@ tilbage
da hast du sicherlich nicht unrecht. Allerdings wäre die Ausführung dazu hier jetzt doch zu sehr OT![]()
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 820
-
03.11.2012, 19:17Inaktiver User
AW: Sind "mollige Frauen" keine Konkurenz !?
-
03.11.2012, 19:21
AW: Sind "mollige Frauen" keine Konkurenz !?
-
03.11.2012, 19:38Inaktiver User
AW: Sind "mollige Frauen" keine Konkurenz !?
Zur Frage: Nein, für mich sind mollige Frauen keine "Konkurrenz".
Mein Partner und ich haben beide wenig für überflüssige Pfunde übrig. Ich bin froh, dass mir meine Gene erlauben, schlank durch die Gegend zu hüpfen. Im Gegenzug würde mich auch kein molliger, übergewichtiger (mollig ist übergewichtig) Mann ansprechen, schon in der Vergangenheit nicht. Ich hätte nie eine Beziehung mit einem "Pfundskerl" eingehen können. Der ist von vornherein als möglicher Kandidat durchs Raster gefallen. In meinem Bekannten- und Freundeskreis kenne ich keinen einzigen Mann, der freiwillig eine Mollige als Lebenspartnerin oder Ehefrau haben würde wollen.Geändert von Inaktiver User (03.11.2012 um 19:42 Uhr) Grund: rechtschreibung
-
03.11.2012, 19:44Inaktiver User
-
03.11.2012, 19:49Inaktiver User
-
03.11.2012, 19:52Inaktiver User
-
03.11.2012, 19:54Inaktiver User
AW: Sind "mollige Frauen" keine Konkurenz !?
Nö, aber doch so einige, die das nachlassende Körperbewusstsein ihrer Partner im Laufe der Jahre mitansehen (müssen) oder dürfen. Aus mollig wird irgendwann mal stark übergewichtig, dann fettleibig usw. Viele erlauben sich doch, sich im Laufe einer längeren Beziehung dahingehend gehen zu lassen. Man gehe nur mal an irgendeinen Strand... das beste Beispiel.
Dabei schließe ich aber nicht aus, dass es Menschen gibt, denen es nichts ausmacht bzw. von vornherein auf Moppelige stehen. Nur gehöre ich eben nicht dazu.
-
03.11.2012, 19:57
AW: Sind "mollige Frauen" keine Konkurenz !?
Das kann schon ganz flott durch die Einnahme von Medikamenten passieren.
Sagt eine ehemalige 36er Konfektionsgröße, die heute bei Gr. 44 angekommen ist.
Und die früher von ihrerm Umfeld darum beneidet worden ist, wirklich Alles essen zu können, ohne zuzunehmen.
Nicht alles im Leben ist mangelnder Selbstdisziplin geschuldet.
Die Gefühle lassen den Verstand nach ihrer Pfeife tanzen.. (Hedwig Dohm)
Heitere Resignation - es gibt nichts Schöneres.
(M. v. Ebner-Eschenbach)
-
03.11.2012, 19:57Inaktiver User
-
03.11.2012, 20:02Inaktiver User


Zitieren


