexistisch verblödeter ist? Soll man sich mit solchen Deppen ins selbe Glashaus setzen? Nein.

    Eine klare Ansage wie unmöglich solche Witze sind. Kommt nochmal einer, ohne weiteres Gesudere bei WA sperren, natürlich. Er will dich ärgern, wenn du schimpfst hat er was er will. Wenn du es nicht mal bemerkst ist die Sache sinnlos. Legt er dann verbal nach, eine weiter kurze Ansage dass du dir diese Sachen nicht ansiehst und auch nicht weiterhin darüber mit ihm sprechen wirst. Weggehen wenn er nicht aufhört, ihn am Telefon höflich abschütteln "Darüber werde ich nicht mehr mit dir sprechen, es ist alles gesagt."

    Warum will er dich ärgern? Unterlegen fühlt er sich wohl eher nicht meinst du? Will er deine Aufmerksamkeit? Besser negative als gar keine?

    Ist er wirklich "nur" in eine negative soziale Welle an seinem Arbeitsplatz reingeschlittert? Kann man noch an seine kognitiven Fähigkeiten diesbezüglich appellieren? Was der da treibt ist wirklich himmelschreiend blöd.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  3. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Warum will er dich ärgern? Unterlegen fühlt er sich wohl eher nicht meinst du? Will er deine Aufmerksamkeit?
    Wenn ich die TE wäre, würde ich mir solche Fragen gar nicht stellen. Ein Mensch in meinem Bekanntenkreis oder Bett, der sich an so einem Scheiss beömmelt, sei es um zu provozieren, sei es, um bei seinen Prollkumpels mitzuhalten, sei es, weil ihn Frauenquälen irgendwie doch anmacht, den würde ich sowas von gar nicht mehr kennen. Solche Männer sind doch einfach nur widerlich. Mir würde stante pede alles verdorren.
    see you on be friends online!

  4. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Natürlich, unbeteiligt betrachtet ist so ein Kerl völlig unten durch.

    Aber du weißt eh wie das ist mit der Liebe ... da wird außer diesem Verhalten noch was anderes an ihm sein, dass der TE nicht ganz unwichtig sein wird. Weshalb gleich seine Koffer zu packen nicht ganz einfach macht.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  5. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Aber du weißt eh wie das ist mit der Liebe ... da wird außer diesem Verhalten noch was anderes an ihm sein, dass der TE nicht ganz unwichtig sein wird.
    Na klar, weiß ich doch. Aber sie sucht ja nach Ratschlägen von aussen. Vielleicht hilft es ihr ja, dass ich kotzen könnte.
    see you on be friends online!

  6. Inaktiver User

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von ToniaH Beitrag anzeigen

    Blue, natürlich kann ich mir jetzt Bilder von nackten Männern aufhängen, aber das ist mir irgendwie zu "billig"

    ..

    Das sehe ich auch so, zudem würdest Du dich damit auf sein unterirdisches Niveau herablassen, und das ist doch ganz sicherlich nicht das, was du selbst möchtest.

    Mal ehrlich, was hält dich noch bei diesem Mann, der deine Grenzen völlig ignoriert, und offenbar nichts, aber rein gar nichts von dem kapierte, was Du ihm gesagt hast?

    Sag ihm, dass Du beim nächsten unsäglichem Bild seinerseits die Beziehung beendest, weil er auf deine Bitte nicht eingeht und dich insoweit nicht respektiert.

    Entweder fällt dann bei ihm der Groschen und ihm wird klar, wie unsäglich sein Verhalten ist, oder Du sorgst dann für eien Entscheidung.

    lg jaws

  7. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von ToniaH Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon versucht, hilft aber nicht. Er geht dann dazu über, mich verbal zu provozieren. Und das nervt mich dann irgendwann so sehr, dass mir echt der Kragen platzt.
    That makes the difference between men and boys.

    Dann gib dich nicht mit Teenies ab sondern mit Männern, dann hast du das Problem nicht. Wobei ich nicht weiß wieso du dich überhaupt provozieren läßt

  8. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Der Nerv mit derartigen Bilder ist auf der Arbeit genug und das ist oft genug ein Minenfeld.
    Brauche ich zu Hause nicht. Da würde ich eher von meinem Freund erwarten , dass er da gegensteuert.

    Die Idee mit dem Blockieren finde ich brilliant. Entweder er kriegt sich ein, oder die ganze Beziehung entartet dann immer weiter auch verbal.
    lg Lakotia

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Never be afraid to act ridiculous

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von ToniaH Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht erfolgreicher als er und er verdient auch mehr Geld. Mein Bildungsabschluss ist wesentlich niedriger. Ja, ich habe mehr Freunde als er und ich habe auch Hobbys, er hat eher weniger.

    Mir fällt momentan nichts ein, in dem er sich unterlegen fühlen könnte. Ich habe mehr Freiheiten und lebe wesenltlich unabhängiger, denn ich habe Kinder und bin auch nicht geschieden. Sonst fällt mir spontan nichts ein....

    Hm, hat er Macht über mich? ...
    Ist jetzt vielleicht sehr simpel gedacht... aber hast Du ihn mal gefragt, WIESO er Deine Bitte ignoriert? Was er damit erreichen möchte?

    Man könnte ja einfach mal nachfragen. Und sich auch nicht abwimmeln lassen, wenn er sagt, och ist doch lustig.

    Ich habe jedenfalls auch den Eindruck, dass es da um Trotz und Macht geht.

    Ignorieren kann schon helfen, aber nicht immer. Wenn da was Grösseres dahintersteckt bei ihm, wird der Machtkampf dann einfach auf eine andere Stelle verlagert.

    Die Frage ist, wofür der Kampf steht und wo zwischen Euch eine Schieflage ist, dass er das macht.

    Oder, wenn die Schieflage nicht zwischen Euch ist, wo sie bei IHM ist. Das kann auch etwas unabhängig von Dir sein. Hat er zum Beispiel allgemein ein sehr geringes Selbstwertgefühl? Ist er sehr kompetitiv? Hat er Probleme mit Augenhöhe, sucht er die Unter-/Überordnung? Braucht er Konflikte, um sich zu spüren?

    Das können auch ganz alleine seine Baustellen sein.

  10. User Info Menu

    AW: Er provoziert mich ganz bewusst

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Warum will er dich ärgern? Unterlegen fühlt er sich wohl eher nicht meinst du? Will er deine Aufmerksamkeit? Besser negative als gar keine?
    Er wäre nicht der erste Mensch, der sich benimmt wie die Axt im Walde, weil er sich trennen will, aber nicht den Mumm hat, das selbst einzuleiten ,sondern hofft, dass der andere das übernimmt, wenn er sich nur beschissen genug benimmt.

    Und das mit dem sozialen Druck der Gruppe - sorry, wenn dem so wäre, dann würde er einfach in der Gruppe bleiben, aber nicht den Dreck noch weiterleiten.

Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •