+ Antworten
Seite 5 von 102 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1013
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Was war der albernste Grund für einen Beziehungsstreit?

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Und nun rate mal, wer sie da hinwirft und wer sie dann aufhebt und aufhängt?

VanDyck
    Herr VanDyck und/oder Kinder VanDyck schmeißen sinnlos feuchte Wäsche `rum, Frau VanDyck hebt auf, wäscht, bügelt, räumt mehr oder weniger geduldig hinterher. Oooooooder????

2. gesperrt

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Und nun rate mal, wer sie da hinwirft und wer sie dann aufhebt und aufhängt?

VanDyck
    eines der ungelösten Rätsel der Menschheit. es hat einen Namen: ICH nicht/Niemand /Keiner/Keine Ahnung/ich war spät dran, aber sonst häng ich sie IMMER auf....

3. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Die Qualität der (noch anzuschaffenden) Malpinsel unserer (noch anzuschaffenden) Kinder, damals vor 17 Jahren. Hinterher haben wir uns gewundert und beschlossen, so nie wieder zu streiten.

Haben wir auch hinbekommen - es gibt keine alten Streits/Wunden, die wir einander nachtragen. Das ist sooo gut (kennen es beide anders aus unseren Elternhäusern).

4. Registriert seit
    21.12.2008

Seit ich mal bei einer verzweifelten Klage im Kollegenkreis herausgefunden habe, dass mein Mann mitnichten der einzige Mensch auf Erden ist, der sich tagelang über falsch aufgehängte Klorollen aufregen kann, bin ich da viel kooperativer geworden.

Und achte jetzt stets darauf, dass das Ende vorne herabbaumelt.

5. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Seit ich mal bei einer verzweifelten Klage im Kollegenkreis herausgefunden habe, dass mein Mann mitnichten der einzige Mensch auf Erden ist, der sich tagelang über falsch aufgehängte Klorollen aufregen kann, bin ich da viel kooperativer geworden.

Boah! Cool!
    Was macht er mit Handtüchern? Falls du ihn mal nicht mehr willst, könnten wir mal ein Weilchen tauschen?

6. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von maryquitecontrary Beitrag anzeigen
    Die Qualität der (noch anzuschaffenden) Malpinsel unserer (noch anzuschaffenden) Kinder, damals vor 17 Jahren. Hinterher haben wir uns gewundert und beschlossen, so nie wieder zu streiten.

Haben wir auch hinbekommen - es gibt keine alten Streits/Wunden, die wir einander nachtragen. Das ist sooo gut (kennen es beide anders aus unseren Elternhäusern).
    .
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen

Dein Mann kann Clorollen aufhängen?
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

8. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Dein Mann kann Clorollen aufhängen?
    Das war nicht Marys Mann, der war mit seinem Pinsel beschäftigt.

P.S: Ah, du hast es bemerkt! Wobei, vielleicht kann Marys Mann das ja auch. Es soll sogar noch mehr Exemplare geben.
    Geändert von Mitternachtsblau (13.11.2013 um 18:52 Uhr) Grund: Veränderte Ausgangssituation

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Boah! Cool!
    Was macht er mit Handtüchern? Falls du ihn mal nicht mehr willst, könnten wir mal ein Weilchen tauschen?
    Liebe ist ... wenn ein Mann Handtücher und Klorollen richtig aufhängt.

10. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Liebe ist ... wenn ein Mann Handtücher und Klorollen richtig aufhängt.
    JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch die Q-Tips in den Müll statt ins Klo und er ist schon beinahe eine Frau!

+ Antworten
Seite 5 von 102 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte