Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Leidenschaft in Langzeitbeziehung

    Ich lese gerade Michael Marys "5 Lügen die Liebe betreffend" und finde es bisher sehr ernüchternd.

    Mary schreibt:
    "Besonders beglückwünschen möchte ich Paare, die nach langen Jahren des Zusammenlebens nicht nur Sex, sondern guten, befriedigenden und lustvollen Sex miteinander erleben. Es gibt diese Paare.
    Und dennoch möchte ich gerne einmal jenem sagenumwobenen Paar begegnen, das quer durch seine Jahre oder Jahrzehnte andauernde Beziehung nicht nur Sex "wie beim ersten Mal" erlebt, sondern bei dem die Sexualität "von Mal zu Mal" schöner und "von Jahr zu Jahr" intensiver wird."

    Ich hoffe, solche Paare sind nicht "sagenumwoben", sondern real. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich in Langzeitbeziehungen gemacht?

  2. User Info Menu

    AW: Leidenschaft in Langzeitbeziehung

    Auf jeden Fall keine, die sich mit den Erfahrungen von Michael Mary decken!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  3. Inaktiver User

    AW: Leidenschaft in Langzeitbeziehung

    Dann oute ich mich 'mal.

    Unter Schwankungen - aber bei uns ist der Sex immer besser und leidenschaftlicher (und auch häufiger) geworden im Laufe der Zeit. Und ich habe viel mehr Lust auf meinen Mann als vor 15 oder 20 Jahren. Bin ja jetzt auch schon über 40

    Wie man das macht? Da ich keinen Vergleich habe, kann ich wenig sagen. Vielleicht soviel.
    Wir waren beide "unerfahren" und haben und zusammen entwickelt und die Dinge miteinander ausprobiert. Und wir sind noch dabei. Aus heutiger Sicht war es anfangs ziemlich lau - aber das wussten wir da ja noch nicht.
    Und natürlich muss man die Beziehung lebendig halten.
    Und immer besser miteinander reden können tut der Sache doch auch gut.
    Ach so, an der einen oder anderen Stelle die richtige Vereinbarung, wenn Erwartungen unterschiedlich waren, hat auch geholfen.

    Gruß, Leonie

  4. User Info Menu

    AW: Leidenschaft in Langzeitbeziehung

    Danke! Das baut mich auf.....

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •