Nein, sie haben sich definitiv erst nach seiner Trennung kennen gelernt. Er kennt sich etwa ein halbes Jahr länger als mich.
Nein, er ist noch nicht geschieden. Ich habe ihn als Ansprechpartner gewählt und ihm gesagt, was ich von ihr und ihrem Verhalten halte. Er sagt, dass er auch nicht versteht, was sie geritten hat.
Antworten
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: "Gute" Freundin
-
02.07.2011, 17:43
AW: "Gute" Freundin
-
05.07.2011, 08:56
AW: "Gute" Freundin
Hallo Makrele,
danke nochmal für deinen Denkanstoß - ich wäre sonst nicht darauf gekommen.
Ich habe ihm gestern Abend gesagt, wie das mit dem automatischen Einloggen gelaufen ist und dass ich ihre Nachricht gelesen habe und dass sie wohl eifersüchtig auf mich ist und ihn gern als Partner gehabt hätte.
Und war wirklich erstaunt über seine Antwort "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, geht mir auch zunehmend auf die Nerven". Und ich hatte das Gefühl, er hat lediglich dem Jungen gegenüber ein schlechtes Gewissen, auf sie könnte er aber gut verzichten.
Und im Nachhinein bin ich froh, mich auf mein Bauchgefühl verlassen zu können. Das hat von Anfang an bei der Frau rumort.
-
05.07.2011, 11:51
AW: "Gute" Freundin
Na Gott sei Dank hat es sich positiv gelöst.

Mich erstaunt immer wieder diese Dreistigkeit, mit der unsere Geschlechtsgenossinnen versuchen, sich einen Mann zu krallen:
Handwerkliche Dinge erledigen, Sohn sozusagen "dafür einspannen", schlechtes Gewissen machen, weil am Geburtstag nicht gemeldet... also nein...
-
05.07.2011, 11:55



Zitieren

