Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. User Info Menu

    Kein sexuelles Interesse mehr

    Hallo,
    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich Ideen, Meinungen und vielleicht auch Hilfe hier bekommen könnte. Es hilft mir sicher auch, wenn ich hier meine Geschichte erzählen kann.
    Meine Geschichte, bzw. mein Problem ist, dass ich mit meinem Mann schon seit langer Zeit so gut wie keinen Sex mehr habe!,

    Wir hatten einige größere Probleme in unserer Ehe. Waren kurzfristig sogar getrennt und haben doch wieder zueinander gefunden. Ich habe meinen Mann natürlich auf unsere fehlende sexualität angesprochen und er sagte mir ins Gesicht, dass ich ihn sexuell nicht mehr antörne.
    Der Grund dafür ist, dass ich für ihn zu dick bin!

    Er zeigte mir Fotos wie ich am Anfang unserer Beziehung ausgesehen habe. Natürlich habe ich mich in 20 Jahren verändert. Ich hatte Fehlgeburten, etliche Hormonbehandlungen, bis ich schwanger wurde und habe zugekommen. Ich bin mittlerweile 50 Jahre und bin nicht mehr der heiße Feger, der ich vor 20 Jahren war. Ich bezeichne mich als mollig und bin nicht unzufrieden mit mir. Sicher wäre ich attraktiver, wenn ich 10 Kilo abnehmen würde. Ich gehe zur Gymnastik, mache Pilates und 2 Fasttage in der Woche und lasse mich in keiner Weise gehen.

    Ich bin wirklich sehr verletzt über die Aussage meines Mannes, schäme mich, mich nackt zu zeigen.

    Das Unglaubliche an der ganzen Situation ist allerdings, dass mein Mann in unserer Ehe extrem zugenommen hat. Er wiegt sicher 130 Kilo. 40 Kilo mehr als am Anfang unserer Beziehung. Er hat Bluthochdruck, Schlafapnoe und leichten Zucker.
    Mich stört sein Aussehen nicht.

    Ich möchte für ihn nicht abnehmen, wenn dann nur für mich.
    Was sagt ihr dazu?
    Lg Edeltraud

  2. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Edeltraud66 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Das er gleich auf geschätzten 20 Seiten in der Luft zerrissen werden wird.

    Aber wenigstens ist er ehrlich. Wenn auch ein unsensibler...........(setze beliebiges Wort)

    Hat er denn eine "Lösung" im Angebot ?

  3. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Hallo Edeltraud66

    Also als erstes kann ich natürlich Deine Traurigkeit verstehen.
    Wenn ich mir vorstelle ich würde zu meiner Frau sagen das sie zu fett ist, und ich sie ist mehr Sexuell begehre, na ich möchte nicht wissen was mir meine Frau zu Antwort geben würde.
    Das ist wohl so ziemlich das Verletzende was ein Mann zu seiner Frau sagen kann.

    Entschuldige bitte das du dann keine Lust hast mit Deinem Mann Intim zu sein, das ist doch wohl klar.
    Das würde bei jeder andern Frau genau so sein.

    Also auch meine Frau hat in den 25 Jahren wo wir jetzt zusammen sind über 15 kg zugenommen.
    Aber ich finde meine Frau trotzdem noch eine Sex Frau.

    Ich hingegen bin sehr schlang wenn nicht sogar Mager, aber es wäre doch das gleiche wenn meine Frau jetzt zu mir sagen würde ich bin Unsexy weil ich so dünn bin.

    Ich würde meinen Mann mal die Fotos zeigen wie es vor 20 Jahren aussehen hat.
    Vielleicht kommt er dann ja zum Nachdenken.

    dashasie

  4. User Info Menu

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Hm ... hm ... hm ... hm ...

    Schon mal über einen echten Cut nachgedacht?

    Sry, aber das, was dein Liebster da von sich gibt, ist nicht nur uncharmant, sondern in aller höchstem Maße verletztend und so wie du es schilderst, anmaßend!

    Es gibt ein "bis hierhin und nicht weiter". Diese Grenze solltest du für dich mal definieren. Erscheint so, dass er in seiner Zeit stehen geblieben ist, inkl. Musik und Frauentypus.

    Anstatt im Fernsehen "GNTM" oder "Hausfrauentausch" anzusehen würde ich mal einen Spaziergang um den Block in's Auge fassen...

  5. User Info Menu

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Edeltraud66 Beitrag anzeigen
    ..dass ich ihn sexuell nicht mehr antörne.
    Der Grund dafür ist, dass ich für ihn zu dick bin!
    ...dass mein Mann in unserer Ehe extrem zugenommen hat. Er wiegt sicher 130 Kilo. 40 Kilo mehr als am Anfang unserer Beziehung.
    Er spiegelt sein Eigenes auf dich: Er fühlt sich selbst sexuell nicht mehr gut. Vermutlich auch durch den Zucker auch nicht mehr fit. Unmännlich.

    Ihr könntet beide abnehmen. Zusammen. Als Paar-Projekt. Schonmal drüber nachgedacht?

  6. User Info Menu

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Hast du ihn mal gefragt ob er seine Aussagen wirklich ernst meint? Auch ausdrücklich mit dem Hinweis, dass er ja wohl wesentlich unattraktiver geworden ist als er es dir nachsagt. Manche Männer brauchen eine klare Ansage.

    In gleichem Atemzug dann vorschlagen das ihr beide abnehmt und das dann auch durchziehen. Und wenn ihr abgenommen habt, schauen wie es weiter läuft. Ich hätte auf jeden Fall ein Problem mit ihn, denn mit so einem unsensiblen Menschen will ich nichts mehr zu tun haben.
    -== Dies ist kein Forum, in dem man sich wohl fühlt ==-
    -== Ich verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß mit all den unkonstruktiven Beiträgen und der Moderation ==-

  7. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Edeltraud66 Beitrag anzeigen
    Ich gehe zur Gymnastik, mache Pilates und 2 Fasttage in der Woche und lasse mich in keiner Weise gehen.
    Liebe Edeltraud,

    wie kann es sein, dass du bei so einer Lebensweise Übergewicht hast? Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

    Dass dein Mann dich nicht begehrt und dir das dann offenbar auch noch so lieb- und respektlos vermittelt, tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich könnte mit so einem Mann nicht leben und würde mir - wenn's schon ein Partner sein muss - einen suchen, der mich so liebt wie ich bin.

  8. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wie kann es sein, dass du bei so einer Lebensweise Übergewicht hast? Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.
    wo steht denn, dass die te übergewicht hat?

  9. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hat er denn eine "Lösung" im Angebot ?
    das würde ich auch gern wissen!

  10. Inaktiver User

    AW: Kein sexuelles Interesse mehr

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wo steht denn, dass die te übergewicht hat?
    Nirgends. Hätte sie keines, wäre sie ihrem Mann aber nicht zu dick. Weiterer Hinweis: Sie schämt sich, sich nackt zu zeigen.

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •